Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
278 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffplätze Raum Reutlingen + Tübingen1
Gibt es im Raum Reutlingen + Tübingen nette Outdoor-Treffplätze?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Gemäuer und Ruinen im Raum Tübingen zum Outdoor spielen

*******ild Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Alte Gemäuer und Ruinen im Raum Tübingen zum Outdoor spielen
Hi zusammen,
ich suche im Raum Tübingen geeignete Outdoor Plätze zum spielen. Wir stehen auf alte Gemäuer, Ruinen, Höhlen, Holzbalken, Eisengitter, leerstehende Häuser, Fabriken, rostiges Eisen, Türme und Burgen, evtl. auch mittelalterliche Hotelzimmer usw. Mit Gelegenheiten zum befestigen von Ketten, Seilen, Karabinern.

Gegen gelegentliche Zuschauer, ist ja nichts einzuwenden, allerdings sollte es so abgeschieden sein, dass Kinder und Familien diese Plätze nicht aufsuchen.

Habt Ihr, Lieblingsplätze, mitten im Wald ein kleines Hexenhaus, verborgene Ruinen oder oder oder….

Freue mich auf Eure Infos und bedanke mich schon mal…..bin gespannt auf die verrückteste Idee, genialste Ecke und lustigste Variante
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ist, glaube ich, sehr schwierig in der gegend, da es überall von Touristen wimmelt.

Bin sehr gespannt ob Tips kommen.

WandererBW
******ier Frau
36.234 Beiträge
*nixweiss*

Aber vielleicht findest du hier eher eine Antwort: Outdoor BDSM *frage*
*******ild Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Toller Tipp
werde mich dort mal anmelden und mal suchen. Auf anhieb habe ich aber für Tübingen nichts gefunden
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
@*******ild

am besten Du schaust mal auf Wanderkarten wo Ruinen eingezeichnet sind und dann gilt es eben "erwandern, vor Ort umschauen" aber von meinen vielen Wanderungen weiß ich das solche Plätze halt von Urlaubern und Ausflüglern gerade jetzt sehr viel besucht sind.

HOhen Nagold ist Dir wahrscheinlich zu weit weg, zu dieser Burgruine müsssen Besucher ne Ecke laufen, sowas macht viel aus.
Am Wochenende brauchts da aber auch nicht hin zu fahren.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.