Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
494 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet man ein gutes Dategesuch?37
Wir sind hier bekanntlicher Weise in einem Erotik- und Kontaktforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder
Ihr Lieben,

immer wieder werden Beiträge in Threads geposted, in denen es um Kontaktaufnahme zu Vorschreibern geht oder es um ein Gesuch geht, da männliche Basismitglieder andere Mitglieder nicht anschreiben können.

Den Basismitgliedern möchten wir nun hier eine Möglichkeit geben, hier ihre Kontaktgesuche zu veröffentlichen statt diese in anderen Threads zu schreiben.

*pfeil*Neben den vielen regionalen Gruppen und Stammtischtreffs, auf die ich an dieser Stelle auch gern hinweisen möchte


Hier kann jeder seinen Kontaktwunsch posten, *alarm* auch ohne Mitglied der Gruppe zu sein. *alarm*
BDSM, Femdom Sie oder Paar gesucht
Hallo an alle hier,
ich lerne mich seit einiger Zeit selbst besser kennen und möchte gern eine Sie oder ein Paar kennen lernen, die diese Vorlieben teilen und konsequent zu einem Teil ihrer/meiner /unserer Sexualität machen.
Sehnsucht, Offenheit und Ehrlichkeit ist 100% gegeben.
Lg
Archilles

ein Danke an die Mod' s hier !!!
*******kle Frau
4.040 Beiträge
PLZ
Bitte immer den PLZ-Bereich mit angeben.
BDSM, Femdom Sie oder Paar gesucht
bezüglich der Postleitzahl,
mein Leben findet hauptsächlich in der Schweiz statt, Kanton Aarau und Basel Land, aber auch zu Teilen in Deutschland, Ruhrpott, meine Kinder leben dort.
Für die Richtige/Richtigen, wäre jedoch auch New York, Beirut, Beijing oder Oslo kein Problem.
Ich suche Beständigkeit, wenn möglich !?
Suche dominante Sie oder Paar
Hallo ihr User,
ich suche hier auf diesem Wege eine dominante Frau oder ein dominates Paar.
Ich möchte euer / dein Leben versüßen, in dem du / ihr meine devote und masochistische Ader für dich / euch ausnutzt.
Auch bin ich Bi-Spielen nicht abgeneigt, wobei ich auch hier der devote Part bin.
Ich komme aus dem Postleitzahlenbereich 37.
Es wäre schön, wenn bei Sympartie eine längere oder gar feste Beziehung entstehen würde.
Auch habe ich Interesse mit einer Partnerin, eine Cuckold-Beziehung auszuprobieren.
Wenn du / ihr mehr Wissen wollt, einfach melden.
*******3506 Mann
5 Beiträge
suche dominante frau,für mehr
liebe frauen,bin langzeitsingle,habe kaum kontakte,und bin einsam.dominanz und lustschmerz muss sein,ich möchte alles lernen undmitnehmen,was die frau die sich meiner annimmt.mir beibringen möchte,will entlich aus mein loch raus
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Suche Frau, Lady, Sklavin, Herrin, Gefährtin, Freundin
Du mußt nicht alles auf einmal sein und mich auch nicht beim ersten Date heiraten ...
Du bist devot, dominant oder switchst gerne?
Du magst einen unkonventionellen Mann der versteht, respektiert und danach handelt?
Du hast Lust daran Deine Sexualiät nicht 08/15, sondern phantasievoll zu leben?
Du magst es auf vielfältige Art Sex zu machen und hast ein Faible für BDSM ohne das es super extrem sein muß?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
isch
Hallo erst ma... isch würde misch gerne finden lassen... Ja genau von Dir... oder doch nicht???

Na egal Die Richtige wirds schon wissen... und der Rest ist gute Unterhaltung... gelll

Alles Liebe + bis Dann dann + oyo *roseschenk*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ob date oder nicht . . . wird sich rausstellen
"Nackte Dekoration" gesucht

Ich trete als LaienSänger bei einem Spaceritterevent auf
Freitag (03.10.14) 14:00 - 22:00
Samstag (04.10.14) 13:00 - 22:00
Sonntag (05.10.14) 11:00 - 18:00
Nein, nicht als "Außerirdischer" verkleidet *nono*
Eine Bekannte inszeniert dort die "Taverne" in der sich alles mögliche "Volk" zur Zerstreuung trifft und dort würde, unter anderem Ich, auftreten.
Dafür suche Ich eine Sub welche Ich mit auf die Bühne nehme.

Du solltest aber das Nackt sein (Korsage, Strümpfe, Heels, Overknee geht natürlich auch) genießen können.
Ob auf exhibitionistische Art oder weil du es genießt von Mir vorgeführt zu werden.
Es geht (der Chefin und) Mir darum, dass Meine Auftritte, selbst bzw grade für so ein Event etwas Besonderes werden, da sich dort ja auch "spezielle Leutchen rumtreiben.
Verkleidet als Spaceritter, Soldaten Phantasiefiguren ~ und Wir Beide halt *zwinker*
Da Ich NICHT Alleinunterhalter an den Abenden bin, sondern nur ca 2 - ? Auftritte habe, haben wir die restliche Zeit zwischen den Auftritten ganz entspannt die Möglichkeit, uns das Spektakel rund um dieses "Fest" anzusehen.
Dann wird deine Blöße NATÜRLICH mit einem Umhang oder dergleichen bedeckt sein.

Hm ~ hab Ich etwas vergessen ???
Dann fragt Mich einfach hier oder per CM


Gruß
Andreas


Ach ja
Das ist KEIN BDSM - oder SEX Event
Gibt es dich wirklich, oder bist du nur ein Traum?...
Du... weiblich, masochistisch und devot, mit Bi-Interesse oder Bi-Neigung... humorvoll, lebendig, leidenschaftlich... mutig, neugierig?

Dich auf ein Abenteuer einlassen mit einem befreundeten dominanten und sadistischen, empathischen und intelligenten Mann und mir? Ohne Stress und Eifersucht?

Grenzen ertasten, vielleicht überschreiten, den Hunger nach mehr stillen, geheime Abgründe erforschen, und all dies in einem sicheren, vertrauenswürdigen Rahmen?

Mit dem Wissen, dass SM so viel mehr ist, als das, was gewisse Autoren romantisieren... dass gewisse Gespenster im Kopf nicht mehr nur Fantasien zu bleiben brauchen, sondern ausgelebt werden dürfen... pragmatisch, subtil, hauchfein, gewaltig, brachial, machtvoll, dreckig... psychisch und physisch... Schmerz und Lust in so vielen Varianten... ohne Gekünstel, sondern in seiner reinen Form... Tränen, Aufbegehren, Widerstand, Wut... Hingabe, Loslassen, Fallenlassen... gemeinsam.

Für mich ist SM wie ein Baum... er wächst, in verschiedene Richtungen, verzweigt sich, hält vielleicht inne, einzelne Zweige verdorren, andere wachsen umso stärker und kraftvoller... das ist das faszinierende am SM.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, trau dich!

Lieber Gruss an die Unbekannte
*****inz Mann
380 Beiträge
OWL Plz-Bereich 30-33
Hallo zusammen,

nennt mich größtenwahnsinnig aber ich such für mich und meinem devotem Ehepaar ein weiteres devotesPaar um die vielen sich so bietenden Varianten und Szenarien ausleben zu können !

Liebe dominante Grüße,

OWLHeinz
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Dreieck AC - K - D
Ich suche mal wieder eine lustvolle Frau, die gerne sehr freie Bilder
von sich wünscht und sich vielleicht bisher nicht traute, sich fotografieren
zu lassen.

Versuche es einfach mal, es macht Spaß, kostet nichts und du du kannst
später deinen Enkeln mal Omas rattenscharfe Bilder zeigen.... *lol*


.
Bild ist FSK18
Maso Mann gesucht
Hallo, ich würde gerne mal einen Maso-Mann züchtigen mit einer Schwanz und Hoden Behandlung. Er sollte jung und sportlich, aus der Nähe Heidelberg und Schmerzinteressiert sein....

Bitte privat anschreiben
*******hFF Mann
56 Beiträge
hi moso sklavin gesucht !!!!
zum weiteren ausleben meiner dominaten seite und zur spassigen benutzung wenn wir auf party gehn. such ich eine dev 3loch sklavin zur gegen seitige erfüllung der fähigkeiten. meldet euch einfach . ich bin für jede vorschläge offen und man kann sich bestimmt auch gut einigen . also alle die sich angesrochen fühlen von 20-50 jahre meldet euch jetzt *zwinker* *peitsche* *pimper* *spank*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spassigen benutzung

Großes ? auf meiner Stirn........
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
SK_Artemisia
Menno, er will doch nur spülen!

Hauptsache, sie ist "moso", dann klappts auch mit der spassigen Benutzung!

Empfehle sehr, sein Profil zu lesen. (Ausdrücklich nicht wg. der Rechtschreibung - der Rest ist gut genug!)
*********ener Paar
561 Beiträge
heute könnten
wir mal wieder unser Spielzeug auspacken,Ihr auch ?
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Hilfe
Mir sind die Brustwarzen und Nippel samt Brüsten abhanden gekommen - mein Spielzeug zum ziehen, klammern und beißen. Dazu gehörte eine Sub, die den Schmerz und die Führung liebte. Ach ja, und mit ihr auch ihr Land des senkrechten Lächelns, mein Universalspielzeug schlechthin......und ähm... ach ja der Hintern, der so gerne verwöhnt wurde. Oben hatte sie einen Kopf, oft mit immer größer werdenenden Augen, mit einem Mund, den es sowohl zu knebeln, als auch anderweitig zu verwenden gab....
Fast vergessen, sie hatte auch Hirn, war eine starke Persönlichkeit, die sich bei mir gerne fallenließ. Ihr Gehirn versprach ihr die Sicherheit aufgefangen zu werden.

DIE Sub finde in im weiteren Raum Aachen nicht........ aber vielleicht eine adäquate submissive Frau, die sich auf mich einlassen möchte?

Versuch macht kluch!

Freue mich auf dich!
R 78 + x Herrin oder Paar gesucht
die mit einem maso devoten TV/Sklaven umzugehen wissen.
Bin offen, ehrlich und kein Tastenwichser, sondern suche realen, gerne längerfristigen Kontakt auch über die Bettkante hinaus. Weiteres in PN
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Maso Sklavin o Sklave gesucht in PLZ37696
Suchen langfristig

habe auch einen Maso Sklaven zuverleihen an Femdom
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ich bin der Christian und ich bin ganz neu in diesem Bereich aber ich sehe mich eher als Dominant aber habe auch einen unerklärlichen Hang zum Schmerz ertragen denn ich mir nicht erklären kann aber ich möchte ihn erforschen und suche dazu Paar oder Devote Frau (Sklavin) zum spielen und um meine Grenzen zu finden. Denn im Moment habe ich keine Grenze was Schmerz angeht. Natürlich alles mit Safe Wort. Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme. Vielen dank Christian
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Rhein-Main-Nahe Gebiet --- Sub oder Switcherin gesucht
Sie gesucht, devot oder Switcherin, für Spielbeziehung ... oder im Besten Fall dauerhaft mehr.
Ein Date mit Cappucciono & Co zum harmlosen Plaudern und kennenlernen ...
oder
geh' mit mir zum Beispiel zur Black Obsession Night in Mainz am 31.10.2015 zum Kennenlernen auf andere Art.
Raum um 49377 rum...
Auf dem Wunschzettel steht eine "Sub"
eine die sehr gerne unerfahren sein darf...
eine die auch Treu sein kann...
eine wobei es Ihr mehr um Lustgewinn als um Machtgefälle geht...
eine die Lust hat mit mir zusammen zu wachsen um etwas dauerhaftes aufzubauen...
eine die nicht gleich bei den ersten paar Treffen intim werden möchte...
eine die auch mal Schmerzen mag...
eine die nicht auf den Mund gefallen ist...
eine die auch mal ganz frech eigeninitiative Zeigt...
eine die nicht gleich bei mir einziehen möchte...

Wäre noch zu erwähnen das wenn Du dich nicht bei mir meldest, ich mich schlecht bei dir melden kann!

lg Klaus ツ
******o15 Mann
34 Beiträge
Masochistin gesucht PLZ 29... oder 30...
Ich suche eine Masochistin aus den PLZ Bereichen 29... oder 30... die eine dauerhafte Beziehung zu einem Sadisten sucht oder sich zumindest vorstellen kann.

Wenn Du Dir (noch) nicht sicher bist, ob Deine masochistische Ader ausreichend ist für mich, können wir es gern gemeinsam ausprobieren. Sprich: Auch mit wenig Erfahrung bist Du mir willkommen!

Ich freue mich auf Deinen Text.

Gruß, Don
*********ner77 Mann
542 Beiträge
ruhrgebiet
er, 38. aus dem ruhrgebiet sucht unkomplizierten lustkontakt....:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.