Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersfreigabe...

Altersfreigabe...
..hab ich mit meinen zarten 55 Jahren nicht.
Blöd finde ich, wenn ich mich im Forum bei einem Thema einbringe und dann plötzlich die Altersfreigabe gefordert wird.
Hier in der Schweiz muss ich dafür zahlen...und das nach viel Kuddelmuddel.
Eigentlich brauch ich die Altersfreigabe nicht. Und trotzdem nervt es mich, wenn plötzlich bei einem Thema dies gefordert wird und ich aussen vor bin.

Wie gehen andere Schweizer oder Personen, die diese Altersfreigabe nicht haben..damit um.

LG aus der Nähe von Züri
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Mir geht es genauso!
Und ich lebe in Deutschland...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****EIB:
Wie gehen Personen, die diese Altersfreigabe nicht haben..damit um.

Sie blechen denk Jammern auf hohem Niveau?
mir auch
und was mich ärgert ich hatte in der SZ dafür schon mal Geld bezahlt, wird aber hier nicht anerkannt...
****an Mann
351 Beiträge
was nichts kostet ist nicht wert
so isses
Unschön ist es aber....
..wenn einem gerade ein für einem selbst "brennendes Thema" ausgeschaltet ist, bei dem man schon einige Beiträge geschrieben hat.

grrrr.... *motz*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****an:
was nichts kostet ist nicht wert

Nee.. aber wenn mich was interessiert... dann zahle ich auch *zwinker* Wobei... die FSK18-Funtion ja auch unschöne Bilder beinhaltet...

*****EIB:
wenn einem gerade ein für einem selbst "brennendes Thema" ausgeschaltet ist
schmunzel
Zumal hier in der Schweiz...
... die Altersfreigabe schwierig ist.
Das Cash würde mich weniger interessieren, aber hier ticken die Gesetze anders.

Aber ok, scheinbar gelte ich für hier als nicht volljährig... ein ganz neues Gefühl für mich mit meinen zarten 55 Jahren. *fiesgrins*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****EIB:
ein ganz neues Gefühl für mich mit meinen zarten 55 Jahren.
Kannste Dich ja gebauchpinselt fühlen *haumichwech*
****usy Frau
500 Beiträge
so oder so, ich bin froh das es noch den alterscheck gibt.
es gibt ja schon genügend freie sachen wo jedes kind im netz schauen kann. dann themen wie sm schon etwas mehr gesperrt werden.
und wer erstmal den altercheck machen muss, kann auch nicht ohne in unseren profile frei rumschnüffeln.
ist meine meinung.
*****uta Mann
26 Beiträge
eine
einfache Lösung für die ganze Alterfreigaben , würde es auch tun...
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Irgendwann, irgendwo gab es diese Diskussion schon mal.

Ich fand den Alterscheck einfach. Soweit ich mich erinnere, mußte ich nur die Personalausweis-Nr. eingeben.

Wie es sich in der Schweiz verhält weiß ich natürlich nicht.

Aber ich weiß noch, dass ich, bevor ich ihn hatte, auf höfliche Anfrage die entsprechenden Beiträge auch gerne per CM geschickt bekam. Um Fotos ging es mir nie vorrangig. *zwinker*
Altersfreigabe...
..allgemein für den Joy-Club finde ich persönlich begrüssenswert.
Aber einzelne Foren-Themen sperren (im Nachhinein)..sorry... ne, finde ich nicht ok.

Der Joy-Club sollte für alle unter 18 Jahren nicht besuchbar sein. Fakt!
Dann aber eine Auswahl treffen.. nach dem Motto..ups.. das ist ja nicht jugendfrei, halte ich für irrsinnig.
Immerhin ist das hier eine SEX-Plattform... egal wie man versucht das schön oder harmlos/sexfrei zu reden.

Mich würde die Meinung der Mods interessieren.
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Aber einzelne Foren-Themen sperren (im Nachhinein)..sorry... ne, finde ich nicht ok.

Das ist ja keine Gängelei seitens Joyclub oder einzelner Mods - das ist nun mal deutsches Gesetz.

Der Joy-Club sollte für alle unter 18 Jahren nicht besuchbar sein. Fakt!

Das hat damit nichts zu tun.

Ich bin (Gruppen)Mod - aber da sind wir der Gesetzeslage und dem Hausrecht des Betreibers unterworfen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Themenersteller seinen Thread nicht auf FSK18 stellt und dies nötig ist, wird dies von den Mods nachgeholt.
****_70 Frau
6.269 Beiträge
genau lesen hilft ;-)
Alterfreigabe kostet nichts,

dazu muss man nur Foto machen mit dem Schild in der Hand. (Nickname und Geburtsdatum, Tag des Fotos). Das ganze am gleichen Tag hochladen.
Damit geht dann schon einiges mehr.

Was kostet ist der Premiumzugang, Männer zahlen am meisten, bei paaren gehts so, und ich als Frau zahle 9 Euro im Monat. Und für Leistung darf man auch kassieren finde ich.

Liebe Grüße
Kati die hier und auch in der Sklavenzentrale zahlt
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Alterfreigabe kostet nichts,

dazu muss man nur Foto machen mit dem Schild in der Hand. (Nickname und Geburtsdatum, Tag des Fotos). Das ganze am gleichen Tag hochladen.
Damit geht dann schon einiges mehr.

Das was du beschreibst ist die kostenlose Echtheitsprüfung. *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Guter Rad sein Teier....
Awwer was ich nich seh und nicht weis.... macht mich nicht heiß....

Alles Liebe + oyo ... bis auf weiteres noch ganz ohne finanzielle Absichten....
na ja Oyolein,

die TE hat ein Thema wo sie nicht mehr mitlesen kann! Es geht nicht nur ums Gucken, wie sie schrieb. Das ist schon ärgerlich.

Andererseits, wie hier schon angesprochen, kostet die Mitgliedschaft hier für Frauen ca. 5 Euro pro Monat und alles ist drin. Ein besonderer "Pass" mit den entsprechenden Gebühren wie beispielsweise bei der Plattform für Sklaven und andere ist nicht nötig.


Und nicht nur Mods stellen hier Themen auf FSK18, das macht auch das Joyteam ungefragt und das ist weder von den Gruppenmods noch von der Gruppenleiterin zu ändern.
Es geht hier nicht um...
.. eine Premium-Mitgliedschaft. Die habe ich.
Einfach ein Schildchen hochhalten, wie Kati_70 meint, reicht auch nicht aus, wenn etwas auf "volljährig" eingestellt wurde.
Mir geht es nicht um eine "Echtheitsprüfung" !!!! Kati_70, eben ...genau lesen hilft !!!! (Fang mal damit an...grrr)


Mir geht es auch nicht darum Bildchen anzuschauen, die nicht jugendfrei sind, sondern einfach mich auch weiter mit einem Thema zu beschäftigen, was ggf. vorher NICHT auf Volljährigkeit eingestellt war.
Ist doch nicht sooo schwer zu verstehen?

Hierbei gefällt mir die Handhabe vom Joyclub nicht und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Nicht mehr... und auch nicht weniger.
********Herz Frau
36.487 Beiträge
... sondern einfach mich auch weiter mit einem Thema zu beschäftigen, was ggf. vorher NICHT auf Volljährigkeit eingestellt war.
Ist doch nicht sooo schwer zu verstehen?

Offensichtlich doch. *snief*

Es ist nicht "der Joyclub" und es sind auch nicht "die Mods".

Es ist deutsche Gesetzgebung. Der Joy ist da in der Pflicht und delegiert diese an die Mods. Verantwortlich ist der Betreiber letztendlich selbst.

Lösungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Oder eben die Unbequemlichkeit auf sich nehmen und die Altersverifikation durchführen. Das ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Altersfreigabe...
.. ich klicke an und dann kommt....

Die Online-Altersprüfung ist leider auf Deutschland beschränkt.

Gaaanz toll. *motz*
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Tja - dann bleibt noch die Möglichkeit den- oder diejenigen zu bitten dir die Beiträge per CM zu schicken. Erwähnte ich aber auch schon mal. *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/2374854.mistweib.html

das ist sehr ärgerlich!

Nun gäbe es gewiss Tricks die schweizerische Beschränkung zu umgehen, zB von einem anderen Server aus ins Netz zu gehen,

aber bis dahin: wie SpielmitHerz

schrieb: schreib jemanden an der dir die Beiträge kopiert und per CM schickt.
@ Mistweib

Ich bin Österreicher, lebe aber in Deutschland.
Ich musste mit meinem Pass zur Post, die stellten daraufhin eine ...
"Identitätsbeglaubigung" adressiert an den Joy aus.
Jetzt darf ich auch als Premium die FSK-Dinge sehen und lesen.

Allerdings, gehe ich ja nun über einen deutschen Server Online,
ob der Tipp nun helfen würde, kann ich nicht sagen,
... von wegen Schweizer Server gen Deutschland.
Vielleicht mal den Support befragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.