Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen/Nippelklammern

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen/Nippelklammern
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Paar Nippelklemmen gekauft. Sie sind Gummiummantelt und haben oben eine Schraube mit der man sie weiten oder eingestellten kann. Verbunden werden sie durch ein Kettchen.

Ich habe gemerkt, das ich darauf total abfahre!
Der Schmerz beim Anlegen und wenn ich es mir selbst mache und dabei dann am Kettchen ziehe....

... Immer wieder ein paar Sekunden länger aushalten...


Welche Erfahrungeb habt Ihr damit gemacht, sowohl als Schmerzempangende(r) als auch als Schmerzgebende(r).

Kommt Ihr dadurch stäker oder länger? Ist die Befriedigung dadurch, also durch den entstehenden Lust-Schmerz intensiver und langanhaltender?

Welche Ausführungen gibt es oder ist Nippelklemme gleich Nippelklemme?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weder
ist Klemme gleich Klemme, noch jeden Tag die gleiche Form.....

Mensch kann mit allem experimentieren, im Netz gibts in fast jedem Laden zuHauf Material dazu. Das Thema läßt sich IMHO nicht theoretisch, sondern nur praktisch abarbeiten ;-)))))
Herr Inde
***ra Frau
523 Beiträge
Nippelklemmen finde ich als eine Art Führungsleine sehr interessant , in den Händen der dominanten Person. Ich leide sehr gerne auch unter Magnetkugeln, die es in verschiedener Ausführungen gibt, kenne sie auch unter den Begriff Pain Balls und sie haben diesen Namen auch zu Recht, schmunzel
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, Klemmen und Klammern gibts vermutlich in allen erdenklichen Formen und Nuancen und noch ein paar mehr.

Für mich als Aktive mit einem eher weichen und wenig masochistischen Partner sind die von Dir beschriebenen Klemmen eine gute Möglichkeit zum langsamen Steigern.

Sei es die Länge der Zeit, Zug auf der Kette oder Drehen der Stellschrauben.

So kann ich meinem Partner mit einer Hand sehr klein dosierte Steigerungen zukommen lassen, ihm dabei in die Augen sehen oder ihn küssen und habe noch jede Menge Möglichkeiten, ihm dies lustvoll zu verkaufen.
Die Konditionierung auf die Gleichzeitigkeit von Geil und Aua scheint bei sorgsamer Anwendung langsam erste Früchte zu tragen.
*fiesgrins*

Ebenso nutze ich sie als Art Knebel - es kommt ein gemeines Gewicht an die Kette, das Gewicht kann mein Diener aber mit den Zähnen halten, während ich mich seiner Rückfront widme. Wer laut jammert, verliert das Gewicht...

Davon abgesehen, geben mir persönlich Klammern eher wenig. Ich gebe gern Lust und Schmerz und Lustschmerz, nutze dafür aber am Liebsten meine Hände, Zähne, Nägel, meinen ganzen Körper als Gegenstände.
Ich finde sie eher reizvoll im D/s-Kontext, um meinen Partner zu "verzieren", mit etwas zu behängen, zu führen oder zu fixieren.
@Omphale
Ebenso nutze ich sie als Art Knebel - es kommt ein gemeines Gewicht an die Kette, das Gewicht kann mein Diener aber mit den Zähnen halten, während ich mich seiner Rückfront widme. Wer laut jammert, verliert das Gewicht...

Na, das ist ja mal eine geile Idee!!!
Morgen ausprobieren will - echt - großes Kopfkino....... *sabber*

die eh schon sehr wuschige Stregalita....... MORGEN..... hachtz...... mit gaaaaanz viel Zeit......
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Lächel omphale;
Das ist ja gemein! Aber sicherlich sehr reizvoll. Viel Gramm hängst Du denn da dran?

Sowas hab ich nicht ausprobiert. Fies, aber interessant.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Keine Ahnung wie viel Gramm das sind.
Das war einfach ein dicker Karabiner, der beeindruckend genug rüberkommt.

Probiere es selber aus, aber anfangs lieber etwas Leichteres wählen, das haut doch ruckartig auf die Kette, wenns fällt.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
ich liebe meine ...
Wiener Vorhangklammern
... Wiener Vorhangklammern! *smile*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Wow , die Wiener haben Geschmack *gg*
***ra Frau
523 Beiträge
ich würde eher sagen, die Wiener sind "bissig" *panik*
Das Besondere für mich daran ist das langsame Festerstellen der Stellschrauben im Laufe des Spiels... der Schmerz wird leicht gesteigert... man hält ihn wieder aus und ist bereit für die nächste Stufe... wieder etwas fester stellen.... mir hilft es die Erde zu verlassen *g*

Zum Modell: Haupptsache sie rutschen nicht ab.
@Meera:
Painballs? Erzähl mal bisschen....
*****n61 Mann
417 Beiträge
Das Besondere an Klemmen oder Klammern ist für mich schon das Ansetzen, sind die ersten Gefühle wenn sie "beißen". An der Brust steigernde Gefühle, wenn an den Schrauben gedreht wird oder ein Gewicht für nachhaltiges Fühlen sorgt. Das Schwingen und Streicheln der Kette dazwischen sorgt für sanfte Reize, wenn ich mich bewegen muß.

An anderen Stellen angebracht, können sie für tiefe Seufzer, Stöhnen und auch andere Geräusche sorgen...

Ähnliches, wenn sie dann abgenommen oder abgezogen werden.

Und - es ist auch das Leuchten in den Augen der Tanzpartnerin bei ihrem Tun!


...
***ra Frau
523 Beiträge
@ Lilly

es sind einfache, kleine Metallkugeln , die magnetisch sind, es gibt sie in unterschiedlichen Größen, kenne sie selber zw. 8 mm und 10 mm. Es gibt dies auch als kleine Stangen.

Damit kann man durch die geringe Auflagefläche einige heftig angenehmen Auadinge machen, so eben an den Nippel anstzen, können aber auch für jede andere dehnbare Hautpartie genutzt werden.

Bilder dazu gibt es z,b in verschieden Toygeschäften zu sehen, als o den Begriff Pain Balls bei Tante Goggle eingeben, smile ( Nicht zu verwechseln mit Paintball!!)
***ra Frau
523 Beiträge
@ MatBln

.....das Bild ist ja wohl nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrattenscharf, sabber , lach
@Meera
Danke.... habs inzwischen gefunden.... was man damit nicht machen kann, ist das Steigern, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe...

Ansonsten definitiv einen Versuch wert!
***ra Frau
523 Beiträge
@ Lilly, das steigern ist nur möglich, indem du mit den unterschiedlichen Größen variierst und/oder über die zeitliche Tragedauer ( ich habe die ersten keine Minute ausgehalten), aber für ein Test finde ich den Preis auch ganz angenehm
*******tch Frau
135 Beiträge
Für ihn uninteressant...
Hallo, zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Monaten auch ein Paar gekauft. Ebenfalls mit einer Kette verbunden und mit der Schraube zum enger stellen.

Mich macht dieses Gefühl auch total an, wenn er oder ich selbst daran ziehe, allerdings benutzen wir sie, meiner Meinung nach, viel zu selten. Mein Herr sagt, dass da für ihn der Reiz irgendwie nicht da ist. Wir haben auch meistens unsere Probleme, wenn er sie mir anlegen will und ich das nicht selbst mache. Dann rutschen sie öfters ab. Grade, wenn wir dabei spielen.

In unserem Fetish-Shop des Vertrauens, haben wir dann letzten welche gesehen, die nicht verbunden sich und mit zwei Magneten die Nippel zusammen klemmen. Die fanden wir beide sehr schön, passten aber leider nicht. Liegt höchstwarscheinlich daran, dass meine Brustwarzen nicht sehr weit raus stehen und die Klemmen dann abrutschen. Das sind dann Momente, in denen ich Frauen, die diese raustehenden Nippel haben, wirklich beneiden. Die haben es nicht so schwer.

Ich hoffe trotzdem bei jeder Session, dass wir unsere Klemmen endlich mal wieder benutzen. Also: Daumen drücken! *zwinker*

Liebe Grüße,
WhiteWitch
*****n61 Mann
417 Beiträge
@ White:

Ja - dieses Problem kenn ich auch. Und bei mir stehen sie bestimmt noch viel weniger hinaus als bei Dir.
Es liegt wohl daran, daß der Schweiß alles rutschig werden läßt. Also wird zwischendurch getrocknet und wieder angelegt. *g*
@White:
ich finde dein Herr sollte durchaus mehr auf deine Wünsche eingehen *zwinker*

Vielleicht außerhalb des Spiels mal klarer formulieren! Wenns doch soo schön ist....
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich liebe nippelklemmen sie bringen mich um mein verstand , je fester sie sitzen um so besser für mich.
unsere ersten klemmen
ich liebe nippelklemmen sie bringen mich um mein verstand...
Jo... *top*

Liegt höchstwarscheinlich daran, dass meine Brustwarzen nicht sehr weit raus stehen...
Gott sei Dank habe ich das Problem nicht, wohl auch deswegen nicht, weil ich seit meiner Pubertät gezwirbelt habe, ging einfach nicht anders... *wow*
die sind immer rattig
gern auch härter
Variante
die haben auch einen guten Gripp
nach einer deftigen Behandlung
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Also das letzte Foto finde ich doch eklig.
Ich persönlich mag bei Männern lieber kleine Nippel, an denen frau dann dann saugen und knabbern kann.

Naja, jeder wie er will! *zwinker*
******nig Mann
24.816 Beiträge
also was die painballs angeht kannte ich bislang auch eigentlich nur die aussage "die dinger sind ja heftig!"

bis ich dann letztens mit meiner sub in dortmund in einem einschlägigen "fachgeschäft" war, wo auch solche sticks rumlagen. ich zu meiner süßen "mach dich doch mal frei" und ihr die sticks angelegt. na da kam nicht mal ein müdes grinsen... ich konnte das erstmal gar nicht glauben, aber diese sticks waren auch bei weitem nicht so kräftig wie die anderen, die ich sonst so kannte. offenbar gibt es da wohl doch ne recht große spanne in der zugkraft...

ich mag klammern zwar im prinzip auch an ihr, aber am liebsten benutze ich doch meine körpereigenen und höchst lebendigen klammerwerkzeuge: meine finger! *hand5* feiner dosieren und auch noch ständig wechselnd im andruck geht wohl nicht! *zwinker*

ansonsten sind die japanischen klammern auch ganz nett - besonders wenn ich dann auch ein wenig an der zugleine spiele: genau dann beißen sie eigentlich überhaupt erst zu!
*****n61 Mann
417 Beiträge
...
Diese Form gibt es auch - durchaus auch zur "Führung" geeignet.

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.