Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schweigen der Männer

Mein Kopfkino geht an *lol*

Auf zum Männer äh Lämmermarkt.
Einem mit Stammbaum und stubenrein dann und mit Umtauschgarantie.
Pflegeleicht und abwaschbar.

Ich kauf auch ein hübsches Halsband .

Eine Marktlücke *top*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*top* Kunden bzw Bieter für Produkte aus biologisch sadistischer Neigung sind sehr sehr gerne erwartet. *spitze* *sabber*

Umtauschgarantie wird nicht gewährt. Weiterverkauf ist dem Kunden/Bieter vorbehalten, immerhin mit Prädikat:

Gekauft wird vorbehaltlos „wie es ist“, per Zuschlag durch den Koppelsprecher.

Allerdings ist eine Körung zum Hengst/Bull hier nur ein Jahr nach dem Branding gültig.
Neigungen sind ja so vergänglich, wie wir es von den *hotlady2* kennen.

Die Leistung wird in einem erneuten Durchlauf geprüft und führt ggf. über "böse" zu einer erneuten Körung mit Branding.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
*********ppyU Frau
845 Beiträge
JJ
hast mal wieder ne glorreiche Idee am Start?

Da fällt mir ad hoc was ein....i know should be a lamb but....




*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Eine Rennbahn in der Nähe eines Clubs mit Kaminzimmer wird ggf. zur Erweiterung des "Geländes" hinzugezogen:

Nach der Auktion bzw Körung sind deshalb zusätzlich folgende Möglichkeiten gegeben:

Flachrennen, Aufgewichtsrennen, Zuchtrennen, sowie Listen- und Verkaufsrennen.
Heat-, Jagd- und Hindernisrennen.

Die Königsdisziplinen sind das See- bzw Hochseejagdrennen und das Palio *hypno*

Das Palio der Zünfte auf Pferden habe ich vom Altar bis zur Siegeslinie/feier mitverfolgt *sabber*

Selbstverständlich können auf die Rennen bei dem Koppelsprecher Wetten abgeschlossen werden.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung

Selbstverständlich mit Cardehnal Pedro González de Mendoza, Smores und Cohiba am Feuer.
In den ein und ausgehenden Nachrichten in meinem Postfach...
....wird spekuliert ob die Mitteilungen des TE auf sein selbst angebautes Gras zurückzuführen sind, welches er zusätzlich mit mit Insektenvertilgungsmittel vermischt hat.......

......oder ob er das Insektengift gar pur gesoffen hat ?


Die Meinungen gehen auseinander....


*haumichwech*
Das ist doch eine tolle Mischung *sternchen*
Genau ....... *guru*




*lol* nur antippen? das kann ich auch
Du brauchst einem nur deine *titten* um die Ohren zu hauen - das reicht auch schon *zwinker*

• und wirkt sogar SOFORT !

*lol*
Man reiche mir ein Lamm ähm Mann

ich wollte doch von denen einen kaufen. Ich hab schon ein Schleifchen und ein Halsband dafür.
1-2 meins....


Ein Haustier, nur für mich *love4*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hm scheint eher so...
****O_P:
In den ein und ausgehenden Nachrichten in meinem Postfach... ....wird spekuliert ob die Mitteilungen des TE auf sein selbst angebautes Gras zurückzuführen sind, welches er zusätzlich mit mit Insektenvertilgungsmittel vermischt hat.......
......oder ob er das Insektengift gar pur gesoffen hat ?
... das Capt'n JJ das Insektengift getrunken und dann die Plastikverpackung vom Gras geraucht hat...
was einen Indianer (ähm, JJ)
nicht umbringt,
macht ihn nur härter!*ggg*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Crazy JJ
Kompliment für deinen sehr geschätzten Wortwitz und auch für deine Idee!

*top*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich bin mir sicher, daß ganze hat nix mit rauchen oder Kunststoff zu tun..... *smile* *liebguck* *lol*

Eher mit Leseproben und Salt and vinegar Chips..... *lol*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die grobe Beschreibung von Aufbau und Ablauforganisation eines biologisch sadistischen Tendenzbetriebs der acaballadero riguroso von 2 painfull 4u.

Ehrliche Arbeit für prämierte devot masochistische sklaven, bullen oder hengste.
Für jeden Anspruch den optimal leistungsfähigsten Mann.

Hinter jedem, wirklich jedem Mann steht ein klares „Ja“ aus präzisen Lehrmethoden sowie besten Ergebnissen aus dem Wettbewerb.

Persönlichkeiten die mit einem Vorsprung in Devotionen und Masochismen überzeugen. Dafür steht unser Branding.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
*******rion Mann
14.644 Beiträge
bisher sehe ich nur eine Art wirrer
OWK Abklascht in gebrabbelter Form
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Augentest
Zu wenig Sex ist schlecht für die Augen.

Wenn nicht lesbar, 15m zurücktreten.


Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dreimaligem lesen, habe ich die "Veranstaltung" verstanden... und herrlich gelacht.

Ich wünsche Euch ganz arg viel Spaß mit allen Beteiligten!!!


Häääärrlich:-)
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Keine "Veranstaltung", weiterlesen *ggg*

Ein biologisch sadistischer Tendenzbetrieb "Acaballadero riguroso" von 2 painfull 4u
mit dem Ziel der sklavenausbildung und Qualifizierung und einem Thronsofa, 4 Sitzer aus eigener Produktion.

Wer den Parcours durchläuft hat jederzeit die Chance auf einen AGB oder Bukkake, während er einen finsteren Reitpfad durchwandert.

  • AGB* Reitpfade sind zu erkennen an der ADO Gardine mit der Goldkante.

    *Anal Gang Bang

  • Bukkake Reitpfade erkennt mann an dem Drainage Untergrund.

Persönlichkeiten, die mit einem Vorsprung an Devotionen und Masochismen überzeugen. Dafür steht unser Parcours Branding nach der Körung.

2 painfull 4 u und das emsige Landleben

Produkte aus biologisch sadistischer Neigung
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
Den mutigen Subbies gehört der Schmerz der Welt

*ja*Klar sind wir herzallerliebst *floet* sonst sieht mann sich nur einmal. *zwinker*
Zeigt das nicht schon der winzige Tannenzapfen, der ganzen Napf voll kühles Wasser und die *zig* danach?

Wir hören stets sehr genau zu, lesen aufmerksam mit *ggg* richten den einen oder anderen nach der Schlachtbank wieder auf *taetschel*

Für mehr Mut *bitteschoen*

*hae* Warum "gelöscht" *oh2*
*******013 Paar
830 Beiträge
sach ma gaaanz ehrlich...
...gibts dafür eigendlich auch nen ICD-Schlüssel ?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Termin in der Seuchenklinik beim Schlampensekretariat machen lassen und zur Anamnese bücken, frei machen.
*******013 Paar
830 Beiträge
ich nehm'...
... dann lieber 2-3 schlampen (auch rein biologisch gesehen weibliche) und geh' wieder.
danach wird weiter versucht im kollegenkreise dem krankheitsbild auf die spur zu kommen.. ^^
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* oder so *top* bei freier Arztwahl kann das nicht all zu lange dauern.

Wir helfen gerne weiter im Fall -> Seuchenklinikum

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind.
Mark Twain
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******oice:
Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind.
Mark Twain

Und Mr. Twain folgte dem Rat trug die Schuhe einen Tag lang, zog sie wieder aus und stellte fest weder hatte er die Sorgen vergessen noch waren sie verschwunden, und er dachte: "Mark, Mark, was hast Du da wieder für einen Unsinn geschrieben. Da er aber wußte das er auch viel kluges, weises und unterhaltsames geschrieben hatte war er denoch mit sich versöhnt.

Schön wäre wenn die Fähigkeit den eigenen Unsinn zu erkennen weiter verbreitet wäre ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.