Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2305 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1896 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Was empfindet ihr beim Schmerz zuführen?35
Als Masochist kenne ich meine Seite sehr gut. Ich weiss, was es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist und Masochist?

Sadist und Masochist?
Ich empfinde seit ca. einer Woche, das Verlangen nach Schmerz. Ich möchte wissen wie es ist, wie es sich anfühlt und ob es bei mir auch in Lustschmerz über gehen kann. Zudem möchte ich erfahren, wieviel Schmerz halte ich tatsächlich aus.
Das ganze kam leider durch ein emotionales schmerzvolles Ereignis mit meinem Sub. Seitdem ist der Gedanke in meinem Kopf. Der Drang danach mal mehr und mal weniger.
Ich bin eine sadistische dominante Frau, die ihren Sub gerne Schmerzen zufügt....
Doch nun macht mir dieser Gedanke Angst...was wenn ich es mag....was wenn ich sadistisch und maso bin...

Vielleicht hat jemand es ähnlich erlebt oder fühlt das selbe

Danke für die Antworten

Kyra
Keine Panik
Das muss dir keine Angst machen. Wenn es dir gefällt, dann switcht du einfach. Ich bin maso und hole es mir dann, wenn ich Lust drauf habe. Ansonsten geniesse ich den anderen Teil in bzw. an mir *grins*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Sadismus und Masochismus gleichzeitig
Hallo Kyra,
ich kann Deine Empfindung, sowohl sadistisch zu sein als auch selbst Schmerzen empfinden zu wollen, selbst nicht nachvollziehen, da ich selbst nur sadistisch (und dominant) veranlagt bin.
Allerdings frage ich mich, warum Dir das Angst macht. Lass doch Deine Empfindungen zu, such Dir nen Sadisten (m/w) mit genügend Einfühlungsvermögen und probiere es aus. Vielleicht ist es ja gar nicht so sondern Du bist nur durch die Aussagen anderer, Schmerz in Lustschmerz verwandeln zu können, angefixt (ja, das gibt es, ich hatte schon mehrere masochistische Frauen, die ich behutsam dazu gebracht habe, dass sie durch Schläge zum Orgasmus gekommen sind - allerdings ne andere Art von Orgasmus). Dann weißt Du das und wenn es Dir Lust bereitet dann kannst Du dir mit Deinem Partner gemeinsam überlegen, wie es dann weitergeht - ich denke aber, Du solltest Deine masochistische Neigung dann mit jemand anderem ausleben (vielleicht in seinem Beisein, ich kann mir da ein paar lustvolle Szenarien wie man danach zu dritt weiterspielen kann, vorstellen).
Gruß
Konrad
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch ein bisschen maso - verspielter Sex mit Nippelziehen und leichtem Spanking macht auch Spaß, erst jetzt entdeckt, nach 15 Jahren BDSM ausschließlich auf der sadistisch-dominanten Seite.
Mein (sadistischer) Mann hat sich das einfach getraut im Rausch der Empfindungen und weiter gemacht, als er meine offensichtliche Freude daran feststellte.
Hat mich überrascht, aber eigentlich mehr gefreut, weil es noch eine Attraktion in meinem Vergnügungspark darstellt ❤️
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Hi,
Ich sage von mir immer, ich bin zu 90% dominant und sadistisch.
Aber da gibt es eben noch diese anderen 10%. Und dann switchen wir eben, und unsere Sie quält mich lustvoll. Das macht uns beiden Spaß. Was ist dabei?
Wenn du trotzdem dominant bleibst, na umso besser. Dann sagst du deinem sub, was er mit dir machen soll und wie. Und genießt es.
Viel Spaß dabei!

Er von Drachenliebe schrieb
******ain Paar
541 Beiträge
Moin
Dein plötzliches Interesse an dem eigenem Lustschmerz sollte Dir keine Angst bereiten und Du solltest Dir in Deinem Kopf auf keinem Fall einbrennen lassen, dass Du diese Lust nicht auch ausleben darfst.

LG aus dem hohen Norden
Herr Northpain
******age Mann
3.117 Beiträge
Kyra, na Du machst mir Spaß ...
Deinen Sub verhauen wollen und selbst nichts einstecken können? Spaß beiseite oder eben mal neutral an das Thema: Also, ich habe bisher immer meine dominante Seite ausgelebt, sadistisch bin ich nur bedingt bzw. kann es in gewissen Grenzen sein, wenn die Frau es braucht. Allerdings fühle ich seit 30 Jahren, dass ich Switcher bin. Da damals die ersten passiven Versuche alles andere als toll waren, habe ich das lange kaum zugelassen und starte jetzt wieder die ersten Versuche auf der passiven Seite, versuche zu vertrauen und zuzulassen.

Dabei hatte ich nie im Kopf: "Was ist, wenn es mir gefällt?" Dann ist es so, warum nicht? Ich habe eher im Kopf: "Was ist, wenn meine Grenze viel zu früh liegt?" Was ich eher vermute und auch nicht schlimm ist. Ich habe eher die Sorge, dass ich auf der aktiven Seite mehr brauche als auf der passiven. Bei mir kommt das eher aus der Ecke, dass ich Augenhöhe brauche und nur mit einer Frau machen möchte, was sie auch mit mir machen kann, damit die Energien stimmen. Wie sollen denn sonst die Energien ins Gleichgewickt kommen? Indem ich am eine alltagsdominante Zicke gerate, die mich im Leben scheiße behandelt und die ich im Bett dafür sch ... ön verwöhnen soll, indem ich ihre devote Seite bediene? (Nehmt meinen zynischen Sarkasmus bitte nicht ganz so ernst.)

Ich kann mich also absolut nicht da hineinversetzen, wie man nur passiv oder nur aktiv sein kann, dabei bin ich zwar gerne passiv, aber nicht wirklich devot, was ja noch einmal eine andere Neigung als maso ist.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Genau, Drachenliebe *g*

Das habe ich ganz vergessen, herauszustellen. Sex und eben auch BDSM ist für mich Kreativität. Ich kann nicht singen, malen oder schreiben. Aber ich kann verführen (das ist die Essenz meiner Dominanz, hört sich so nett vanillig an *zwinker* ).

Sollte eines Tages herauskommen, dass ich auch auf Unterwerfung meinerseits abfahre - bricht mir kein Zacken aus der Krone. Ich spiele ja auch größtenteils mit experimentierfreudigen Doms, die mal die Seite wechseln wollen.

Am ödesten sind für mich Dogmen, die meiner Lust entgegen stehen - so submissiv werde ich nie sein können 😁
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Kyra,

ich kann mich da ziemlich gut hineinversetzen. BDSM ist für mich zwar keine Lebenseinstellung aber ich habe schon seit vielen Jahren eine dominant-sadistische Neigung. Ich kann beispielsweise eine unwahrscheinliche Lust daran empfinden, einer fixierten Frau weh zu tun. Und damit meine ich auch wirklich Schmerzen die sie spürt, das kann mich in einen regelrechten Rausch versetzen (bitte nicht falsch verstehen - ich meine damit natürlich nicht, dass ich die Kontrolle über mich verliere).

Bei neuen Spielsachen und Schlaginstrumenten war ich aber auch schon immer neugierig, wie sich das anfühlt. Ich wollte ja auch ein Gefühl für das "neue Gerät" bekommen, daher probierte ich es auch an mir selber aus. Das war anfangs immer ein neutrales Gefühl - ich bekam einen Eindruck, aber das war es auch. Ja und dann plötzlich merkte ich ein gewisses Kribbeln, als ich es bei mir selbst probierte und konnte es auch nicht so richtig einordnen. Das Gefühl verdrängte ich dann eine Zeitlang, da ich es auch nicht zulassen wollte.

Meine Frau hat mit BDSM gar nichts am Hut, aber sie merkte plötzlich, dass es mich kickte wenn sie mich fester anpackte. Da ihr meine Reaktion auch was gab, wurde sie dann auch immer direkter, so dass mich beispielsweise ein (sehr) fester Griff und/oder Schlag im Intimbereich inzwischen vor Lust laut aufstöhnen lässt. Ähnlich ergeht es, wenn ich an anderen Stellen feste angepackt werde. So habe ich quasi beiläufig gelernt, das alles zuzulassen und darüber bin ich heute sehr froh! Denn mir würden doch sehr viele lustvolle Momente entgehen, wenn ich mich dagegen wehren würde.

Dabei sehe ich mich nach wie vor nicht im Ansatz als devot an. Das gibt mir so gar nichts. Dennoch genieße ich beim Spielen meine dominant-sadistische Seite ebenso wie meine masochistische Seite - sofern eine Frau damit was anfangen kann, das ist ja nicht immer so einfach. *zwinker*

Ich kann dir also nur empfehlen deine neuen Empfindungen mal neugierig zu beobachten - möglicherweise wurde dir da ja kürzlich eine Tür zu völlig neuer Lust eröffnet. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass du gerade die masochistische Ader entdeckst könntest, kann es auch andere Gründe für diesen spontanen Wechsel geben.

*********k2017:
Das ganze kam leider durch ein emotionales schmerzvolles Ereignis mit meinem Sub. Seitdem ist der Gedanke in meinem Kopf. Der Drang danach mal mehr und mal weniger.

Ich entdeckte BDSM auf der aktiven Seite. Jedoch begann ich es immer mehr abzulehnen, als es mir zu viel wurde (da eher durch Überforderung generell mit der Neigung und dessen Ausprägung) . Ich bekam dadurch immer Stärkere Fantasien und Gelüste nach der devoten und masochistischen Seite (na gut eigentlich nur der devoten Seite, den Lustschmerz genoss ich schon davor *zwinker* ). Dieses Verlangen wuchs so stark an - gleichzeitig mit meiner Ablehnung zu der dominanten und sadistischen Neigung - dass ich mir irgendwann nicht mehr wirklich vorstellen konnte aktiv und dominant Veranlagt zu sein. Erst ein ausprobieren der passiven Seite und daran zu scheitern weckte in mir wieder die Lust an der aktiven Seite.

Was ich damit sagen möchte: es kann sein, dass du auch masochstisch veranlagt bist, es kann aber auch sein, dass es eine projektion durch das schmerzvolle Erlebniss ist. Oder es kann sogar beides zusammen sein.

Gerade wenn diese Gelüste erst nach solch einem Erlebniss auftauchten, würde ich die Projektion nicht ausschliessen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sado / Maso
ist nicht nur der Oberbegriff... es ist auch ne Schaukel für Gefühle... rein Technisch gesehen geht sogar beides Gleichzeitig und kann irre geil sein dabei...

so ziemlich Alle Tops die ich bis jetzt besonders mochte kamen ursprünglich aus der Sub Ecke... bei mir ist das auch von Partner zu Partner unterschiedlich oder von der Tagesform abhängig ob ich gebe oder nehme... *sonne* *dance* *fancycat* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *einhorn* *geschenk* *sekt* *blume* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *hi5* *experimentier* *hicks* *knutsch* *bussi* *kuss2* *haumichwech* *jedi2* *zaubertrank* *ko* *kopfkino* *sonne* *party* *roseschenk* *sorry* *sekt* *blume* *danke* *stoesschen* *popcorn2* *kaffee* *zig* *hi5* *bunny* *regen* *kuschel* *kammerjaeger* *baeh* *katze* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *stammtisch* *troet* *zig* *eis* *hicks* *vielglueck* *sonne**prost* *panik* *partnertausch* *kopfklatsch* *crazy* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blume* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Liebe Themenerstellerin,
Angst brauchst du keine haben und es gibt nichts, was es nicht gibt.

Die große bunte BDSM-Farbpalette bietet sehr viele Kombinationen und jeder Mensch ist anders.

Ich zum Beispiel bin ziemlich dolle maso, sadistisch gar nicht, devot nur im Zusammenhang mit Liebe bzw. starker Zuneigung und sonst natürlich uns selbstverständlich dominant.

Also probiere es aus und beobachte einfach, wie es dir damit geht.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sado & Maso sein
ist doch kein Problem ... es sei denn man macht unnötigerweise eins draus.
Akzeptiere Deine Neigung und nutze die Freiheit sie zu leben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es dürfte relativ bekannt
sein, dass viele Doms eine eigene Domme haben für eine besondere Art der Supervision. So hatte ich eine Zeit lang auch immer wieder (private) Dominas als Subs, die allerdings auch probieren wollten, ob sie das bei mir Erfahrene nicht selbst zur Anwendung bringen könnten.

Ich halte es für gut, wenn der Sadist/ die Sadistin selbst weiß, was er auslöst. Allerdings muss man bedenken, dass jeder Maso anders empfindet, mit dem Schmerz sehr persönlich umgeht, manche den eigentlichen Schmerz kaum wahrnehmen, sondern die Lust, die er auslöst.
Vielen lieben Dank...
ich bin begeistert. Soviel Zuspruch und soviel Verständnis von jedem Einzelnen.

Ich will es unbedingt erleben. Ich will wissen wie es sich anfühlt. Ich will wissen wo da meine Grenzen sind.

Ich freue mich drauf.

Vielen Dank nochmal *danke*
****024 Mann
10 Beiträge
Switch
Dann bist du eben Switch
MaSo aber mit
Hi bin neu und eher maso wobei wie stark ausgeprägt kann ich leider noch nicht sagen. Devot bi ich und eine Hang zu dwt und ns ist vorhanden. Da leider wenig erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.