Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzlust...

*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzlust...
"Du musst nur sagen, dass ich aufhören soll"

Ich freue mich den ganzen Tag auf den Moment, in dem deine Hand das erste Mal meinen Hintern trifft. Fiebere der Hitze entgegen, die deine Schläge verursacht.
Mein Herz klopft in meinem Hals, als sich die Tür hinter dir schließt und in der Sekunde, als ich deine Hitze spüre, weiss ich... Irgendwas ist anders... Schon das Aufwärmen brennt, die Schläge härter, unerbittlich... Du gönnst mir keine Pause, deine Ansage, still zu halten, duldet keinen Widerspruch.
Ich bin empfindlich, verletzlich, gib mir einen Moment...
Doch nicht eine Sekunde schenkst du mir.
Ich atme, halte die Luft an, tobe innerlich, ich hasse dich!
Kein Winden , kein Wegdrehen, kein Zappeln hilft, ein Schlag, nach dem anderen prasselt auf mich ein, mir tut alles weh, ich bin wütend, kämpfe gegen den Schmerz und komme doch nicht dagegen an.
Ich bin wütend und so voll von der Gier nach mehr... Fass mich an, ich bitte dich, zeig mir, dass du bei mir bist... Deine Hand auf meiner Schulter, dein Daumen der mich zärtlich streichelt, während die Schläge immer härter werden, holt mich ab.
Ich wimmere, Tränen steigen auf, mein Stolz bäumt sich auf. Ich werde still halten und aushalten, genießen, annehmen...
Meine Haut brennt, ich kann kaum noch denken vor Schmerz.
Ich sage dir, wie sehr ich dich hasse und du unterbrichst kurz die harte Frequenz meiner Qual um zu sagen
"Du musst nur sagen, dass ich aufhören soll."
Ich seh dich an und alles was ich rauspressen kann ist ein "Fick dich."
Nur Sekundenbruchteile später, verfluche ich mich für diese Worte, die nächsten Schläge werden fast unerträglich und doch sauge ich jede Berührung auf.
Es beisst, meine Knie werden schwach, ich kann mich nur mit letzter Kraft halten, das Adrenalin schaltet langsam meinen Kopf aus.   Da sind sie, die Tränen und der eiserne Wille, anzunehmen, was auch immer du mit mir tust. Ich vertraue dir. Ich vertraue mich dir an und werde nicht sagen, dass du aufhören sollst. Zu sehr liebe ich deinen Blick und die Emotionen, die mich überschwemmen....
Blut... Es spritzt, es läuft, ich unterdrücke ein Schluchzen...
Du fragst mich, ob noch alles in Ordnung ist. "Ja, aber ich werde nicht sagen, dass du aufhören sollst."
Du siehst mich an und kündigst an, dass du bald sagen wirst, dass wir aufhören werden.
Eine Zahl, die kleiner ist als 100... Wie aus der Pistole geschossen, sage ich '99'.
Ich zähle leise mit, die Schläge sind hart, alle! Kein Einziger, der mich atmen lässt. Bei 65 sacke ich weg und zieh mich wieder hoch... 97, 98, 99, 100...
'Wir sind drüber', hätte ich mir verkneifen sollen. 109!

Das Desinfektionsspray auf den offenen Stellen, ringt mir nur noch ein Grinsen ab.
Deine Arme tun mir gut! Ich liebe es deine Wärme, deine Kraft zu spüren.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Atemberaubend.

Grüßle, WandererBW
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Bitteschön *g* Ist schön geschrieben.

LG aus BW
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da hat sich aber jemand von einem Buch sehr inspirieren lassen 😉
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz...
Da hat jemand, nämlich ich, einen Sessionbericht geschrieben.

Inspiriert durch durch einen Samstag Abend im heimischen Schlafzimmer *g*

LG Ina
********ades Mann
286 Beiträge
Danke, klingt sehr maso *zwinker*

@*****aar:
Welches Buch meint ihr denn?
********nrad Paar
466 Beiträge
Dankeschön
Sehr schön geschrieben ,hat die Wirkung auch nicht verfehlt, dass Kopfkino läuft *ja* *gg*

LG Micaela
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Echt schön, vielen Dank!

*******reas:

Inspiriert durch durch einen Samstag Abend im heimischen Schlafzimmer

Vielleicht war ja auch die Handlung vom Buch inspiriert :). Würde mich auch interessieren, welches gemeint ist?
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
grinst
Vielleicht war ja auch die Handlung vom Buch inspiriert :)

Dann interessiert mich auch sehr welches, würd ich uU sogar lesen.
Die einzigen Bücher, in Sachen SM, welche wir im Haus haben, sind 'Die BDSM-Bibel - Sondermann' (ungelesen) und 'Das kleine böse SM-Buch'...
Schmerzlust
Ich kann das was Du schreibst, bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Ich habe von meinem Herrn am Montag bei der Session 145 Schläge bekommen mit verschiedenen Werkzeugen. Aber Blut fließt dabei nicht. Und mein Herr passt genau auf, das er sie gleichmäßig auf mir verteilt. Der Arsch darf nicht zu sehr verletzt werden, da ich den ganzen Tag drauf sitzen muss, da ich Rollstuhlfahrerin bin
***HH Paar
483 Beiträge
Aufzuschreiben, was man fühlt ist schwierig, es so tun, dass ndere es nachempfinden können ist eine Kunst.
Vielen Dank an die Künstlerin.
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@****la
Ab und an kommt es bei uns vor, dass Blut fließt.
Er legt es zwar nicht drauf an, aber ich mag Blut *gg* - ausser auf der Tapete, da geht das so schlecht weg *lach*

Vielen Dank @***HH
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wer diese gefühlvoll geschriebenen Worte liest sollte fühlen das es nichts abgeschriebenes ist.

WandererBW
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Es gibt gute Bücher
in denen findet man gefühlvoll und authentisch geschriebene Szenen dieser Art.

Es gibt genauso eben auch Erlebtes das man hier schildern kann und das Szenen aus Büchern ähneln kann - das bedeutet nicht das sie abgeschrieben sind.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Bitte!
Nicht in falsch verstehen
Es ist eine schöne Geschichte.
Nur gerade die Stelle mit den 109 kommt uns sehr bekannt vor.

Das Buch :

Das geheimen Verlangen der Sophie M.
*******reas Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich tatsächlich nicht...

Die 109 waren der Moment, wo ich nach 1,5 Stunden und den 108 vorher 'aufgegeben' habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.