Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes62
Sofia König ging dem Lustschmerz auf den Grund. Allerdings zunächst…
zum Thema
Masochismus mit/ohne Demütigung? Wie lebt ihr das aus?38
Ich bin megagespannt auf eure Antworten und Meinungen/Ergänzungen/K…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was willst Du zu Lustschmerz sagen I

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Oha,
diese Frage stelle ich mir schon, seit Entdeckung meiner sadistischen Ader!

Vermutlich habe ich durch die dominante Erziehung meiner Mutter und diversen anderweitigen weiblichen Einfluss so einen an der Klatsche bekommen, dass die Frauenwelt nun büsen muss *gruebel*

Mr. Wolf *nixweiss*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Dem Wissen, dass sich Subbie nur für Ihn (naja und letzlich auch für sich selbst) fallen lässt und vollkommen hingibt.... ]
Wissenschaft hin, Hormone her..letztlich sind Sympathie oder gar Liebesgefühle bzw. deren Ursprung und teils daraus entstehende,teils auch sehr verwirrende Handlungsweisen (Gott sei Dank oder leider?) immer noch eines der für mich letzten Geheimnisse schlechthin. Mögen manche Menschen dies auch noch so überzeugend bestreiten.

Wie sonst ist es zu erklären, das sich manchmal/öfter die unterschiedlichsten Konstellationen ergeben? Jene, die nichts gemein miteinander haben und sich dennoch anziehen wie Motte und Licht? Jene, die nach Aussagen der Wissenschaft gar nicht anziehend aufeinander wirken dürften?

Wo packt man die Ausreisser eigentlich hin?

Wünsche einen erfüllenden Übergang ins neue Jahr.

VG Arion
****shi Frau
420 Beiträge
Anmerkung
@ Mr. Wolf... Jepp *genau*
Ein Ton aus unserer Jugendzeit wird oft zur Dominante für das ganze Leben.
Peter Sirius

@ Arionrhod... nimms doch mal nicht so ernst... Vertrauen, Zuneigung und mit ein bissel Glück sind Liebesgefühle/Symphatie doch Grundvorausetzungen für die meisten.
"Liebesgefühle" bestimmen jedoch nicht die Art und Weise des Sexuallebens.... das bestimmt, ob wir wollen oder nicht leider zu Beginn auch immer noch unser Kopf. Und wenn wir es schaffen, diesen beim eigentlichen Akt/Spiel/session, wie auch immer gelagert, auszuschalten, dann sind wir angekommen.... *wolke7*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@****en

Es klingt ernster als es soll. Das liegt ein Stück weit sicher auch mit am virtuellen Eindruck *zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
@Arionrhod
... na, das find ich doch fein *blume*
Ja, da hast du sicher Recht. Nach deiner Antwort hatte ich auch überlegt, ob meine Zeilen zu "ernst" rüber kamen und vielleicht hier und da ein smile geholfen hätte...
Wünsch dir ein feines 2014....
lg
******NRW Mann
180 Beiträge
Wirklich wichtig?
Natürlich können wir versuchen, unser Verhalten zu analysieren und Gründe zu finden. Das liegt ja auch in unserer Natur. Ich stelle mir diese Frage aber nicht mehr.

Solange es mir und meiner Partnerin (zur Zeit bin ich Single *snief2* ) gut geht und ich ihr mit meinem Tun nicht schade, sondern ihr etwas gebe, dass sie glücklich macht ... Lasst es uns einfach genießen, so mutig zu sein unsere Gefühle zu leben.

*dafuer*

Ich hoffe Ihr seid alle gut in 2014 angekommen.

Herr Brause
(weils hier manchmal so schön prickelt)
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
@Finden
#off Topic

Du hast uns wohl eher unbewusst einen Wohlgenuss am Neujahrstag bereitet *ggg*

Die Werke von Peter Sirius haben uns sehr gefallen und manch Wahrheit wieder ins Gedächtnis gerufen *top*

# Topic

Ich denke, die Summe unserer Erfahrungen, Erlebnisse, Misserfolge und Erfolge, Gefühle und Eindrücke prägt uns als Mensch, sowie unser Gehirn auch lernfähig ist und unsere Gedanken und Handeln so beeinflusst, dass wir den für uns tragbarsten Weg beschreiten.

Wissenschaftlich betrachtet verliert das Thema "Schmerz und Lust" an Mysterium, da es den Reiz des Geheimnisvollen stielt. Deshalb betrachte ich es lieber aus der menschlichen, emotionalen Sicht. Und aus dieser Sicht bin ich glücklich, dass die Natur (oder eher das Leben) Individuen geschaffen hat, die sich lüsternd meiner Perversion hingeben und mit Wohlgenuss meinen Sadismus auf sich wirken lassen.

Ich erfreue mich daran, wie es ist *zwinker*

In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr.

Mr. WOLF *cool*
Lustschmerz
Hallo allerseits,

ich würde gerne in die Gruppe 'Lustschmerz' aufgenommen werden und muss daher im Vorfeld Beiträge im Forum schreiben.

Daher möchte ich zur Ausgangsfrage des Threads zurückkehren, die da lautete: "Was willst Du zu Lustschmerz sagen".

Ich benötige seit jeher beim Sex die Vorstellung, dass ich den Po versohlt bekomme. Da ich mich lange Zeit mit dieser Absonderlichkeit alleine wähnte, später Sicherheitsbedenken und andere Umstände mich von einer Umsetzung dieser Phantasien in die Realität abhielten, bin ich jetzt immer noch ein Neuling auf diesem Gebiet. Jedoch sammle ich seit März vergangenen Jahres stetig neue Erfahrungen mit der Wirklichkeit.

Zuerst dachte ich, dass mich nur die Angst vor dem Schmerz kickt, konnte aber inzwischen feststellen, dass es auch der Schmerz an sich ist.

Ich wurde dementsprechend von einem Spielgefähren zur Masochistin erklärt, die jedoch nicht devot ist.

Dieser Einschätzung würde ich gerne näher auf den Grund gehen, wozu ich die Gruppe 'Lustschmerz' als geeignet einschätze.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Lustschmerz oder Maso
wer will da die grenze Ziehen.

Mein sklave z.b mag es garnicht was auf den Po zubekommen

Scmerz entsteht auch nicht beim nadeln,aber das spiel über die gesetzten Nadeln mit viel Gewichten.

Spiele wie CBT auch da ist das schlgen oder ähnliches nicht machbar

spiele hingegen in der hahnröhre bis zum einbringen von Salz ist lustschmerz pur

wir für uns sagen ganzklar maso nein Lustschmerz ja und das soweit das er schwebt
Wow
Also ich hab auch schon einiges probiert aber salz hab ich noch nie gehabt klingt irgendwie III aber auch ooo *zwinker*
Kleiner Tipp
auch frisch geriebener Ingwer in diversen Körperöffnungen hat seinen Reiz.....
wo wir hier gerade so gemütlich am plaudern sind *liebguck* *floet*
****000 Mann
18.988 Beiträge
einkaufsliste hervorkram

*fiesgrins*
Ingwer...
Ist bei mir genauso intensiv wie ein vergleichbar großes Stück holz *snief*
Vielleicht liegt/lag es am Ingwer.....ich habe ja schon die Aufforderung meine Einkaufsliste zu checken bekommen *tuete* danke der Herr...steht schon drauf.... *oh*

Und den Ingwer nicht gaaaanz einführen Kajira_Selena....vorher reiben....
Ich...
Weiß... Trotzdem...

Finalgon geht da schon eher *zwinker*
****000 Mann
18.988 Beiträge
konzentrierte Chilipaste?

*undwech*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Der Kick und lustschmerz
Schlecht hin ist Zimtöl

dagegen ist Ingwer und Finalgon Kinderkram

Super Heftig und nur mit einen Tropfen probieren schön auf den Kitzler plazieren.

Zu bekommen in jeder Apothke
gegen Zimt bin ich zum Glück allergisch *floet* , aber ich sehe schon der "Herr" ist heute wider sehr kreativ...... *angsthab*
Zimtöl...
Supi danke für den tip... *g*
Wo wir es hier....
gerade so gemütlich haben.....frischer Meerrettich..... *fiesgrins*


ich rede mich hier gerade um Kopf und Kragen....
andererseits will ich ja das ihr auch lustvoll leiden könnt..... *tuete*
Wodka über angebissene und/oder per 1-Tagebart wund geriebene Genitalien kippen hat mich zum ersten Mal mein Save-Wort sagen lassen......
DANKE!!!!! Ich trinke ja fast nie Alk, aber das ist doch mal eine Alternative....nicht das ich das heute noch ausprobieren möchte *wink* ich hoffe das kommt ebenso an wie alles andere..... *zwinker*
Das war ja klar...
Novotna = no vodka *haumichwech*

Sorry der musste sein *troest*

Aber das ist wirklich i... Hab ich auch schon durch
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dietersucht
Dies ist der Thread, um über "Was willst Du zu Lustschmerz sagen".

Deine beiden Beiträge dienen der Kontaktaufnahme und werden daher in den
Lustschmerz: Kontaktgesuche öffentlich bis 2021
verschoben.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich gehören die letzten Beiträge eher hierher?

Lustschmerz: Tabasco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.