Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehandlung..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbehandlung..
Wir lieben besonders die fantasievolle, auch mal etwas derbere Brustbehandlung und tauschen uns auch gerne darüber mit Gleichgesinnten aus. Was sind denn eure Limits, Vorlieben und Abneigungen in dieser Hinsicht?
Also ich finde ja.......
......vor allem das Titten - Bauch Verhältnis wichtig.



Aber sonst........
Bild ist FSK18
meine sind nicht groß u dazwischen tätowiert,meiner nadelt die gern,auch vor und hinter meinen Piercings.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Mehr oder weniger Bauch sind für uns bei dieser Spielart nicht relevant, ist aber sicherlich individuell verschieden..

Nadeln haben wir noch nicht probiert, wollen wir aber auch mal versuchen... *zwinker*
machen Spass auch in Verbindung mit Tens Klemmen dann noch dran....wenn man drauf steht *ggg*
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Brustbehandlung geil
so mögen wir es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Meinige liebt die Blutmalerei

*maler*
Bild ist FSK18
@****tna


N bißchen klein.....wachsen die noch ? *neck* *fiesgrins* *cool*
*stolzbin* Nö..... die sind völlig ausgewachsen....... *bunny*
Na gut......die gehen schon....ich will mal nicht so sein *lol* *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben und praktizieren Slapping, Caning, Spanking, Bondage, Klammern / Gewichte, Kneten und Zwirbeln, Bisse und als spezielle Vorliebe: HuCow-Play mit Vakuumpumpen / Melkmaschinen...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Titten langziehen
sehr geil!
Titten torture
Nadel_Kick
ich hätte es nicht geglaubt....Brustnadeln... *panik*

Mit Umsicht, Vor_sicht, steril und konzentriert...hat mein Herr und Liebster RED_SNOW_XX mich eines besseren belehrt....obergeil....und hammergefühl und erst der Anfang.. *sabber*

abendliche Grüße in die Runde
Ulli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln sind in der Tat eher was für Fortgeschrittene, schon aus hygienischer Hinsicht - aber auch wegen der notwendigen anatomischen Kenntnisse im Bezug auf die Brust.

Wir sind eher im Bereich Slapping und Spanking aktiv, was aber ebenfalls mit Umsicht geschehen sollte, damit es keine unerwünschten Begleiterscheiningen gibt. Aber ein paar oberflächliche Spuren sind schon eingeplant, sollten aber nicht in die Tiefe gehen.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Spanking, Caning und Slapping sind bei uns auch ein beliebtes Thema - von leicht und spieleisch bis heftig mit Spuren. Diese sind aber oberflächlich und schnell wieder spurlos verschwunden *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich ...
... mag vor allem den Rohrstock auf meinen Brüsten.

Am liebsten einen ganz dünnen geschälten und gut gewässerten - und am liebsten auf meinen stramm abgebundenen Brüsten.
Dann ist die Wirkung aufgrund der "prallen" Oberflächenspannung extrem intensiv und geil *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Anja Paar
82 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***oe Mann
3.926 Beiträge
Ganz zarte Anfänge
für ein junges Modell

LG misoe
****s19 Mann
408 Beiträge
@AndyundAnja: Beschreibt doch mal genauer eure Session
das klingt doch sehr interessant.
*****_65 Mann
136 Beiträge
Grundsätzlich sehr geil!
Und gehört neben anderen "Spiel"arten unbedingt dazu.

Gerne zwirbeln, langziehen, beißen der Brustwarzen. Aber ebenso gerne mit Gerte, Peitsche, Klammern, Wartenbergrad oder Vakuumpumpe.
******n75 Frau
210 Beiträge
Ich mag definitiv Klammern (auch mit Gewichten), Spanking mit Floggern oder Rohrstock und ganz besonders Nadeln (gerade ausprobiert).
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Nedeln kennen wir noch nicht, aber sonst schon vieles *zwinker* Brustbehandlung a/p finden wir beide generell sehr spannend und haben da auch kaum Denkverbote, so lange es medizinisch gesehen alles im grünen Bereich bleibt *zwinker*
Magnete
Ich finde das Spiel mit Magneten verschiedenster Art spannend, weil man sie auch verdeckt tragen kann, zum Beispiel bei einem Restaurantbesuch...
********in40 Paar
91 Beiträge
unser Einstandsfoto
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Bild ist FSK18
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Spuren
das war nur seine Hand
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.