Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz ,ohne kann ich nicht leben !!!

****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerz ,ohne kann ich nicht leben !!!
Ich für meinen Teil brauche den Lustschmerz egal ob ich als Dom oder als Sub unterwegs bin .
Wie sieht es denn bei Euch aus ?
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

Ich kann auch nicht ohne das merke ich grad wieder ganz stark!

Muss aber grad leider ohne leben, zwecks fehlender dominanter fesselnder und quälender Partnerin!

Seit Wochen auf Entzug! *flenn* *traurig*

Grüßle vom Rotbart
das sehen wir genau so
wir wollen auf lustschmerz nicht verzichten
und ohne geht garnicht

lg
klaus
Leben kann ich wohl ohne Lustschmerz *zwinker*
Allerdings "brauche" ich Lustschmerz um aus lust, LUST zu machen.


LG
ich
******anz Paar
639 Beiträge
auch...
..wir sind darauf bedacht, wann immer möglich meine " lust " und
ihren " schmerz " auszuleben.....

z.b. jetzt am we fahren wir zu einem event.. *peitsche*

lg
mac

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es lässt sich nicht verleugnen, dass ich den Lustschmerz ebenfalls ganz arg benötige. Mich erschreckt zwar die Entwicklung, die ich diesbezüglich seit Jahresbeginn genommen habe. Doch ohne ihn und noch viele zu entdeckende Facetten will ich nicht mehr sein.
Er ist unter anderem ein großer Teil von mir.
Können schon aber wollen nicht!
Es mag sein, dass man ohne Lustschmerz ein Stück Lebensqualität vermisst oder auch nicht die Erfüllung findet die man sucht, aber die Aussage ohne gar nicht leben zu könne finde ich persönlich etwas grenzwertig.

Oftmals im Leben denkt man , man könne ohne dies oder das nicht mehr leben..und lebt dann doch weiter....insofern...

Sicher wäre es eine große Lücke aber ich denke doch es geht -wenn es irgendwelche Lebensumstände erfordern- auch ohne. Und ja ich bin maso und das auf einem hohen (Schmerz)Level und traue mich trotzdem dies zu behaupten/sagen.
****ia Frau
1.267 Beiträge
ohne geht gar nicht ich brauche ihn mehr als den kuschelsex den ich jedoch auch nicht missen möchte gehört dazu in der beziehung
helvi
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann ich ohne leben
aber will ich das ?

Ich für meinen Teil sage nein und wenn halt keiner da ist mach ich es mir allein !
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ist wie mit allem was Spaß macht!

Man kann auch ohne ( vor allem wenn man muss ) aber es ist doch schöner wenn man es regelmäßig ausleben kann.

Was ich schon gern würde.

Keine Ahnung wie das wäre wenn ich eine Partnerin hätte der es Spaß macht mich zu fesseln und zu quälen...

Grüßle
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Ist wie mit allem was Spaß macht!

Man kann auch ohne ( vor allem wenn man muss ) aber es ist doch schöner wenn man es regelmäßig ausleben kann.

Andere Rauchen und ich nehme dann lieber den Lustschmerz ,
da bekommt auch der Staat nichts von mir dafür !
****ale Frau
4.612 Beiträge
In meinen Anfängen empfand ich das "ohne" oder "nur sehr wenig" als quälend.
So langsam aber pendelt es sich auf ein Maß ein, das erträglich ist. Ich empfinde zwar gelegentlich Durst, kann aber offenbar auch eine ganze Weile ohne.
D/s fehlt mir mehr als S/M. Sehr sogar.

Omphale, ebenfalls ziemlich "unterspielt". *snief*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Omphale, ebenfalls ziemlich "unterspielt". *snief*

das kann man(frau) ja ändern
ich brauch´s auch
wenigstens vom kopf her... mit den richtigen worten am ohr genügt kurzzeitig auch kopfkino... aber so ganz ohne ... nö, bitte nicht!!!
****bti Frau
6.065 Beiträge
Ohne meinen Lustschmerz fehlt mir ein wesentlicher Teil in meinem Leben um mich wohl zu fuehlen. Es gehoert zu mir wie die Luft zum Atmen.

Allerdings habe ich im Moment soviel im Kopf, das ich total blockiert bin und meine geliebten Schlaege ueberhaupt nicht annehmen kann. Das belastet mich total, macht mich traurig, da ich ja auch weiss, wie gern mein Herr sie mir gibt.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Vertrauen
lust im schmerz
schmerz mit lust

VERTRAUEN

geben können
nehmen wollen

VERTRAUEN

schmerz mit lust
lust im schmerz

VERTRAUEN

einfach fallen lassen dürfen
einfach fallen lassen können
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Apropo von msgonzo erwähntes Rauchen.

Lieber 8 Wochen auf ein kühles dunkles Hefegetränk, Schokolade, Eis... verzichten als 8 Wochen ohne Lust und Schmerz.
manchmal
ist warten auch schmerz... aber schöner, warmer... steigerungsfähiger...

da kann doch weder flüssiges noch süßes mithalten!!! *zwinker* *top*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
ist warten auch schmerz

Vorfreude ist doch die schönste Freude
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich würde soogar auf meinen geliebten Bart verzichten *g*
oje
nur noch [/Rotb] ohne bart!?
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
@*****mit

nurnoch gelegentlich Bart aber Rotbart bleibt Rotbart *lach*!

Mal sehn wann es mich wieder packt ihn zu killen!

Grüßle
*******eila Frau
447 Beiträge
...ohne kann ich nicht leben....
....wegen meinem frischem tattoo,dann wegen meinem urlaub (bei mama!) mussten wir uns ca 3 wochen zurück halten!!!!
letzten donnerstag zwar date gehabt,aber waren soooo gierig auf unsere haut,daß wir gar nicht gespielt haben.......bin am "verhungern"!!!! es ist kaum noch zum aushalten!!!
aber morgen ein böse date im sicht!!!! oh,leute!!! wie ich mich freue!!
auf *peitsche* *spank*.....ooooh! schon die vorfreude ist ein irres gefühl,nach soooo lange durststrecke!!! *freu*....und dann hoffentlich wieder auf der *wolke7*

@**l lieben gruß und schönes wocheende

gaby
na dann... ganz viel spaß euch beiden
ganz viel spaß euch beiden

und: worauf freut sich unser geburtstags-msgonzo??? *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.