Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021
Ihr Lieben,

immer wieder flattern Bewerbungen herein, in denen es einzig um reale Kontaktwünsche zu Lustschmerzfreunden geht.

*pfeil*Neben den vielen regionalen Gruppen und Stammtischtreffs, auf die ich an dieser Stelle auch gern hinweisen möchte,

ist hier eine neue Möglichkeit für alle, die sich nicht in der Gruppe austauschen und beteiligen möchten, eröffnet!

Hier kann jeder seinen Kontaktwunsch posten, *alarm* auch ohne Mitglied der Gruppe zu sein. *alarm*



Tataaaaa!
***oe Mann
3.920 Beiträge
Shootingangebot und Modellgesuch
Hallo zusammen,

wie auf meiner Profilhomepage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1022607-140945.shootingreise_2013.html

zu lesen, plane ich März eine Shootingreise durch Deutschland und habe noch wenige freie Termine frei.

Suche auf diesem Weg Einzelne oder Paare, die offen für Neues und Interesse an einem Shooting haben.

Weitere Details gerne per CM und ich freue mich,
LG misoe *knips*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Naturmensch sucht dominante Hexe
Hallo,

ich bin der Rotbart aus Baden Württemberg und ich möchte mich der zartharten, dominanten, schlanken, sportlichen ( am liebsten langhaarigen ) Frau schenken die mich findet, ganz Dir gehören, Dir dienen und gehorchen!

Ich bin ein im positiven Sinne manchmal liebenswert verrückter bunter Vogel mit Stärken und Schwächen, der Lederhose genauso gerne trägt wie, ganz Moderebell, auch ab und an mal einen langen Rock, meinen Kilt....

Bin für vieles zu haben wie gefesselt, verhauen ( ich kann ziemlich einstecken ), gequält werden, Petplay ( habe Erfahrung im Pony und Dogplay ), TPE, Keuschhaltung, Arbeitssklave, im Haus, im Garten und in der Natur ( ich bin ein Junge vom Land und habe auch den Motorsägeschein ).......

Besitze unzähliges an Fesselmaterial wie Ledermanschetten, Ketten, Seile, Tücher ( ja, ich habe eine Schwäche für Tücher ) und bin handwerklich begabt!

Was fehlt ist die Frau die mich liebt, den Schlüssel meines KGs an sich nimmt ( ich habe einen CB6000 Klarsicht und einen Chrome ) und die es liebt mich in Ketten zu legen, mich zu fesseln, knebeln, mir die Augen zu verbinden...

Möchte Dir gehorsam zu Füßen liegen, auch gehorchen wenn Du mir unterwegs Zeichen/Befehle gibst...
Bin auch offen für Vorführungen wenn wir unterwegs sind...

ES ist nicht leicht mich zu zähmen da ich schon ganz schön aufmüpfig, rebellisch und dickköpfig sein kann.

Neben SM spielt die Natur und Musik eine große Rolle in meinem Leben, bin am liebsten "draußen" unterwegs, wandern, MTB und Langlaufski fahren, Abende am Lagerfeuer, Kanu, ich verdiene mein Geld als Kanuguide und Musiker.
Ich liebe es über Mittelaltermärkte zu bummeln, natürlich gewandet, ob frei oder von Dir in Ketten oder Halsgeige gesteckt.

Und ich befasse mich seit vielen Jahren mit Naturspiritualität und Naturheilkunde, dem "Alten Weg"!

So gerne ich in der Natur unterwegs bin, so gerne bummle ich auch ab und zu mal durch die Stadt und bin ein sehr geduldiger Einkaufsbegleiter, sehe mir gerne schöne Kleidung an!

Ich bin 46 1/2 Jahre alt, sportlich, schlank, mal mit, mal ohne Bart, mit langen Haaren und lebe in Baden Würtemberg irgendwo zwischen Stuttgart und Pforzheim!

Wo ist die Frau die mir Ihr Halsband ( das ist ein großer Traum von mir ) anlegt und der ich dienen und gehorchen darf?

Ideal wäre wenn Du aus dem Großraum Stuttgart kommst aber für die "Richtige" bin ich auch bereit eine größere Strecke zu fahren!

Liebe Grüße, Rotbart
*****e64 Mann
303 Beiträge
LS-Kreis Niederbayern
Wir, Sie bi, switcher mit devoter Transe (bi) und ich selbst sind im Aufbau eines LS- Kreises in Niederbayern.
Wir suchen hauptsächlich Damen und Paare mit den entsprechenden Neigungen- aber auch gerne Neugierige.
Herren bitte nur, wenn ihr auch geeignete Räumlichkeiten dauerhaft zur Verfügung stellen könnt.
Suchen aber auch zwischen DEG und Passau ein Ferienhaus zu mieten, eventuell auch dauerhaft.

Freuen uns auf Nachrichten hier oder per CM.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Switcherin gesucht zum zelebrieren von ...
. . . L U S T & S C H M E R Z

Welche Frau aus dem Gebiet Rhein-Main-Nahe-Husnrück-Pfalz und angrenzend hat Lust auf lustvolle Begegnungen zum Erleben von erotisch-sexuellen Phantasien im DS und BDSM Kontext.

Ein unkonventioneller phantasievoller, einfühlsamer Mann, Gesprächpartner und Spielgefährte wartet auf Dich.
*******edeo Mann
30 Beiträge
Oldenburg Bremen devote Lady gesucht!
*wink*
Wenn du deine devote Leidenschaft erleben, ausleben oder kennenlernen möchtest, melde Dich bitte bei mir!
Viele Facetten sind zu erleben!


M.
Benutzung
Hallo liebe Gruppe,

ich habe seit langer zeit immer und immer wieder diverse heiße Phantasien in meinem Kopf umherschwirren: Benutzung!!!

Ich möchte mich sehr gerne mal in Form eines Rollenspiels einer/zwei dominanten Damen oder einem Bi-Paar hingeben.

Gefesselt und mit verbundenen Augen benutzt hemmungslos benutzt werden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und aus dem Großraum Koblenz/WW kommen, so teile ich dieser/diesen Personen sehr gerne alle Einzelheiten meines Wunsches mit.

Nun hoffe ich einfach mal das sich jemand interessantes meldet.

LG
Secret
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Secret39
Gar nicht so weit von Dir wohnt ein Paar, Sie ist dominant, er ist devot und hetero
und noch ein single den die beiden mögen der BI ist ...

Interessant?
*******ict Mann
250 Beiträge
Einspielen.....
Ich habe heute meine neue Gerte, ein Paddel und einen Strap-On bekommen. Ich würde diese Dinge gerne "einspielen".

Mit der Gerte ein schönes Bild auf die Haut zeichnen, dazu ein paar passende Farb-Tupfer mit dem Paddel. Und der Strap-On, mal sehen, wer ihn verschwinden lässt? *g* Der macht schon was her.

Machst Du/Ihr mit?

Bis dahin, einen Gruß vom Ben
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Kurzfristige Suche Maso Sklavin/Sklave
Wir suche für den 20.07.2013

Abend ab 18 Uhr eine Sklavin Sklaven Maso für eine Veranstaltung unter Freiem Himmel mit Zuschauern.

Es wird in Kassel stadtfinden der Abend wird auf einener Grillveranstaltung sein.

Du wirst von uns beiden bespielt.

Vorraussetzung Maso Schlaggeil Cbt
Bi interesiert.

Bei intresse kurzfristig melden

Tanja u Gunter
zweit Sub gesucht
Wir ,mein Herr und ich ,sind auf der Suche nach einer zweiten Sub.

Du solltest nicht nur lustvoll und willig sein ,sondern auch gut gelaunt und spassig.
Du möchtest mit mir, durch einen einfühlsamen Herrn, in den schwarzen Garten entführt werden
Du hast Lust mit uns ins Kino,Clubs usw. zu gehen, oder auch einfach nur mal einen Kaffee zu trinken ?
uns geht es in erster Linie um eine Freundschaft auf Augenhöhe.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe,melde dich doch bitte

lg
Molly
Mein Herr und ich
*********epaar Paar
42 Beiträge
Dominater/Sadistischer Mann/Paar gesucht
Ich überrasche meine devot/masochistische Partnerin mit außergewöhnlichen/ungewöhnlichen/fantasiereichen Begegnungen mit den Themen SM, Benutzung, Auslieferung und Erniedrigung. Stil und Niveau sind uns genauso wichtig wie das dazugehörige Ambiente.

Wer hat Vorschläge und Ideen?
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Rhein-Main-Nahe Gebiet - Lust auf Lustschmerz?
Welche Frau (dominant, switchend oder devot / hetero oder BI) hat Lust auf Lustschmerz - Deinen, Ihren oder meinen?

Mann mit Freundin sucht Spielgefährtin für erotische Erlebnisse zu dritt.

Zuerst eine ganz neutrales Kennenlernen im Cafe dann erwarten Dich eine leidenschaftliche, schöne, switchende Frau und ein sportlicher, switchender Mann für Spiele von zart bis hart.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Suche den Lustschmerz, das Leiden.....
als Mann, sklave, der sich nicht als Wunschzettelsklave fühlt hat dennoch auf etwas ein Fable, dies sind Leiden die durch Reizstrom, Brennesseln in unteren Regionen mein gerne Leiden verursachen.....

Nur, ich lege mich nicht darauf fest, bin bereit zu anderem. Bitte, was könnte Ihnen den gefallen, einem Mann, sklaven mit nicht voll ausgeprägtem Masonaturell als Strafe zukommen zu lassen ???

Jetzt mit viel Freitagen, würde mich freuen, über einen gedanklich, gerne auch realen Austausch, wo nichts muß, so manches könnte.....

Danke, vollerhoffnung...günther *zwinker*
****ll Frau
335 Beiträge
Paare für private Spielabende gesucht
Peitho-Die Eleganz der Verführung...das sind wir Sir Black & javell, die private Spielabende inszenieren möchten, für Paare, die von dem Zusammenspiel der Dominanz und der Devotion fasziniert sind. Reglements, reizvolle Location und interessante Paare
werden die Multiplikatoren für aufregende Momente mit Stil und Niveau sein.

Details findet Ihr hierzu unter unserer Homepage Peitho- Die Eleganz der Verführung
Und sollte unser Gedankengut ansprechend sein, erwarten wir mit Vorfreude Eure
Kontaktaufnahme.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Black Obsession Night in Mainz 26.10.2013
Begleiterin gesucht (egal ob dominant/switcherin/devot) nur erscheinen mußt Du ...

Lust auf einen wunderschönen lustvollen Abend ?

(Selbstverständlich können wir uns gerne vorher zum Kennenlernen treffen)
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@O_Fantasiepaar
Würde Euch(/Dir) gerne einige Vorschläge machen Kontakt via CM
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Dir gehorchen und ddienen
Suchst Du einen devoten/maso Partner der Dir seine ganze Demut und Hingabe schenkt, Dich auch noch dankend anstrahlt wenn Du ihn mal etwas härter "hernimmst", ihn fesselst, quälst, auspeitscht so lange und hart Du Lust drauf hast und demütigst ( auch öffentlich, auf Partys... )und Du selbst da noch in ein dankbar und glücklich schauendes Gesicht schauen kannst?

Ich bin der Rotbart, 47 J. sportlich, aus Baden Württemberg und auch bereit eine größere Strecke für die richtige zu fahren.

Ich bin offen für vieles, auser wenn es darum geht was mit einem anderen Mann machen zu müssen.

Ich liebe die Natur und habe einen Job der es mir sogar erlaubt das mir von Dir angelegte Halsband zu tragen, zumal ich sowieso nur selten ohne Halstuch rausgehe, bin Musiker und muss meine Stimmbänder schützen.

Ich bin auch offen für TPE.

Fessle, quäle und demütige mich und ich werde Dich immer noch mit dankenden Augen anstrahlen, egal wie hart es für mich ist.

Wäre schön wenn Du neben dem ganzen üblichen SM Spielzeug auch was mit Tüchern anfangen könntest, ich liebe Tücher und habe massig davon und bin auch bereit mir von Dir ein Kopftuch umbinden zu lassen, egal wie peinlich es sein wird.


Und Du hast kein Problem wenn der Mann an Deiner Seite auch ab und an einen Kilt oder gar einen langen weiten Rock trägt, hast den Mut Dich mit ihm so in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich bin Moderebell und trage gerne ab und an anstatt Hosen einen Rock

Es wäre schön wenn Du auch die Natur liebst und gerne draußen unterwegs bist.
Ich bin Kanuguide und bewege mich auch gerne zu Fuß und mit dem MTB ( keine Extremtouren ) in der Natur.
Gehe gerne auf Mittelaltermärkte, Flohmärkte, andere Märkte, bummle mit Dir durch die Stadt, als der geduldigste Einkaufsbegleiter den Du je an Deiner Seite hattest, stehe geduldig vor der Umkleidekabine bis Du das richtige gefunden hast und trage Deine Einkäufe...
*******v3L Paar
135 Beiträge
Biete mich für CFNM / CBT / Spanking an!
An alle Damen, mit o.g. Vorlieben dürfen sich angesprochen fühlen. Suche eine langfristige Interaktion zu einer Dame, für die o.g. Inszenierungen.

Facettenreichtum und Horizontlastigkeit setze ich voraus und diese Themen dürfen gern auch in Club-Besuche oder einschlägige Veranstaltungen transportiert werden, gern auch mit Vorführungscharakter.

Ernst gemeinte Zuschriften gern per PN an mich, freue mich über aussagefähige Mails...

LG Euer LL
Bild ist FSK18
Wir suchen eine absolut gehorsame Sklavin aus dem Bereich Hamburg, sehr gerne mit O- Interessen. Du solltest eine eigene Wohnung haben, aber flexibel sein.

Wir bitten dich um eine sehr aussagekräftige Bewerbung inklusive der Angabe, ob du Verpflichtungen hast.

Wir freuen uns auf dich.
Sub-Freundin gesucht
Ich suche für mich eine kleine süße Subfreundin, zum gemeinsamen Leiden und all die schönen Dinge die es zur Belohnung gibt, inklusive gegenseitigem Verwöhnen.
Wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, freuen mein Herr und ich uns sehr, dich bei uns zu begrüßen.
Auch wenn du keine Erfahrung hast und einfach nur mal ausprobieren möchtest, wie sich "Devot sein" anfühlt, kannst du dich gerne melden.
warten....
maso. Frau im Raum HH,H, Bremen gesucht
Suche eine Frau mit maso. Neigung für fantasievolle Begegnungen zu den Themen SM, Benutzung, Auslieferung und Erniedrigung.
Zofe gesucht
Wir suchen - vorrangig für ihn - eine devote, masochistische Dame, die sich eine Aus- bzw Fortbildung zur Zofe ersehnt.

Da sich bekanntlich nur die berühmten "Dumm-Doms" mit dem Erstellen eines mehr oder weniger umfangreichen Anforderungskataloges beschäftigen, klären wir die gegenseitgen Vorstellungen lieber in einem persönlichen Gespräch.

Es wird ein längerfristiges Verhältnis angestrebt.
Hallo Novotna
Verehrte Novotna,

nun sehr gerne würde ich Ihnen zur verfügung stehen.

Ist nur etwas weit.

Lieben Gruß der maso Dieter
Hallo Jeannette & Hagen
ich kann Sie ja leider nicht direkt anschreiben.

Ich bin 63 Jahre und sehr sehr maso.

Bei Interesse bitte schreiben Sie mich an, ich werde umgehen antworten.

Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.