Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der tiefe und dicke Dehnungsschmerz! ((o:

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der tiefe und dicke Dehnungsschmerz! ((o:
Vorab: Ich bin neu hier und habe nach einem passenden Thema gesucht, aber nichts gefunden. Wer was passendes findet, kann gern Bescheid sagen!

Hallo erstmal!

Ich stehe total darauf, eine Frau durch vaginale und anale tiefe und dicke Dehnung (umso größer umso besser) einen so geile Lustschmerzen zuzufügen, dass sie einfach kommen muss! Ich höre sie so gern vor Lust und Schmerz schreien!!! ((o:
Damit ihr ein besseres Bild davon bekommt, was ich meine hier mal paar Bilder. Ihr könnt euch gern auch meine Videos ansehen. Ich stehe total drauf, wenn riesen „Schwänze“ in einer Frau „verschwinden“ und wenn man ihn unter der Bauchdecke sieht und fühlt!
Ich habe auch Lust Frauen mich meiner Faust zu fisten!
Da das hier mein erstes Thema ist, bin ich mal gespannt, ob und welche Resonanz ich bekomme.

LG
Rico
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach menno, wann begreift der letzte, das Schw...bilder auf FSK18 gestellt werden müssen?
Erledigt.
*******ller Frau
5.675 Beiträge
****ar:

(1:)
Ich stehe total darauf, eine Frau durch vaginale und anale tiefe und dicke Dehnung (umso größer umso besser) einen so geile Lustschmerzen zuzufügen, dass sie einfach kommen muss! Ich höre sie so gern vor Lust und Schmerz schreien!!! ((o:

1. aha ... *nachdenk*

****ar:

(2.)
Damit ihr ein besseres Bild davon bekommt, was ich meinehier mal paar Bilder.
2. das bilden die Bilder nicht ab, leider *nein*..und... ... ich höre auch nichts *g* *zwinker*


****ar:

(3.)
Ich stehe total drauf, wenn riesen „Schwänze“ in einer Frau „verschwinden“ und wenn man ihn unter der Bauchdecke sieht und fühlt!
3. sehe hier keine gehobene Bauchdecke von einem Schwanz wenn er drin ist..sorry,
wo ich dachte eine zu erkennen (Bild2) ist noch die Eichel tlw außerhalb zu sehen, kann also nicht vom Schwanz sein *g*


****ar:

(4.)
Da das hier mein erstes Thema ist, bin ich mal gespannt, ob und welche Resonanz ich bekomme.


4. schöner Schwanz, sehr sehr schöne Frau...das wars *lach*
********uete Frau
17.479 Beiträge
Sieht irgendwie beide so ....
..... künstlich aus *gruebel*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß beim Bereiten von analen Schmerzen beim Fisten - halte schon mal die 112 bereit sowie den Blutgruppenausweis.

Lust und Mitdenken schließen einander nicht aus.
*******013 Paar
830 Beiträge
werte vorschreiberin...
...du musst deinen letzten satz schon rot blinkend und fett auf neongelbes papier ausdrucken, sonst erreicht er die eigentlichen adressaten nicht, erst recht nicht, wenn er nicht in "einfachem deutsch" geschrieben ist. *ironie*
********ch84 Frau
529 Beiträge
Oha... jedem seins. Wirklich... Aber auch in kenne eine Frau, die in der Notaufnahme gelandet ist, weil was im Analbereich gerissen ist. Im Übrigen wächst der Ringmuskel nicht mehr zusammen, wenn er einmal gerissen ist, was einen Anus praeter für den Rest des Lebens zur Folge hat. Das nur mal so aus medizinischer Sicht... *nixweiss*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hm
irgendwie sieht das für mich auch Künstlich aus, zumindest sie wirk auf mich wie ne Püppi .

Lg BoP (w)
******sis Mann
75 Beiträge
Irgendwie...
.... sieht die Nudel künstlich aus. Für mich stimmt da was nicht. Auf keinem Deiner Bilder sind Deine Hoden zu sehen. Auch nicht auf Deinem Profil. *nachdenk*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
******sis:
Irgendwie...
.... sieht die Nudel künstlich aus. Für mich stimmt da was nicht. Auf keinem Deiner Bilder sind Deine Hoden zu sehen. Auch nicht auf Deinem Profil. *nachdenk*

Scheint ja auch künstlich zu sein. Zumindest wird es im Profiltext mehrfach angedeutet, wenn auch leicht kryptisch. *zwinker*
******ein Frau
941 Beiträge
muss ehrlich sagen, grundsätzlich schaue mir solche bilder nicht an... aber die neugierde halt:

war mal auf die gehobene bauchdecke sehr gespannt...nur...ähm...wo ist sie bitte *nixweiss*
kann das überhaubt denn.. bei dem winkel wie der "künstliche schwanz" eindringt *gruebel*

weiss aber wohl, das wenn man die bauchmuskeln vor lust anzieht...sich eine kuhle bilden kann *ja* das schaut dann so aus...als ob sich die bauchdecke vom eindringen abheben würde. *ja* ...
(besser kann ich es gerade nicht erklären, sorry)
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Sorry vorweg!
Also, wie ich aus den Beiträgen ersehen konnte ist leider, wie zu erwarten viel murks dabei und natürlich können viele auch nicht lesen!
Ich werde aber nur auch zwei Sachen eingehen, da sie oft geschrieben wurden.
1. Es ist nicht mein normaler Schwanz!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nicht immer nur notgeil Bilder schauen! LESEN!!! Z. B. mein Profil, da steht es genau beschrieben und nicht kryptisch wie ich hier auch lesen musste oder ich habe das Wort Schwanz extra in Hochzeichen gesetzt! Was soll ich noch meinen?
Mich ärgert das vor allem aus dem Grund, das ich hier in eine Ecke gestellt werde, die gar nicht stimmt! Das liegt nur daran, das viele von euch nicht lesen können oder wollen! Also noch mal ihr müsst lesen, dann denken und dann schreiben! Das erspart uns alle viel dummes Gelaber über Sachen, die hier gar nicht hingehören!
SORRY, aber das musste mal raus!
2. Die Sache mit der Bauchdecken. Klar nachdem was ich geschrieben habe, hätte man auch Bilder diesbezüglich erwarten können. Aber wie ihr euch gut vorstellen könnt, ist es nicht so einfach, sowas auch noch selber beim Poppen zu filmen. Aber ich werde es versuchen und wer uns dabei gern filmen will, der kann sich gar melden.

So wenn ich mehr Zeit habe, kommentiere ich die schönen Beiträge, denn die gab es ja auch! ((o:
****en Frau
18.178 Beiträge
Cool. Die Publikumsbeleidigungen beginnen.
Wo ist mein Popkorn?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Sorry, aber erstmal ...
... solltest du vielleicht einmal deinen selbst geschriebenen Eingangspost unter die Lupe nehmen.
Hier verweist du nirgends auf dein Profil und dass man das erst lesen muss, um dein EP richtig zu verstehen.

Das EP und die dazugehörigen Fotos erwecken auf uns den Eindruck, dass da eine künstliche Puppe mit einem Photoshopgeschönten Schwanz penetriert wird.
Das entspricht erst einmal nicht dem was du dem Text obendrüber suggerierst.
Dass die Schwänze in Anführungszeichen stehen kann man hier auch vollkommen anders sehen.

Deine herabwürdigende Art wie du hier die Lesebegabung der Mitschreiber in Frage stellt geht unseres Erachtens etwas unter die Gürtellinie und ist, wenn man die Qualität deines EP berüchsichtigt, schlicht anmaßend.

LG BoP
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
*popcorn2*
Hier setz dich zu mir.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Jetzt wirds spannend !
*strick*
******der Mann
2.828 Beiträge
Darf ich mich dazu setzen ? Bringe eine Flasche Rotwein mit.
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@ sk1288
Erstmal danke für deinen Beitrag! ((o:
Wie schon geschrieben, suchen wir jemanden der Lust hat, uns mal zu filmen und da du die Sache mit der Bauchdecke selber angesprochen hast, frage ich dich, ob du vielleicht mal Lust hast, uns zu filmen.
Was denkst du?
Ich weiß jetzt nicht, ob du unsere Videos angesehen hast, aber da kannst du zumindest etwas hören, auch wenn‘s nicht super ist.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Loknar mal ne ernsthafte Frage: was soll der Thread dir bringen? Erst beleidigst du die Leute, sie würden nur dumm labern und notgeil schauen, obwohl offensichtliche "Mängel" an deiner Darstellung vorliegen (hier wie auch im Profil). Ich erwähnte es selbst schon in meinem anderen Post - was du so auch nicht sehen magst.

Gut, das kann mir egal sein, ich habe hier auch kein Interesse an weiteren Provokationen. Aber dieses Forum hier ist kein Kontaktforum und da frage ich mich schon, was dein letzter Post bewirken soll. Du hast eine Diskussion angeregt, also lass und doch auch dabei bleiben. Gerade dir als TE sollte doch besonders viel daran liegen. Wenn du Kontakte suchst, gibt es hier viele andere Möglichkeiten. So auf diese Art kommt das hier bei einem Großteil der Leute wohl eher nicht sonderlich gut an. Da musst du dich nicht wundern, wenn dir der Wind schnell entgegenschlägt.

Das nur mal als Tipp. Des Weiteren bin ich hier raus, denn es scheint zu nichts zu führen.
*******ller Frau
5.675 Beiträge
****ar:
@ sk1288 frage ich dich, ob du vielleicht mal Lust hast, uns zu filmen.
Was denkst du?

natürlich denke ich NEIN

ich fahre doch nicht durch ganz Deutschland, um ein fremdes Paar beim Sex zu filmen
*huch* *nene*

Ideen haben die Leute ..tssss.... *g*


1. Es ist nicht mein normaler Schwanz!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nicht immer nur notgeil Bilder schauen! LESEN!!! Z. B. mein Profil,

ähm.... dann muss ich leider mein Kompliment für den Schwanz zurückziehen
hab das auf den schnellen Blick nicht gemerkt *motz* *uah* *gleichplatz*

ach ja...ich besuche per se keine Profil, nur weil jemand ein Thema einstellt
denkst du da ist so? *zwinker* ..nö...ist es nicht

ich bin allerdings dann drauf, als jemand schrieb, es ist ein falscher Schwanz und das wäre da zu sehen und geschrieben

tja
*********et67 Frau
236 Beiträge
Wenn ich den Post richtig lese, dann steht der TE darauf mit dicken Schwänzen - echt und unecht - zierliche Frauen zu penetrieren und ist dementsprechend interessiert, wer das mag resp. nicht mag.

*nachdenk*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Sind das Puppen auf den Fotos? Beide?!

Dehnt sie dich auch so weit wie du sie? Ich meine ja nur, wegen der Gleichberechtigung.

Nein, es ist auf den Fotos nicht zu sehen und nicht zu hören *achtung*

*roll*
****ra Frau
869 Beiträge
Vielleicht..
Würde es dich ja ebenso reizen, gedehnt zu werden.. *g*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Langeweile
... kann auch weh tun ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.