Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Wachs54
Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen…
zum Thema
wachs30
Ich und meine freundin würden gerne mal etwas mit kerzenwachs auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs und die elende Bröselei...

Wachs und die elende Bröselei...
Hallo,
welche Kerzen "bröseln" wenig?
Sicherlich gibt es doch welche, die von der Konsitenz her weniger
bröseln d.h. wenn man das Wachs vom Körper entfernt.
Hat jemand Tipps?

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich.

G.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Kerzen
Es ibt spezielle Kerzen für solce Spiele. Auf jedenfall weißes Wachs nehmen. Viel Spaß
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Auf jedenfall weißes Wachs nehmen.

Warum? *gruebel*

Mein Herr liebt rote Kerzen und rotes Wachs. *zwinker*
*****_61 Mann
405 Beiträge
rote Kerzen
Das Wachs kann zu heiß werden. Wenn dunkles Wachs dann nur spezielle SM Kerzen.

Sonst sind die Verbrennungen zu stark.
Farbe ist doch egal
.....es kommt doch auf die Höhe an wie man die Kerzen hält.

Wie gesagt mir geht es um die elende Bröselei................. *snief*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hier gibt es auch einiges zum thema:
BDSM für Anfänger: Kerzenwachs
und hier:
Lustschmerz: Wachs
@anaid_1958
Danke. Da gucke ich direkt mal rein.
weiße Haushaltskerzen, jaaaaaaaaaa
mit denen haben wir bisher auch die besten Erfahrungen gemacht.
Und selbst da kommt genug Hitze auf.

Gruß Rose
*********s_be Frau
293 Beiträge
Hab
auch rote und schwarze Kerzen,
Stearin,
beide, also rot wie schwarz sind aus der selben höhe geträufelt und gleich von der Temperatur..
ICH konnte nicht zwischen rot oder schwarz anhand der Hitze unterscheiden...ich bin aber auch sowas von gierig.... *ggg*
Gleich alle beiden Kerzen haben wollen.... *zwinker*
ich liebe wachs
und finde schwarze kerzen am besten... ja, spezielle aus dem erotikladen sind schmerzarmer...

wachs als zartes rückenmuster genauso geil wie unregelmäßige tropfen irgendwo...
Hatte schon rote und weiße Haushaltskerzen im Test - hatte auch vorher darüber gelesen, dass die Farbpartikel in normalen Kerzen eine größere Hitze entwickeln, als spezielle sm oder weiße Kerzen - situationsbedingt war die tropfhöhe gering - aber keine Verbrennungen *zwinker*
Auch bezüglich Krümmel hatte ich keine großen Sorgen - hat eigentlich immer entweder gut am Körper gehalten, oder sich in größeren fühlbaren Stücken gelöst....

LG
*******lich Paar
18 Beiträge
Spezielle SM-Kerzen
Nach unserer Erfahrung ist der gravierendste Unterschied dass das Wachs der SM-Kerzen deutlich einfacher zu entfernen ist. Es gibt eben nicht das bekannte Gebrösel. Die Wachsplättchen bleiben ganz und selbst in abgekühltem Zustand flexibel. Somit lassen sie sich leicht vom Bettlaken und selbst von Möbelstücken aufsammeln oder absaugen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
rote Kerzen
Das Wachs kann zu heiß werden. Wenn dunkles Wachs dann nur spezielle SM Kerzen.

Oh, einmal im halben Jahr die Legende vom Eisen im Spinat und das Gebot des einzig erlaubten SM-Spielzeugs mit Original SM-Spielzeug Aufkleber!.
*mrgreen*
das Thema hier habe ich ein wenig umbenannt und in den richtigen Bereich verschoben...

damit es alle wiederfinden,
trage ich auch etwas zum Thema bei:



Gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn die Haut vor der Wachsbehandlung eingeölt wird. Dann geht alles prima wieder ab.

Aber: es ist immer eine Schweinerei! Wir haben ein spezielles Laken, dass wir nur für diesen Zweck verwenden, egal ob auf dem Bett oder Boden.

Und von SM-Kerzen halte ich nichts, es sei denn man hat zuviel Geld.
von SM-Kerzen halte ich auch nichts
ich bevorzuge Bienenwachs, zum einen wegen des angenehmen Geruchs zum anderen läst es sich leicht entfernen.
Bienenwachs?
*beep* Das ist die einzige Wachssorte, vor der immer abgeraten wird! *beep*

*beep*Es wird einfach zu heiß und kann schlimmste Verbrennungen verursachen. *beep*

Wer hats gelesen und kann mit genaueren Infos aushelfen...ich muss weg...

Aber das wollte ich keinesfalls unkommentiert so stehen lassen!
*****a66 Mann
181 Beiträge
Welches Wachs
Ich habe vor Kurzem das Erste mal mit Wachs (aktiv) gearbeitet.

Selbstverständlich hatte ich mich vorher informiert und an verschiedenen Stellen unterschiedliche Meinungen gelesen, welche Kerzen/Wachse man nehmen soll/darf. Da ich schon vorher in völlig anderem Zusammenhang mit Wachs Erfahrung gesammelt hatte, entschied ich mich für ganz normale weiße Haushaltskerzen...
Und dies hat hervorragend funktioniert! *top*

Meiner Ansicht nach kommt es einfach nur darauf an, dass man eine gewisse Ahnung davon hat, was man macht und wie man damit umgeht. Wichtig ist meiner Meinung nach die richtige Tropfhöhe. Und ganz besonders wichtig ist, dass man die Kerze stets bewegt und nicht eine Stelle mit vielen Tropfen übergießst". Dann kommt nämlich viel zu viel heißes Wachs an eine Hautstelle und die Hitze verbrennt die Haut. *gr2* *flop*

Wenn man aber eine gewisse Höhe hält, immer nur einen oder wenige Tropfen an einer Stelle positioniert und dann die Kerze woanders weiter tropfen lässt, steht sehr sinnlich erotischen Momenten nichts im Wege. *g*

Tipp: Das Ganze vorher mal an sich selber ausprobieren, um ein Gefühl zu bekommen. *zwinker*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Das tropfen ist die eine Sache - etwas, was mich durch den heftigen, punktuellen Schmerz total anmacht, was ich fürchte und liebe -

aaaber mein Herr liebt auch die ganz dicken Kerzen, die vor dem Einsatz gerne schon mal eine Stunde brennen dürfen. *sabber*

Dann gibt es richtige Wachsflächen - und wenn er auch dabei die Höhe einhält ist das durchaus erträglich. *zwinker*
Bienenwachs-Hände weg
Ich bin auch nicht perfekt,

aber von Bienenwachs sollte man die Finger lassen. Ich bin mir nicht mehr sicher aber die Eigenschaft des Wachses, ich denke zur Oelgerinnung war es., verursacht eine höhere Temperaturentwicklung. Sieht man auch am Flammenbild.

Bei Haushaltskerzen der mittleren und gehobenen Preisklasse habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Dann kommt es halt doch wieder noch auf die Größe an und da halte ich es ; klein und gemein muß es sein. *zwinker*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Mir
ist das vollkommen wurscht, ob nun weiß oder rot oder grün oder von den bienen...
hauptsache, sie zuckt, windet sich u. lässt spitze schreie des lustschmerzes hören.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
@r62
*rotfl*
******cle Frau
105 Beiträge
Ich schmeiß das mal so rein *g*

Grablichter: etwa 40 - 44 Grad
Teelichter: etwa 42 - 46 Grad
Kompositionsöllicht: etwa 52 Grad
WEISSE Kerzen: etwa 46 - 55 Grad
Bienenwachs: etwa 55 - 62 Grad, teilweise sollen sie sogar bis 120 Grad erreichen

Zu beachten sind auch ob die Kerze durchgefärbt ist oder z.B. eine Kunststoffhülle hat. Beides treibt die Temperatur in die Höhe *g*

Wir nutzen eigentlich nur Grablichter, sollte die mal ausgehen haben wir noch Teelichter im Haus *baeh*
Ich habe Teelichter? *oh* Wo?
******cle Frau
105 Beiträge
Ich bin der festen Überzeugung in dem Schränkchen vor der Terrasse sind noch welche, ansonsten hätte ich Halluzinationen *ggg*
*****a66 Mann
181 Beiträge
*top* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.