Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
773 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tit-Torture..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Tit-Torture..
Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem Lustschmerz im Brustbereich und Spanking im Allgemeinen und suchen den Austausch mit Mitgliedern der Gruppe mit ähnlicher Ausrichtung...was bereitet euch in dieser Hinsicht Lust?
Teilbereich :
Lustschmerz Forum Anfängerbereich Nippelfolter: Magnete
*******d_s Mann
283 Beiträge
tittentrimm
heftiges zwirbeln an den nippeln bis zur schmerzgrenze - ein geiler auftakt für eine spanksession
******_BD Mann
305 Beiträge
Nippel-Bondage dann kann man die Nippel mit eine schöne Schleife zusammen binden, oder über den Nacken dann beidseitig mit einen Topsegelschotstek für flexibles straf ziehen oder sonst wo befestigen und straf ziehen.
Bild ist FSK18
*****Joy Paar
435 Beiträge
Ich geniesse
Klassisch Nippelklemmen an Ketten je erregter ich bin, um so fester soll er ziehen.
Und je länger sie dran bleiben, um so geiler ist das Gefühl die nächsten Tage beim Tagen des Bhs
******der Mann
2.827 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von Nippeltorture. Allerdings mag ich eher den kurzen stechenden Schmerz, durch Bisse, Nadeln, Spanken, Stromreize u ä.Vor allem, wenn damm der Schmerz gleich wieder abflaut. Das ist wie ein großes Stöhnen.
Nippelklammern und ähnliche Dinge sind eh so für dauerhaften dumpfen Schmerz. Der ist dann irgend wann störend.
*****ert Mann
521 Beiträge
Immer wieder gerne
habe ich Nadelrad und natürlich Klammern und Gewichte. Gestern auf der Nacht der Striemen im Sadsia wurden meine ausgiebig und heftig traktierten Nippel auch noch mal etwas gespankt:
Sie hätten aber nichts gegen eine Fortsetzung!
Am Morgen danach
**ep Mann
34 Beiträge
Neue Ideen...
Ich bin bekennender Liebhaber der Brustfolter.
Das heisst aber nicht das ich auch ganz zärlich mit den Brüsten umgehen kann...

Ich mag Brüste besonders wenn sie etwas hängen und schöne steife Nippel haben. Dabei ist die Größe "fast" zweitranging.

Ich habe ein paar "Spielzeuge" aus Reiszwecken gebastelt, wie z.B. Stoffhandschuh besetzt mit den kleinen Biestern zum anfassen... ein Brettchen besetzt damit um die Brüste darauf zu legen oder auch zum festspannen.

Natürlich sind Klemmen mit Ketten ein Thema um daran verschieden schwere Gewichte daran zu befestigen.
Einen alten Schulschreibpult habe ich dazu auch etwas "verfeinert".

Vielleicht kann man den Thread wieder etwas beleben mit Euren Ideen und evtl. Fotos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.