Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
zum Thema
Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....115
Kennt ihr das auch? Wärend des sexes merke ich nichts, im gegenteil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz ohne Spuren

***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz ohne Spuren
Werte Freunde,
ich brauchte eure Hilfe / Rat.
Anscheinend bekomme ich sehr schnell blaue Flecken und möchte gerne wissen, welche Instrumente relativ großen (Lust-)Schmerz verursachen und das ohne Langzeitspuren.
Der Sommer kommt und ich möchte mich nicht verhüllen müssen *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klammern
Gewichte
Nasse Handtücher
******tze Frau
276 Beiträge
Je
größer die Fläche des Schlaginstrumentes (Küchenbrettchen versus Rohrstock) ist, desto mehr verteilt sich alles, geht also auch nicht so tief, hält also weniger lange an.

*paddle*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich denke da auch zuerst an Klammern, die mit Gewichten nochmal mehr Spielfreude bereiten.

Ich tendiere auch zu blauen (bunten) Flecken und habe leider feststellen müssen, dass die Schlagwerkzeuge da kaum einen Unterschied machen. Geht es also um Spanking, kann ich aus Erfahrung leider nichts empfehlen.

Sperling
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Wenn es nicht schlagend sein muss ist hier Strom sehr gut geeignet.
Wenn es schlagend sein soll, dann ist es auch ratsam, nach der "Behandlung " die Stellen gut zu kühlen! Je nach dem, wie man es gestaltet kann auch das gut zur Session passen! *teufel*
Zusätzlich lassen sich blaue Flecken gut mit Heparinsalbe behandeln.
********egel Paar
2.633 Beiträge
********er75:
Zusätzlich lassen sich blaue Flecken gut mit Heparinsalbe behandeln.

Diesbezüglich habe ich auch gute Erfahrungen mit Arnika gemacht, sowohl als Globuli als auch als Salbe...
Da mein Mann keine bleibenden Spuren an mir möchte, genau mein Thema. Wir sind Anfänger, um das gleich zu verdeutlichen.

Grundsätzlich kommt es sicher stark auf die Intensität an.

Ich selbst bekomme auch schnell blaue Flecken, aber mit Flogger und Gerte blieb bislang nichts länger als 12 Stunden sichtbar. Die flache Hand auch mal länger. Unsere Intensität ist aber nicht allzu hoch, wir tasten uns vor.

Empfehlen kann ich das Nervenrad. Ich liebe es und trotz mittlerer Intensität blieben bislang kaum Spuren am nächsten Tag zurück.
Klammern sind auch sehr nett und spurenlos.

Das von mir als Anfängerin, aber die erfahreneren Mitleser melden sich sicher auch noch zahlreich zu Wort. *g*

Ein Paddle möchte ich auch noch ausprobieren. Aufgrund der größeren Fläche verteilt sich die Kraft besser.
******ein Frau
941 Beiträge
..mir fällt zumindest eine region am körper ein... die greubel schnell und sehr intensiv auf schmerz reagiert ohne dabei blaue flecken zu hinterlassen. zumindest wäre es vll auch noch eine gute alternative.

...unter den sohlen (Bastonade/Falaka)
Nachtrag: Dass es um großen (Lust)Schmerz geht, habe ich gelesen. Aber Schmerzempfinden sind ja sehr individuell.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich neige auch sehr dazu blaue Flecke und Spuren zu bekommen. Mit der Hand und dem Paddel bleiben die Spuren nicht so lange.
Klammern und Nervenrad sind alternativen, aber ich mag Spanking sehr und möchte nicht darauf verzichten.
Wenn es ums Baden geht,habe ich mir schon überlegt einen Zweiteiler aus einem Tankinioberteil und einem Baderock zu besorgen...oder auch Badeshorts,da gibt es mittlerweile sehr schöne Sachen.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Ideen.
Nervenrad hat auf meinem gesamten Körper tagelang Fleckchen hinterlassen. Allerdings wollte ich es immer inzensiver...
Die Reitgerte genauso.
Ich glaube, ich werde weichere Instrumente probieren (lassen), mit Strom bin ich noch ein bisschen vorsichtig *g*

❤️
Hui, dann bist du wirklich noch empfindlicher als ich von der Haut her. Und ich dachte immer, das geht gar nicht. *ggg*

Bitte schreib' etwas von deinen Erfahrungen mit weicheren Instrumenten. Was schwebt dir gerade konkret vor?
******ier Frau
36.372 Beiträge
Paddle mit gepolsterter Seite

Paddle mit glatter Seite

Nadelrad

Nippelklemmen
Zum Flogger: die mit Wildleder sollen recht weich sein und weniger Spuren hinterlassen als die mit glattem Leder, habe ich im JC gelesen. Vielleicht wäre das noch etwas.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Reizstrom eignet sich da sehr gut. Da ist es aber wichtig sich gut zu kennen, denn das ist recht schwer einzuschätzen und man als Aktiver nur die Reaktion des Gegenüber hat um die Intensität mitzubekommen.

Nadeln sind auch sehr gut, hinterlassen zwar Spuren, aber die gehen meist sehr schnell wieder weg, wenn richtig gestochen wurde. Die Spuren selber sind auch nur sehr punktuell und lassen sich gut verbergen, zumal es an den Stellen am meisten Spaß macht, die in der Regel eh am ehesten bedeckt sind.
Reizstrom (Tens-Geräte) ist super. Kann in der Intensität variiert werden und keinerlei Spuren zu sehen obwohl es einen in die Knie zwingen kann.
Eine Methode bei mir Lustschmerz - und zwar ohne jegliche Spuren - auszulösen ist die Benutzung der Magic Wand. Wenn sie gezielt eingesetzt wird und der aktive Part das Spiel der Orgasmusverweigerung/Orgasmuskontrolle beherrscht, dann wird aus anfänglichem Lustschmerz mit der Zeit ein unerträglicher Schmerz, schlimmer als die Züchtigung mit Schlaginstrumenten, weil ich keine Pause im Schmerz habe. Er baut sich immer weiter auf, bzw. ebnet zwischendurch ab und kommt dann zurück bis der aktive Part es beendet.
@**********onata: Meinst du Schmerz in Bezug auf Überreizung durch Verweigerung des Höhepunktes? Das hört sich sehr spannend an!
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen Dank!
Ja, Nadeln liebe ich! Allerdings hatte ich auch blaue Flecken von. Aber nur ganz kleine *g*

Wildlederflogger war ok. Mittlere Schmerzen ohne lanzeitigen Spuren. Allerdings war es - glaube ich - für den aktiven Partner ziemlich anstrengend *zwinker*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Stimmt, die Orgasmusfolter kann auch sehr effektiv und gemein sein und hinterläßt definitiv keine sichtbaren Spuren.
Funktioniert aber auch nicht bei jeder/jedem und man muss sein Gegenüber gut kennen.
Einfach nach dem Orgasmus immer weiter machen und irgendwas wird aus der puren Lust die reinste Qual durch totale Sinnesüberreizung - kaum etwas Anderes bringt so großartige Reaktionen hervor.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Themenersteller 
dragon tail
ich dachte an so was, allerdings habe ich krine Erfahrung... Spurlos oder nicht?
@Mrs_Knox
Ich spreche von der Verweigerung des letzten fehlenden Impulses, damit ich den erlösenden Orgasmus habe. Mein Körper fährt hoch und dann geht es nicht, das Ergebnis ist Schmerz. Ohne Erlösung reguliert sich mein Körper dann runter, aber nicht komplett...es ist wie eine kurze Pause...dann ohne erneute Impulse steigt die Erregung wieder bis kurz vor den Orgasmus...um dann wieder zu abzusinken...kurze Pause...

Das Ganze wird begleitet von in die Knie gehen, zittern, körperlichem Schmerz...

Ein qualvolles Spiel - zumindest für mich.
****sk Mann
1.005 Beiträge
Steh einfach dazu, du bist wie du bist und das ist gut so. Ist doch schön wenn dir das Spaß macht und jemand anderen der das nicht mag möchtest du eh nicht kennenlernen. Man lebt nur einmal und es soll Freude bringen zu leben.

*bussi* vom Berg Alex
@Dark_Passionata
Das klingt wirklich sehr aufregend für mich! Mit Orgasmuskontrolle bzw. -verweigerung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da werde ich mich mehr mit befassen. *g*
@ TE
Eher mit Spuren. Wirkt ähnlich wie eine Singletail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.