Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
zur Gruppe
Primal Play
441 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Play

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Play
Wenige andere Spielarten vereinen Lust und Schmerz wie das "Bespielen" des weiblichen Genitals und es gibt - aus unserer Sicht - auch keinen Grund dieses delikate Körperteil auszulassen und so auf diesen intimen Moment zu verzichten.

Es existiert wohl schon ein ähnlicher Thread zum Thema, aber wir würden gern eine Diskussion um ganz konkretes anstoßen.

Welche Praktiken kennt ihr bzw. übt ihr aus? Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Werkzeuge und Hilfsmittel verwendet ihr?

Hygiene und Desinfektion sind auch naheliegende Themen?

Wir freuen uns auf einen informativen Austausch.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Pussyplay
Ich schlage meiner Liebsten gerne mit meinen harten Schwanz auf die Pussy.
Vor kurzem erfuhr ich in einer Doku zu mitternächtlichen Stunde, dass dies in Ruanda (Schwarzafrika) ein altes Liebesritual ist. Kunyaza mit Namen. Es lässt die Frau ihr "Wasser spritzen". Man muss sich als Mann etwas Zeit dafür nehmen. Erst ein wenig anvögeln, und dann gleichmäßig klopfen.

*ja*

Klappt vorzüglich.
****s19 Mann
408 Beiträge
ich ich mache das so ganz klassisch mit der hand auf die vulva oder auch mit einer gerte so richtig zwischen die lippen. kitzler fest zwischen den fingern zusammendrücken. so halt.
zu später Stunde
las ich

****orn:
....dass dies in Ruanda (Schwarzafrika) ein altes Liebesritual ist.....

aber ich las Schwan*afrika"*lol*


sorry für OT, ....ich lache immer noch so vor mich hin...


den fehlenden Buchstaben *zzz*

habe ich aus FSK-Gründen weggelassen!*lach*


übrigens, ganz klassisch ist auch schön! *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oh Götter Afrikas
mit Bauchschmerzen vor Lachen habe ich um 1:30 gar nicht mehr gerechnet...

Der Kontinent hat mir schon immer gefallen - dieses Ritual ist hmmmm sehr schön.
Jaaaaaaaaaaa die Afrikaner.... *haumichwech* hat was gebe ich zu!!!

Zur Desinfektion....so nach eventuellen Verletzungen eignet sich hervorragend Hochprozentiges. Ich durfte erst am Wochenende den vorzüglichen 57% Whisky meines Herrn probieren.....zugegeben trinken wäre mir lieber gewesen......aber so hat er auch gut durchgewärmt....und geheilt *zwinker*
Hach er ist immer soooo gut zu mir *liebguck*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Da gibt's doch noch viel mehr
wie wär's denn mit einem Satz Klammern: Die breiten, sanften mit Überzug damit die schön lange dran bleiben.

Vorsichtig je 2 oder 3 links und rechts an den Schamlippen plaziert, können sie mit Gewichten behängt werden, oder
mittels Seil nach links und rechts weggezogen werden.

Damit ist der Weg wunderbar offen zu weiteren Spielen:
Da fällt mit das Nadelrad ein oder
ein Magic Wand
die Finger
ein kleiner Flogger
die elektrische Zahnbürste mit entsprechendem Aufsatz
...
Viele Optionen für wohlige Mißstimmung.


Ach ja, aufmerksamkeitsfördernd ist ja auch ein ganz klein wenig Vic Vaporub oder Tiger Balm- nur auf die äußeren Genitalien und ein Hauch.

Und, bitte vorher dies mal selbst ausprobieren um ein wenig einen persönlichen Eindruck zu haben, was man da anstellt.

LG der böse schwarze Wolf
Ich bin mit einem Raubtier liiert, dass mich liebend gerne in die Genitalien beißt.....

da fließend dann auch schon einmal Blut -

Schleimhautwunden heilen sehr gut und müssen im Grunde nicht desinfiziert werden - allerdings:

anschließend Hochprozentiges über die Wunden laufen zu lassen, bringt natürlich auch noch einen netten Kick....
(dafür habe ich mich übrigens später mal beim Blowjob gerächt.....*sekt* in der Harnröhre zeigt einem Nicht-Masochisten ganz neue Gefühle *fiesgrins*)

was es sonst noch so gibt....:

starke Dehnung - aber unvorbereitet á la "Powerfisten"
Spiele mit Hitze und Kälte
Hämatitmagnete (riesengroße Dinger, die aber ein Eigenleben entwickeln)
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Desinfektion
Mit Desinfektion war eigentlich das Werkzeug und nach dem Spiel gemeint.

Daher haben wir für diesen Zweck einen Gummiflogger im Repertoire. Der nimmt die Behandlung mit Desinfektionsmittel nicht übel. Und er hat Kanten an den Spitzen.

Der Favorit auf beiden Seiten: die Hände.
*****lla Frau
107 Beiträge
Hämatitmagnete...
sind in diesem Zusammenhang prikelnd um z.B. den Kitzler frei zu legen, dennoch sollte man mit den Teilen vorsichtig sein.
Meine zeigen leider schon Abnutzungserscheinungen und ich habe ein bisschen Angst das sie splittern.
Vielleicht hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Und ja sie haben ihren eigenen "Kopf" *ggg*

lg ella

p.s. und dann Hochprozentigen drauf.... *baeh* herrlich!
*****lla:
Und ja sie haben ihren eigenen "Kopf

Die Viecher wandern...... und klemmen dann mal eben schnell laut klackernd Schleimhautfalten ein....*autsch*

Wenn sie abgenutzt sind - austauschen......
****bti Frau
6.066 Beiträge
Erst gruene Currypaste und dann Eiswuerfel darueber, das ist von der Hoelle Afrikas ist die Antarktis katapultiert und wenn dann noch die Gerte kommt, ist das Karussell komplett. *schock*
*****lla Frau
107 Beiträge
@ushebti
wie fies!
*fiesgrins*
herrlich!

vielleicht sollte man das mal mit wasabi testen? *anmach*
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Herr
der verursacht dan doch mehr lust als schmerz.

Das Geheimnis beim Magic liegt in dem Wörtchen "erstmal" *fiesgrins*
Für mich sind Spiele dieser Art auf deiner einen Seite sehr erregend und dennoch Strafe.

Egal ob, Klammern, Flogger, Peitsche, Hand, Finger (kneipen) oder Nadeln.
Es ist immer wieder ein Wechselbad der Gefühle.

Auf der einen Seite, ist der Schmerz, welchen ich spüren darf pure Lust und mich erregt ab und an so sehr, dass ich dabei zu einem Höhepunkt kommen könnte.
Es gibt aber auch Tage an denen ich eine Intimbehandlung einfach nur "über mich ergehen" lassen. Dann schrecke ich immer wieder auf, zucke zusammen und könnte nur noch fluchen.

Nadeln hingegen lassen mich immer lüstern werden, trotz des kurzen Schmerzes. Je länger ich Kanülen spüren darf umso erregter werde ich.

Immer wieder seltsam, wie unterschiedlich Behandlungen sein können *g*

****tna:
Ich bin mit einem Raubtier liiert, dass mich liebend gerne in die Genitalien beißt.....

da fließend dann auch schon einmal Blut

Dies würde mir zum Bsp. viel zu weit gehen!
Aber jeder wie er es mag.


****tna:
Hämatitmagnete (riesengroße Dinger, die aber ein Eigenleben entwickeln)

Ich muss jetzt mal ganz unwissend in die Runde fragen.

Was sind Hämatitmagnete?
Habe davon noch nie gehört.

Dafür sollen Laibienspangen sehr reizvoll sein und in der Benutzung mehr als freudigen Eindruck hinterlassen.

LG
****bti Frau
6.066 Beiträge
@*****lla

Wasabi hatten wir auch schon des oefteren und gegen gruene Currypaste ist der fast harmlos.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
@ navii
oh... ihr seit wissende... hihi *smile*
ja. so ist es. am sa. zur "lust und leiden(schaft)" hatte ich diesbezgl. spontan einen prima helfer... der die beine meiner sub wunderbar bei ihren ohren festhielt. so dass das ami-teil seine ungebändigte kraft immer und immer wieder demonstrieren konnte.
...war nass, ups...
*****lla Frau
107 Beiträge
@ushebti
...sollte es die Situation hergeben und Mann oder in meinem Fall Frau, leckt es hinterher ab...wäre mir geschmacklich gesehen wasabi lieber *ggg* ich mag curry nicht ... *eis*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Was sind Hämatitmagnete?
Habe davon noch nie gehört.

Goggle mal nach "rattlesnake magnet" *ggg*
@****tna......du machst mit Angst!!!!!!!!!!!!

Du und lieb.....menno ich muss deine Tipps immer ausbaden *heul*

Ich mag dich trotzdem....warum auch immer *snief* *grins*
vielleicht, weil Du Masochistin bist?

*taetschel*
Ähmmmmmm, das hab ich von jemand anderem auch schon mal gehört...... *gruebel* meinste echt??????

Ich halte mich immer für sooooo ganz lieb und kuschelbedürftig *knuddel2*

andererseits.....Schmerzen haben was..... *top*
Ich suche so was ja grundsätzlich erst einmal nicht..... *angsthab*

Ich fürchte ich kenne jemanden der hat so welche...gelle HAL *floet*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Beiträge zum Thema Magnete wurden hierher verschoben:

Lustschmerz: Magnete...... sehr anziehend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.