Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
988 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23621
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schweigen der Männer

*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Das Schweigen der Männer
Ein von Viehgittern umgebener Parcours auf einer Koppel besteht aus den Stationen Aufnahme, Waage, Schurgasse, Reitpfad, Wäscherei, Karderie, Spinnerei, Kraftwerk, Entsaftung, Rangfolge und Tränke.

Aufnahme

Die Männer werden nach der Menge und Stärke der terminalen Körperbehaarung und allgemeinen Leistungsfähigkeit bzw Gewicht sequentiell sortiert.

Waage

Nippel und Hoden werden mit speziellen Prangern zur Präsentation fixiert. Die Last der Pranger und ggf. zusätzlicher Gewichte werden auf das Körpergewicht abgestimmt.

Schurgasse

Behandlung mit elektrischen Epilierer, Rasiermessern, Kaltwachs und offener Flamme zur
vollständigen Enthaarung.

Reitpfad

Die Verbindungsstecken zwischen den einzelnen Stationen. Die Männer werden mit Riemen bzw Gerten beim vorwärts kommen unterstützt. Die Treiber reiten dabei auf besonders kräftigen weibchen an den Reitpfaden außen auf und ab.

Wäscherei

Die spinnfähigen Haare werden mit Wasser und Seife gereinigt und getrocknet

Karderie

Die erste Ausrichtung von Hand der losen Fasern zu einem Band oder Vlies

Spinnerei

Herstellung der Wollpolster. Der Wollthron ist der Sitzplatz des Koppelsprechers im Sinne des sadistischen Maison de Peine. Er ist ein großer, mit selbst hergestellter Wolle gepolsterter roter Thron. Die Gerte des Koppelsprechers wird auf den oberen Teil des Throns präsentiert.

Kraftwerk

In einem Laufrad wird die mechanische und elektrische Energie von den kräftigsten und standhaftesten Männern erzeugt.

Entsaftung

Die spendefähigsten Männer werden zu jedem Zeitpunkt zur Spermagewinnung gemolken.

Rangfolge

Die Hautzeichen der Riemen und Gerten, die Leistungsfähigkeit im Kraftwerk, Spinnerei, Karderie oder der Entsaftung ergeben die Rangfolge der Männer. Mit dem Wort „böse“ auf der Stirn werden die Besten gekennzeichnet.

Tränke

Ruhebereich mit einem Wassertrog. In die separate Koppel wird über ein großes Wurfgebläse ständig Stroh eingestreut. Die Pranger und Gewichte werden abgenommen.
*******013 Paar
830 Beiträge
ääääääääh...
... ja ?
und die Lämmer?
blöken die dazu??? oder schweigen die auch?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Tränke werden die augezeichneten Exemplare in eine Auktion eingeliefert.

Koppelbieter können ausschließlich persönlich an einer Auktion teilnehmen.
Ein Los wird solange ausgerufen, bis sich kein höheres Gebot findet.
Gekauft wird vorbehaltlos „wie es ist“, per Zuschlag durch den Koppelsprecher.
Die gekauften Männer sind augenblicklich aus der Tränke mitzunehmen.
Auf in der Koppel verbliebenes Sperma, Haare, etc besteht kein Anspruch.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lamm hat bereits blökend Laut gegeben. *haumichwech*

Allerdings interessieren nur die Männer *floet*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
na das ist doch mal eine innovative Idee!*ggg*und eine echte Alternative zu CFNM


die solltest du dir unbedingt schützen lassen! *mrgreen*

guckst du:Lustschmerz: Markenschutz
*********m_bb Mann
221 Beiträge
ahja, welchen Stoff muss ich mir reinziehen, um das lustig zu finden, oder was soll das werden, wenn es fertig ist? *flop*
****000 Mann
18.983 Beiträge
Das ist schon fertig ...

(*inDeckunggeh*)
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit wurde bereits ein neues persönliches geistiges Werk in wahrnehmbarer Form geschaffen.

Die Originalität ist unbestritten, wie mann an den Antworten der Lämmer erkennen kann. *lol* Meine Gedanken- und/oder Gefühlswelt wirkt in irgendeiner Weise anregend auf den Betrachter.

Meine Gestaltungshöhe ist mehr als die Höhe des Koppelzauns oder die Stärke meiner Thronpolsterung.

§§ 2 Absatz 2 UrhG sind erfüllt. *zwinker*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
Fehlt da nicht noch Hannibal dazu?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
2 painfull 4u, Hannibal Lecter VIII M.D sowie Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade, um nur die wichtigsten zu nennen sind stets anwesend.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori
D. A. F. de Sades Nachtmahl mit Hannibal Lecter
*********m_bb Mann
221 Beiträge
*peitsche* Bisher waren die Themen in dieser Rubrik sehr realistisch, ab zu Stories und Diverses *rotekarte*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Koppelbieter
werden mit allerlei Köstlichkeiten vom Lamm verwöhnt *koch*
Nach Rezepten des Hannibal....Lammblutwust, Lammbries...Ein Potpourri der Innereien.
Sanft scheint das Mondlicht über der Koppel. Sie frieren, die armen Kleinen. Warten auf ihr Schicksal.

Wer wird es kaufen?
Was kommt?

Wurst oder Liebe? alles kann geschehen.
*********atten Paar
177 Beiträge
Dafür
braucht man nichts rauchen @ Pentagram da reicht Phantasie, ich mags mir gut vorstellen. :-).
*********rever Frau
2.591 Beiträge
JJ, wir lieben dich!!! *fans*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* *friends* *love2*

2 painfull 4 u und das emsige Landleben *freu2*

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Eine Sklaven Aufzuchtstation, sadistische Polstermöbelei....alles unter einem Dach des 2painfull4u Reit und Fahrvereins mit jährlicher Hengst/Bullenkörung. *freu2* *hi5*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Gibt es auch einen Bereich für lillifee-Tänzerinnen?? *knackarsch*
Die Beschreibung der Anlage...
....zeugt nach meinem Empfinden von einem ebenso wirren wie phantasiereichen Geist.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Vergnügen beim Aufenthalt in den verschiedenen Stationen deiner Anlage.


suum cuique *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Capt'n JJ
DAS:
****O_P:
...zeugt ... von einem ebenso wirren wie phantasiereichen Geist.
stimmt.

Ich schlage vor Du findest Dich sogleich bei mir ein das mit der Stromerzeugung könnten wir unkompliziert im Keller meines Hauses realisieren, der zu erwartenden Minderleistung gibt es die entsprechenden Bestrafungen, zumindest wäre das endlich mal eine nutzbringende Beschäftigung für Dich.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*ja* mit dem allergößten Vergnügen

Der Bereich für lillyphee tänzer ist enthalten in den Reitpfaden, die von Station zu Station führen. Je nach Lokation, zb. Rheinwiesen oder Club Rennbahn kann so ein Reitpfad sehr aus führ lich werden. Die Männer wollen schließlich ein "böse" auf der Stirn tragen dürfen, bis sie einmal zur Körung vorgeschlagen werden.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@Ey
SK Lillifee könnte im Tütü durch die Stallgasse tänzeln?
*haumichwech* und tanzt den Nussknacker *rotfl*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Warum nur ...
erinnert mich das "geistige Eigentum" so stark an Ereignisse im OWK?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
So sehr sich hier einige um eine Aufnahme und Behandlung auch bemühen, so ist die Mühe doch vergeblich, da 2 painfull 4u nur handverlesene Exemplare nach ausführlicher Vorsprache in einem Club unserer Wahl für die Koppel vorsieht.
Die Leistung alleine wird über unserer *top* oder *flop* entscheiden, *tomaten* sind auf alle Fälle sicher.

Selbst eine vorherige Unterwerung unter das Other World Kingdom hat darauf keinen Einfluss.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.