Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
Männer und ihre Nippel182
Alle Welt spricht ständig über die Brustwarze der Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Elastrator, Gummiringen an Nippeln

Erfahrungen mit Elastrator, Gummiringen an Nippeln
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gerne mal freundlich über den Einsatz von den kleinen Gummiringen, welche man (mit einem Elastrator) sehr sehr eng um die Nippel setzen kann, austauschen.

Wer setzt von euch diese Gummiringe in seinem Spiel ein?
Wie setzt ihr diese Gummis ein? Verwendet ihr nur ein oder zwei Gummis pro Nippel?
Wie lange lasst ihr die Gummis an den Nippeln?
Ergänzt ihr die Gummis mit weiteren 'Hilfsmitteln' um den Effekt an den Nippeln zu steigern?
Entfernt ihr die Gummis, oder lasst ihr die Gummis (selbst) entfernen?

Ich suche auch nach unterschiedlich engen Gummis, bzw. alternativen Gummis, damit man das Spiel besser dosieren kann. Habt ihr da einen Tipp?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank & Viele Grüße

Ein dunkler Herr
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Frage gibt es für den Elastrator
die Ringe auch in unterschielichem Durchmesser oder unterschiedlicher Materialstärke
****ix Frau
624 Beiträge
Die Frage hätte ich auch. Ein Nachkauf von nur Gummis scheint nirgendwo möglich leider. Hat jemand einen Tipp?

Wir spielen sehr gerne damit. Am schönsten ist es für mich, wenn ER sie punktgenau zum Orgasmus abmacht *g*
****nik Paar
127 Beiträge
Gummi Ringe
Finde es zwar reizvoll aber hab mich da bisher nicht dran getraut
Hab da ein wenig Bammel das die Ringe nicht wieder ab gehen 😂😂
Damit die Gummis leichter wieder abgehen
..ich öle die Nippel immer vorher leicht ein!
Und es ist ein sehr guter Zeitpunkt
wenn die Gummis zum Orgasmus wieder entfernt werden!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Anstatt den originalen Ringen ...
... kann man sich im Netz auch einfach nach O-Ringen aus Silikon umschauen. Die gibt es in vielen verschiedenen Durchmessern, Stärken, und Farben für technische Anwendungen zu kaufen ...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Die original Ringe
Scheinen mir, in ihrem Durchmesser, in der Tat zu klein. Die Nippel sollen ja dran bleiben 😉

Doch da ich bisher noch keine Erfahrung mit diesem Werkzeug habe, würde mich interessieren, wie die Wirkung auf/bei den Subs ist.
Wie lang, am Stück, dürfen sie drauf bleiben?
Was ist noch zu beachten?

Sir G
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich hab da ein paar eigene Erfahrungen mit... *smile*

@ La_Six : Die originalen Elastrator-Ringe gibt es doch in zahlreichen Shops ganz einfach zu bestellen *ja*
Silikon-O-Ringe sind übrigens kein Vergleich und eignen sich definitiv nicht dafür mit so einer Zange angewendet zu werden.

Die echten Elastratorringe sind bedeutend dicker und elastischer als solche Dichtungsringe.
Ich meine, es gäbe sie in verschiedenen Farben die dann auch leicht unterschiedliche Durchmesser signalisieren - oder waren es doch nur unterschiedliche Hersteller? *gruebel*

https://www.westfalia.de/sho … mmiringe-fuer-spannzange.htm
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Die Brustwarzen sind in dieser hinsicht ...
... sehr unempfindlich, schliesslich sind sie ja fürs Saugen und Nuckeln gemacht *g* .

Wie bei allen Körperteilen bei denen man die Blutzirkulation hemmt oder unterbindet gilt: Wenns blau anläuft sollte man aufhören! Meiner Erfahrung nach geht eine halbe Stunde bei etwas stärkerer Einschürung gut, bei mässiger Einschnürung wesentlich länger. Versuch macht kluch!

Der Schmerz kommt allerdings beim Abmachen *g* wie bei Klammern oder Ähnlichem.


LG BoP (m)

P.S. Es sind ganz einfach Silikon - O-Ringe. Auch und besonders die bei Westfalia *zwinker* . Diese Dichtungsringe gibt es massenhaft in verschiedenen Shore-Härten von ziemlich hart bis ganz weich.
Man sollte aber darauf achten, dass es wirklich reines Silikon ist, einmal wegen der Elastizität und auch wegen der Hautverträglichkeit. Die bei Westfalia und anderen lieferanten sind im Übrigen meist zum Kupieren von Tierschwänzen gedacht.
Wirkung/Handhabung
Meiner Erfahrung nach ist die Wirkung heftiger als Nadeln oder Klemmen.
Und das ist auch der Vorteil, bzw. 'Nachteil' gegenüber dem Nadeln:
Die Gummis haben nicht das bekannte Risiko wie Nadeln, können aber wesentlich mehr schmerzen. Auch das Abnehmen ist intensiv. Ich bin dann immer so hilfsbereit, dass ich durch Nippelzwirbeln die Nippelform wiederherstelle....

Ich habe es bei der Dauer nicht übertrieben: 5 bis max 20 Minuten.

Nippel einölen halte ich für richtig, damit das Abziehen leichter Möglich ist.

Dosierung: Entweder ein oder zwei Gummies pro Nippel. Entweder sofort zwei oder bei Bedarf.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Es sind ganz einfach Silikon - O-Ringe. Auch und besonders die bei Westfalia
Nein, echte Elastratorringe sind nicht aus Silikon sondern aus Gummi bzw Latexgummi - so wie die bei Westfalia.
Und sowohl die Zange als auch die Ringe sind eigentlich nur zum Kupieren von Lämmer- und Schweineschwänzen gedacht.
********A_SM Paar
111 Beiträge
Neugierig
wie ich bin musste ich mal googeln wie und was das genau ist. Auf der Seite mit dem kleinen a und den singenden Päckchen hab ich gesehen bekommt man die Ringe auch ohne Zange im 100er pack von 6-12€.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich halte diese Ringe für nicht ...
... wirklich geeignet für diesen Zweck. Sie sind dafür gemacht, die Blutzufuhr an Hoden oder (Tier)Schwanz komplett zu unterbinden. Das ist bei den Brustwarzen sicher nicht gewünscht.

Ich habe eben gute Erfahrungen mit Silikonringen 12x 1 und 12 x 2 mm gemacht. Die kann man ebenfalls gut mit dem Elastrator spannen, aber sie können nicht komplett abschnüren sondern maximal bis zum festen Innendurchmesser. So angepasst kann sie Frau auch länger tragen.

LG BoP (m)
********iebe Mann
10.161 Beiträge
*******itch:
Es sind ganz einfach Silikon - O-Ringe. Auch und besonders die bei Westfalia
Nein, echte Elastratorringe sind nicht aus Silikon sondern aus Gummi bzw Latexgummi - so wie die bei Westfalia.

Genau aus diesem Grund würde ich auch auf Öl oder sonstige Fette als Gleitmittel verzichten, die greifen nämlich Gummi an (wie man von Kondomen weiß), auch wenn der Schaden gering sein wird.
Lieber Gleitmittel nehmen, die ölfrei sind.

Er von Drachenliebe schrieb
********uete Frau
17.496 Beiträge
Ja, hab ich mal aus Interesse ...
.. im Selbsttest ausprobiert, bzw lassen, die verwendeten Modell waren aber sehr klein, und ich habe sie dann nach paar Minuten entfernt, nach dem jeder gesehen hatte welchen effekt es hat, ging auch ohne ÖL, einfach abrollen
@blackownspurple
Woher bekommt man diese Silikonringe 12x 1 und 12 x 2 mm?

Wie lange kann man diese tragen? Wäre sehr reizvoll, wenn man sub vielleicht mal zum Ausgehen damit schmückt, oder?
Jetzt rätsel ich gerade
Wie geht man dabei mit gepiercten Nippeln um? Beim Anlegen sehe ich keine Probleme, aber wie wieder abbekommen?

Die Frage ist ernst gemeint, da ich bei Nippeln mit Piercings diese 'Erlebnis' bisher ausgelassen habe...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
die Silikon Ringe
bitte gebt uns eine Bezugsqulle

lg
****ix Frau
624 Beiträge
Dichtungsringe haben wir probiert, die sind nicht elastisch genug und für mich zu groß.

Na, beim Kupieren bleiben die auch wohl tagelang drauf um die Blutzufuhr zu unterbinden....

Auch was das wieder abgehen angeht waren die Originalen aus Gummi viel besser.

@*******itch *danke*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich habe die O-Ringe damals ...
... bei uns im Betrieb gefunden. Man bekommt sie aber auch im Internet.
Ein Angebot habe ich sofort gefunden, leider steht keine Grössenangabe dabei, aber es scheint ein Konvolut verschiedener Grössen und Farben zu sein. Man bekommt sie im Prinzip oft auch dort wo man Piercings kaufen kann.

https://www.crazy-factory.co … per-Sale-Bundle-O-Rings/~500

LG BoP (m)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich habe solche Ringe bisher ...
... auch nur bei ungepiercten Brustwarzen verwendet. Irgendwie macht es bei gepiercten für mich keinen Sinn. Daher ist es auch schon eine Weile her, dass ich mich im Rahmen einer Spielbeziehung damit beschäftigt habe *g* . Diese Sub war allerdings nach einer gewissen Gewöhnungszeit ganz wild darauf sie immer länger zu tragen.

LG BoP (m)
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
O-Ringe bekommt man im Baumarkt oder im Sanitärbedarf in fast beliebigen Größen und aus verschiedenen Materialien...
https://www.o-ring.de/html/o … VCh3atQXwEAAYASAAEgIsBPD_BwE

Mit Piercing ist das Abmachen ein Problem - entweder man entfernt das Piercing vorher! oder man ist in der Lage den Ring aufzuschneiden ohne eine Verletzung zu fabrizieren - was nicht so ganz einfach ist und eine gewisse Präzision erfordert...
**ep Mann
34 Beiträge
Thema aufschneiden
Es gibt ganz kleine Elektrikerzangen die sind dafür gut geeignet... aber Vorsicht sie sind auch sehr spitz und nicht ganz billig.
Vielleicht mal das Profil von
Thetimeisnow76 besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.