Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet!

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet!
Ich dachte mir, wir sammeln mal Wetterbeschwerden - ich setze mich dann persönlich dafür ein, das sie an verschiedene amtliche Stellen weitergeleitet werden:

Petrus *omm*
Frau Holle *kissenschlacht*
Regengott *guru*
und zu guter Letzt an meine Großtante, die Wetter*hexe*

Also, heult Euch aus *flenn* - jammert, was das Zeug hält *heul* - tobt *gleichplatz* - meckert *motz*..... das befreit und klärt den Kopf! *sternchen*

Ich überlege noch, ob Masochisten wie ich mitmeckern dürfen....... oder den Göttern auf Knien für den täglichen Schmerz danken müssen....*anbet*

Rokana
Sehr gut
Also hier bei uns ist es so >---< kalt *heul*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ich muss jetzt mal...
...über die *sonne* da draußen meckern! *motz*

Liege krankgeschrieben auf der Couch und darf sie nicht genießen....

*heul*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Dieses Ekelwetter ist unsafe, insane und nonconsensual. Einfach nur widerlich! Wer macht mit beim schwerbewaffneten Rollkommando in die Wetterküche?
Wanted: Frau Holle, dead or alive!
********ouls
672 Beiträge
Naja, hier scheint die Sonne seit paar Tagen und die wärmt eigentlich auch ein wenig, wenn dieser arktische Wind nur nicht ständig alles zunichte machen würde.
Und dieser Frost läßt den restlichen Schnee hier zu Eisbahnen werden und man höllisch aufpassen muss, nicht ewig auf den Arsch zu knallen.

Wenn es keine Wolle, Polyester usw. gäbe, wären meine Finger und Ohren längst abgefroren und abgefallen ... grumpfig guck
**GT Paar
948 Beiträge
Rokana
das hast Du gut gemacht, da kann wenigstens Niemand was falsches rein schreiben.

Ich liebe das Wetter *juhu* , denn ich gehe im April nochmals Ski laufen, und dazu benötigt man eben Schnee, auch wenn es keiner war haben möchte.
Auf Zermatts Pisten gibt es übrigens schöne und praktische Heustadl!!
In der Mittagszeit, Südseite und Sonnenschein pur...was Mann da alles so einfällt *schleck* ; ja, Essen kann Mann auch!!
****oie Frau
3.356 Beiträge
ebend secret_saddler ... ich find auch: wir zeigen das wetter an wegen verstosses gegen ssc ... und frau holle nehm ich nur noch gut durch ... gebraten, geklopft oder was auch immer ... auf jedenfall: durch!
*****_54 Frau
11.000 Beiträge
Das Wetter ist ein Trauerspiel!
Schlägt sich eindeutig aufs Gemüt nieder. Jedenfalls auf meines.
*******hen Mann
2.189 Beiträge
bin gerade in italien und hier sindauch nur 5 grad:-(
******_nw Frau
526 Beiträge
Als Masochistin sollte ich mich dann jetzt wohl darüber beschweren, dass die Sonne scheint und ich grad schön draußen auf der Wiese sitze.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*gr2*

ich will auch so'ne wiese ... so ... ohne schnee ....

*gr2*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hier hat es die ganze nacht geschneeit
und ich bin super glücklich darüber
sieht man so doch nicht mehr was alles im garten noch zu tun währe
bitte schnee bleib noch ein paar wochen liegen danke
mich nervt am Meisten der eiskalte Wind!.....

Da nutzt mir die schönste *sonne* nix..... es ist und bleibt *schwein*ekalt! Oink!

An die immer-noch-Schnxx-Liebhaber (sorry, meine Finger weigern sich, das Wort zu tippen!) :

hinterlaßt doch mal Eure Adresse, damit wir Euch die Schnxxreste schicken können! *winterdienst*

und ich habe nochwas für Euch:

"1 Tannenbaum, Nordmann, leicht belammettat, schon etwas bräunliche Nadeln, vom Sturm auf meine Koppel geweht worden, sucht freundliches Heim, gerne Senioren-Weihnachtsbaum-WG - Holzofenheizende ausgeschlossen!"

Rokana
******anz Paar
639 Beiträge
he..
..leux
einfach das beste daraus machen...können ja eh nix ändern...
also cabrio wieder rein , ski wieder raus..und ab in den schnee...

immer daran denken.

.ein glas ist nie halb leer, sondern halb voll!!!!

und mit dieser einstellung kommt man/n u. frau locker über den frühling.....

lg

*********ddler Mann
715 Beiträge
.ein glas ist nie halb leer, sondern halb voll!!!!

Erzähl das nicht mir, erzähl das meiner Zirbeldrüse! *zwinker*
@ macdomanz .......

welcher Frühling ?????? *lol*
Ich habe ein Geheim-(oder Gemein-?) dossier erhalten:

Der Frühling fällt ersatzlos aus, der Sommer findet an einem Mittwoch statt, dafür dauert der Herbst nur eine Woche, und dann ist endlich wieder WINTER!

Nicht vergessen Kinners: in 9 Monaten ist Weihnachten! *nikolaus*

Wer seinem Schatz also noch ein *baby* unter den Baum legen möchte: *popp* und *pimper* was das Zeug hält!

Rokana.... duck *undwech*
Hast Du zufällig das Datum für den Sommer? Würde mir den Tag gerne frei nehmen .... LOL
*****sam Paar
1.205 Beiträge
ich seh die Zwerge schon im Schneeanzügerl
mit der Schneeschaufel nach Osternestern suchen
**GT Paar
948 Beiträge
Da wo Rokana wohnt ist es 9 Monate lang Winter und 3 Monta lang kalt
Hey Leute, nicht meckern! Tut lieber was dagegen - ich fahr jetzt mal mit dem Auto um den Block und heize so den Klimawandel an...*smile*
******_nw Frau
526 Beiträge
Apropos Ostereier. Wer noch Schnee hat, möge bitte dringend daran denken, dass es in diesem Jahr eine Pflichtübung ist, die Eier zu bemalen. Ansonsten findet man sie erst nach der Schneeschmelze wieder *oha*
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Die Sonne scheint!
Wären Euch 10 Grad und Regen lieber?
*zwinker*

Wir alle halten noch 2 Wochen durch, die nördliche Halbkugel dreht sich unaufhaltsam in die Sonne und bald haben wir Frühling!

Keep smiling und baut den letzten Schneemann der Saison.
*zwinker*
********ouls
672 Beiträge
@sarana
Na dann, guten Appetit *lol*
Wetter
ist ein geiles Thema, zur Zeit zu kalt, bald aber wieder ganz sicher zu warm, zu trocken, oder auch gern mal zu nass usw. Nun dieses Jahr haben wir den kältesten März seit 60 Jahren, letztes Jahr hatten wir den 2. wärmsten März seit 250 Jahren. Also Wetterkapriolen gab es schon immer und wird es immer geben. Es kommt immer nur drauf an, was wir daraus machen!
Ciao und schöne Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.