Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
98 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
blauer Fleck?11
Vor 5 Tagen wurde der Bauchnabel gepierct und nu hat sich ein roter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blauer Fleck vs. blauer Fleck

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
blauer Fleck vs. blauer Fleck
Jeder Masochist der gerne Spuren hat kennt das: der Po ist blau, verfärbt sich zu grün und violett und zu anderen tollen Farben. Man spürt den Schmerz beim darauf sitzen, wie es sich wund und bearbeitet anfühlt und fühlt sich gleich wieder wohlig. Jede Bewegung kann das wunde Gewebe in Wallung bringen und man spürt ständig das was letzthin passierte und einem auf solche Höhenflüge versetzte. *love*

Und dann passiert was. Man schlägt sich doof an was an oder fällt bescheuert hin, es tut höllisch weh und man Flucht wie wild. Natürlich geht man schauen was passiert ist und merkt schon bald, es gibt ein blauer Fleck. Dieser Fleck tut weh. Er schmerzt und zerrt und stört. Man fühlt ihn bei jeder Bewegung und man denkt nur noch, wann hört der endlich auf weh zu tun. Dann verfärbt er sich auch noch so doof und bescheuert. *panik*
Dieser blaue Fleck hasst man. 

Genau das ist mir letzthin passiert. Ich wurde so toll gehauen und spürte meinen wunden Po so wunderbar fest. Ein Tag später verliere ich das Gleichgewicht und habe nun am Oberschenkel einen fürchterlich schmerzhaften, riesen grossen blauen Fleck. Und der tut so höllisch weh. Ständig bin ich hin und her gerissen zwischen ah schön *love* und dieser bescheuerte blaue Fleck wo so weh tut soll weg gehen. *fluch*

  • Nun würde mich interessieren ob ihr auch noch andere solche Geschichten habt wo man sich nicht zwischen schön und doof entscheiden kann? Wo der Masochist auf den Unfall prallt.

  • Geht es euch auch so, dass der gleiche Schmerz mit den gleichen Auswirkungen je nach Situation was ganz anderes auslösen kann?


Déchaînée *sonne*
******sch Paar
99 Beiträge
Kenne ich...
... nur zu gut. Und ich denke, dass es an den Erinnerungen liegt. Also wo kam der Fleck her.
Wenn mich der Fleck an einen wundervollen Abend erinnert, an seine funkelnden Augen und mich dann auch noch beim Sitzen auf der Arbeit immer mal den Abend Revue passieren lässt... Hach... *wolke7*
Wenn mich der Fleck allerdings nur daran erinnert, dass ich zum gefühl einemillionsten Mal blöd gegen den Tisch gerannt bin... ne, dann soll der weggehen der Fleck und sich wen anderes zum ärgern suchen *uah*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Hmm jein bei mir sinds eher schmerzen ohne spuren die mich nerven, geprelkte muskeln oder zerrungen die zwar verdammt wehtun und auch einschränken aber man sieht nix..

Nebst der schönsten nebensache der welt hole ich mir auch häufig blaue flecken beim sport, die bringen mir dann zwar keine sexuelle wohligkeit aber einen gewissen grimmigen stolz..


Vielkeicht ist es einfach so, dass uns spuren, bzw nachwehen körperlich daran erinnern wie sie entstanden sind..und wer denkt schon gerne an tollpatschigkeit zurück *zwinker*
Ich empfinde ähnliche Gedanken zu körperlichen Spuren/Schmerzen, die unterschiedliche Ursachen haben.

Spuren, die von meinem Herrn stammen trage ich mit Stolz und empfinde sie als Schmuck, der meinen Körper ziert. Es ist der Akt des Gebens und Empfangens, beruhend auf einer sehr tiefen Verbindung innerhalb einer D/s Beziehung. Gemeinsames Tun, dass beiden Glück und Erfüllung schenkt.

Spuren, die ich mir durch eigene Ungeschicktheit einhandel, fehlt diese emotional/psychologische Komponente. Deswegen mag ich weder diese Spuren, noch den Schmerz, den sie mit sich bringen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Normal
Ja, das zeigt, dass wir "normal" sind, oder? 😃
Wenn der Smerz signalisiert, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann reagiert man darauf und versucht die Situation zu meiden. Wenn man aber weiß (oder glaubt), dass die Situation ungefährlich ist, nimmt man den Schmerz an. Beides ist - glaube ich - natürlich.
Das alles zu lernen macht mir großen Spaß...
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
nein
Ich finde blaue Flecken immer doof. Nach einer Session nehme ich sie als notwendiges Übel in Kauf, bin aber sehr froh wenn sie wieder weg sind (schon allein weil sie mich am weiterspielen hindern). Genauso ist es beim Sport oder wenn ich die Wohnung umräume: blaue Flecken gehören dazu, sind aber unschön und störend.
Ich spekuliere Mal, dass es schlichtweg daran liegt, dass das Erleben einer Situation auch immer mit einer Emotion verknüpft ist und bei der Erinnerung an die Situation (wenn Du den blauen Fleck siehst/spürst) die dazugehörige Emotion automatisch mit abgerufen wird.
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Liebe dechainee *g*

Ich kann es nur zu gut nachempfinden. *lol* ich hatte vor kurzem erst eine ähnliche Situation... Bin volle Kanne gegen eine Stuhllehne gerannt *augenzu* was soll ich sagen... Ein riesiger großer blauer Fleck mitten auf dem Venushügel *rotfl*

Und ja, er hat mich genervt, er hat mich tierisch genervt... Denn er ist durch eigene Blödheit und Unachtsamkeit entstanden und nicht aus Vergnügen...

Denn das ist meines Erachtens genau der Punkt, die Emotionen, die man mit den Spuren/Flecken etc. verbindet...

Wenn ich vom Dämon die blauen Fingerabdrücke auf meinen Brüsten / Oberschenkeln oder an meinem Hals seh, dann fang ich automatisch an zu lächeln.. Wenn ich über die Striemen an meinem Hintern fahre, überkommen mich wohlige Schauer... *wolke7*

Doch dieser blöde blaue Fleck ist einfach nur unnütz *lol*

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
kann man...
Die tolpatschspuren vielleicht überschreiben?

Mir kam gerade der gedanke..was wenn die schusseligen spuren..die unnützen nervigen zeuhnisse der unachtsamkeit, während einer session gezielt weiterbearbeitet werden? Kann man vielleicht auf diese weise neue assoziationen schaffen?

Zugegeben beim kleinen zeh etwas schwer, doch beim venushügel? Oder oberschenkel?

Ich glaub uch schlage dies das nächste mal vor..;)
****_91 Frau
215 Beiträge
Überschreiben *nachdenk*
Die Vorstellung gefällt mir. *ggg*

Das einzige was man dann natürlich beachten muss, es tut von vornherein um einiges mehr weh.

Die Frage die sich dann dadurch bei mir stellt ist, kann man den Schmerz dann so genießen, dass er als gut auch wirklich in Erinnerung bleibt *nachdenk*

Die Blüte
*blumenwiese*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Hute frage..
Kommt wohl auf einen versuch an..
Vielleicht muss erst die umgebung vorbereitet werden..;)
Musste...
gerade dran denken dass ich bei einem "nicht mit Lust" verbundenen blauen Fleck meist gar nicht mehr weiß wie ich da überhaupt drangekommen bin...
Bei Lustspuren dagegen vergesse ich dies nie! *peitsche*
****_80 Frau
36 Beiträge
Mir....
geht es da eher wie AspectsOfMe .
Ich mag sehr wohl am nächsten Tag, wenn mir der Arsch noch weh tut zb. bei jedem Setzen oder meine Beine schmerzen durch Überdehnungen usw.
Aber die blauen Flecken und Blutergüsse brauche ich nicht. Sie sehen nicht schön aus und hindern mich zum Beispiel im Sommer beim Sonnenbaden oder im Winter in der Sauna.
Nichts gegen ein paar kleine Striemen oder blaue Flecken.
Aber nach meiner letzten Session hatte ich richtige Blutergüsse. Sie taten nicht wirklich weh aber schön ist das auf keinen Fall.

Viele Grüße yumi
******e_1 Frau
48 Beiträge
Oh ich hasse es,...
Meinen Zeh zu stoßen, oder zum Zahnarzt zu gehen oder sonst irgend einen ungewollten schmerz zu haben bzw ertragen,...
Aber ich liebe es,...
Dominiert zu werden, Spanking, dieses Gefühl sich fallen zu lassen, nicht denken zu müssen,...
Ich liebe davon jeden einzelnen blauen Fleck, jede strieme. Ich betrachte diese gerne noch tagelang,..

Es ist mir egal ob Sommer oder Winter,..
Ich tue niemanden damit weh,.. Wenn irgendwo ein striemen zu sehen ist dann bin ich halt irgendwo gestreift,...
Dadurch ich oft im Stall bin mich mit Pferden beschäftige kann das durchaus vorkommen,..

Auch springen meine Katzen gerne auf meinen Rücken,...
Ich denke immer es ist mein Leben, klar nehme ich Rücksicht auf andere gerade im Schwimmbad wo kleine Kinder sind,... dann ist es halt eine badeshorts die, die "schlimmsten zonen" abdeckt.

Aber Sauna ist die nicht ab 18?
Wir leben im Jahr 2017 nicht 1800.
Ja ich bin absolut maso,.. Und da gibt es nun mal aufgeplatzte haut, blutergüsse, aber es ist doch mein Körper und mein freier Wille was damit passiert.
Sry fals ich jemanden zu nahe getreten bin, den das ist nicht meine Absicht.
Lg
******e_1:

Aber Sauna ist die nicht ab 18?

*nein* es gibt da keine Altersbeschränkung, zumindest keine gesetzliche. Manche Betreiber setzen aber von sich aus eine Altersbegrenzung. Die, in die ich am liebsten gehe ist FSK 16.
Also Jain...
Hallo ihr lieben,

Also mir geht es bei selbst verursachten blauen Flecken auch so, das ich total genervt von ihnen bin und froh bin wenn sie wieder weg sind❣

Wenn mein Herr mir den Po versohlt und er rot, violett, blau, grün usw.ist...am besten noch mit ordentlichen Striemen, dann genieße ich die wohlige Wärme und das brennen, und bin immer stolz *stolzbin* meinem Herrn so zu gefallen.
Außerdem vergeht immer ein bisschen Zeit bis zur nächten Session und um so länger ich etwas von ihm habe um so besser❣😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.