Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1279 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Schmerz der Liebe172
Darf die Liebe Schmerzen? Hallo an Euch alle. Es giebt regeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schmerz gewinnt?

****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Welcher Schmerz gewinnt?
Es gibt verschiedene Formen von Schmerz und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie verschiedene Menschen unterschiedlich drauf reagieren. Dabei scheint es Schmerz zu geben, den niemand mag (wer geht schon gerne zur Wurzelbehandlung?), aber auch Schmerz, den alle mögen (wer mag es nicht, das leichte Knabbern beim Sex?).

Dazwischen gibt es verschiedene Formen von Schmerz. Er kann spitz oder stumpf sein, oberflächlich oder tief, aber auch kurz oder lange anhalten. Und manchmal ist es eine Mischung aus allem. Ich mag es vor allem kurz und intensiv, aber auch grundsätzlich spitz. Daher liebe ich Stahlgerten, Rohrstöcke und Bullwhips besonders. Es ist aber auch toll, gekratzt oder an den Nippeln gequält zu werden.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr ein Lieblingsinstrument, das ihr hasst und liebt zugleich?
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ohhh JA!
Musste gerade sehr schmunzeln bei deinem Thread. Denn meine Dienerin hat viele Lieblingsschlaginstrumente. Ob dumpf oder spitz ist Form- und situationsabhängig. Aber warum ich schmunzelte, ist jenes Spielzeug, das sie "WIE DIE PEST HASST!". Es ist ein Billigteil aus dem Kaufhaus. Eine Fliegenklatsche in einem hässlichen Pinkelgelb. Und weil für sie das so sehr hasst, wird es nur für Strafen verwendet und heisst bei uns die "Strafklatsche". Anbei ein Bild von dem Billigteil, dass alles an teuren Spielsachen in den Schatten stellt, wenn es darum geht, meine Dienerin zu bestrafen.

PS: Ich liebe den Anblick ihres Gesichts, wenn sie sieht, dass ich die Strafklatsche zur Hand nehme. Da kommt schweres Atmen und eine blasse Gesichtsfarbe in Sekundenschnelle. Herrlich!!!

Gruß
Herr VEN
****ix Frau
624 Beiträge
Peitschen
gerne lange Gerte.

Eine richtige Bullwhip Erfahrung fehlt mir leider noch.

Ich mag den Schmerz der lange zieht, auch eher spitz als stumpf.

Wobei die stumpfen, eher schweren Schlaginstrumente bei mir schönere Spuren hinterlassen.
Die mag ich nun auch

*g*
*******hir Frau
226 Beiträge
Schlaginstrumente
Ich mag die Bullwhip und Peitschen da kann man sich drehen ,und dahin schlagen lassen wo man es mag ,Gerte geht auch noch ......mit Paddel und Rohrstock keine Erfahrung ...
Ich mag den dumpfen und langanhaltenden Schmerz, keine Gerte, die hasse ich wie die Pest. Ist auch bei uns noch kein Strafinstrument, weil ich sehr negative Erfahrungen aus der Vergangenheit damit habe.
Ansonsten liebe ich den ummmantelten Rohrstock, verschiedene Paddel und mehrstriemige Peitschen aus Leder oder Gummi.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Hassliebe
Dies empfinde ich beim Rohrstock...es ist ein für mich sehr kaltes in gewisser Form brutaler Gegenstand was durch seine Schlichtheit betont wird...der Schmerz wirkt lange nach ist sehr ziehend...aber ich mag ihn auch irgendwie weil er die für mich schönsten Spuren Macht die ich lange und gerne ansehe
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Fliegenklatsche
Die von "Lautundstill" beschriebene Erfahrung kann ich voll und ganz bestätigen. Meiner Sub Anouschka geht es nämlich ganz genau so, wenn ich die Fliegenklatsche in die Hand nehme. Sie steht übrigens immer griffbereit neben meinem Stuhl. Und manchmal reicht es schon damit zu drohen, um sie wieder auf Spur zu bringen. Ich vermute, sie hassst das Billigteil nicht nur wegen der ständig unterschätzten Schmerzwirkung, sondern auch aufgrund des erniedrigenden Gefühls mit so einem BILLIGTEIL bestraft zu werden.

Hendrik
Ja!
Ich liebe Peitsche und Gürtel. Aber als Strafmittel liebe ich den Gürtel. Wenn mein Herr fester schlagt, je länger die Strafe dauert. Da werden bei mir Wahnsinns Gefühle freigesetzt
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Gürtel ist für mich tabu. Der geht gar nicht. Der gehört an die Hose.

Kleine leichte Flogger, die über den Körper fliegen, ein ganz bestimmter großer, schwerer, der auf meinem Rücken eindonnert, eine kleine stählerne Katze, fies und spitz, die Stahlgerte, böse und wunderschön, die Bull....
...und das Blümchen hebt ab *wolke7*

Oder ganz natürlich, ohne schlagen:
BRENNESSELN *love* und
INGWEREXTRAKT *love3*

*rotwerd*
*blume* fleur
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
es war mal der Rohrstock, Peitschen bis folgendes passierte,
meine damalige Herrin veranstaltete ein Verhörspiel, wo Sie genitalisch mit Stromspielen ein Feuer entfachte, was durch die unterschiedlichen Einstellungen von einem Pochen, Klopfen, anderen Empfindungen dann noch mit Brennesseln, Wachs, Ihren Händen, mich sowas in Qualen, wie Lust beförderte, daß ich nie für möglich hielt....Denke, auch wenns viele Jahre her ist, die "Offenheit zu mal anderem", als den reinen Flag; bewirkte es zumindest bei mir. Wie natürlich jeder Mensch auf andere Reize reagiert, was ja auch voll in Ordnung geht. *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich liebe den dumpfen, tiefen Schmerz, hervorgerufen durch meinen lieblingsflogger aus schwerem leder(fühlt sich immer an, als würde ich mit nem sack Backsteine geschlagen😉)

Ich hasse alles spitze wie Gerte oder auch rohrstock. Ausnahme ist da nur die Bull, die lieb ich hin und wieder😉
*********Lust Paar
934 Beiträge
Peitschen Hmmm, Stock HmHmHm, Paddel Grrr
Ich mag die beiden Bullwhips meiner Lady, schwarz einen Meter und weinrot zwei Meter lang. Aber nur wenn sie diese richtig durchzieht *peitsche*. Dann klatscht es laut, brennt kurz und der Schmerz vergeht schnell, es bleibt aber eine leuchtend rote Stelle mit der sie dann Muster auf meinen Po malt. Schwingt sie diese nur leicht trifft der Knoten statt der Spitze und das schmerzt sehr unangenehm.


Vor einem Jahr noch ein No-Go gewöhnt sie mich derzeit grade an Rohrstöcke (geschält, nicht ummantelt) da sie das Pfeifen des Stockes in der Luft so mag. *liebguck* Ebenso ihre Gerte, die auch sehr weich schwingt. Da sie vorne ein flaches Leder hat klatscht sie auch ganz (un)freundlich.

Was ich so gar nicht mag sind Paddel *spank* oder auch ihre flach klatschenden Hände, das ist tief stechender heftiger Schmerz, aua *gr* dann lieber die von ihr geliebten Teppichklopfer.


Und da Brennnesseln genannt wurden, die kommen bei uns auch zum Einsatz, da muss ich aber richtig fest fixiert sein um hier den Schmerz in Lust umsetzen zu können. Dann geht es, allein schon ihr freundlich sadistisches Lächeln *ggg* , wenn sie den Handschuh anzieht und an den Nesseln schnuppert, die regelmäßig in einer Vase auf der Fensterbank im Schlafzimmer stehen.

Schön wie vielfältig das Leben doch sein kann *love4*
Obwohl ich Sadist bin, liebe ich es wenn sie sich in mir festbeisst oder ihre Finger in meine Haut krallt. Nicht nur, weil sie dann mehr aushält und ich meinen Sadismus noch intensiver leben kann, sondern auch weil ich richtig spüren kann, wie das Adrenalin in meine Venen strömt und die Mischung aus Macht, Schmerz und ihren Emotionen, ausgelöst durch die Qual, die ich ihr zugefügt habe, adrenalinbedingt mich in andere Sphären kickt. Es ist ein Rauschzsttand, der seinesgleichen sucht.
Bei anderen Arten von Schmerzen ist das nicht möglich.
Ich mag die Peitsche nur auf den Brüsten. Wenn ich sehe wie sie Striemen hinterlässt.
Aber es ist von der Tagesform abhängig und von der Laune meines Herrn.
Doch der süßeste Schmerz ist für mich das Nadelrad mit fünf Rollen gepaart mit Kerzenwachs und nicht ganz so kräftigen Intimschlägen. Das schmerzt dann zu sehr auf den Piercings.
Jeder hat nun mal ein anderes Schmerzempfinden. Ich glaube kaum, dass es da einen Gewinner gibt.
LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Grundsätzlich ist es mir der dumpfe, harte intensive jnd tiefe schmerz der mich es lieben lässt.

Kein Aufwärmen sondern gleich los. Ich mag den Flogen nicht wie er entweder extrem beißend auf einen nieder prallt oder so sanft wie eine streicheleinheit ist. Ich spüre da nichts dazwischen.

Alles was beißt zischt, hoher und fitzender Schmerz ist kann ich in wenigen Situation geniessen und ansonsten darf es einfach nicht die einzige Art von schmerz sein die dieses Schlaginstrument bewirkt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Oooohjaaaa, gutes Thema

ich liebe die Bull, eigentlich fast alles was mit Peitschen zu tun hat und erst Recht die Kantschu.

Zum Rohrstock habe ich auch eine Hassliebe, kann bei mir sehr leicht als Strafinstrument verwendet werden.

Was ich hasse sind Gummiknüppel und Ochsenziemer

Der Schmerz der Klammern an den Nippeln ist der einzigste der bei mir einen Orgasmus erzeugen kann, wenn die Klammern abgenommen werden, puuuuuuh, tu so weeeeh und ist zugleich sooo geil *sabber* , da ist es am besten wenn ich gefesselt und geknebelt bin.

Ohrfeigen sind auch gut zur Strafe bei mir, hart und efektiv aber geil

Grüßle, WandererBW
****ix Frau
624 Beiträge
Strichliste?
Ich glaube SciFi2 macht gerade eine Strichliste und
das meist genannte Schlaginstrument wird der Gewinner?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*skeptisch* Ist das etwa ein Versuch, mich dazu zu bringen, dir die Arbeit abzunehmen? *zwinker*

Wäre aber in der Tat spannend! Könnte man zu einem späteren Zeitpunkt mal auswerten. Danke.
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Also ich liebe den Rohrstock, mittlerweile wieder sehr sehr sehr gerne.

Ich liebe diesen Schmerz. Er kickt mich richtig, lässt mich einfach abheben.
Spitzen, beissender Schmerz, einfach himmlisch.
Peitschen, wie Singletail und co kenne ich auch und stehen bei mir hoch im Kurs.
Wie es mit Der Bull aussieht steht noch aus, aber ich freue mich schon auf den Tag, wo ich sie auf mir spuren darf.

Dumpfe, großflächigen Schmerz mag ich so gar nicht, bzw gibt es mir nicht viel. Da tut es wirklich einfach nur weh.
Flogger mit großen breiten Lederstriemen sind da nicht so meins, lieber kleine feine.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Liebe ich den Gürtel? ............................ Ja, allein die Spannung mit verbundenen Augen die Geräusche wahrzunehmen, wenn dieser aus der Hose gezogen wird. Ich liebe es.................

Hasse ich ihn?
Oh ja, denn er macht schon richtig Aua.

Aber ganz ehrlich?
Ich hasse eigentlich auch wieder nicht wirklich etwas.

Oh, da fällt mir ein: und ich hasse den Schmerz, wenn Klammern von den Nippel genommen werden.....................
Oder? ....................... Hm *gruebel* neeeee, eigentlich auch wieder nicht, denn die Nachwehen ziehen sich und die Erinnerung bleibt erhalten.

Ach ja, was wäre Subbie ohne ihren süßen Schmerz *love2* *fiesgrins*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Bei mir ist es der spitze Schmerz, ob langanhaltend oder kurz ist eigentlich egal. Dumpf geht bei mir fast gar nicht, kommt aber auch zum Einsatz. Der Liebste findet mein Zappeln dann so süß...
Da er auch noch "Geräuschfetischist" ist und die meisten dumpfen Schlagwerkzeuge sich toll anhören, tu ich ihm halt auch gern den Gefallen. Allerdings mit zusammengebissenen Zähnen.

Mein Favorit ist die Bullwhip in einer geübten Hand, aber gerne auch andere Singletails. Das Cracken lieben wir beide sehr. Seit kurzem sind wir in Besitz einer ganz wunderbaren Stahlgerte, bei der der Begriff Hassliebe zu 100% zutrifft. "Es tut weh, es ist schön, es tut soooooo weh, aber es ist ja auch geil" und schwupps bin ich auf der Startbahn... *zwinker*

Sperling
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bemerke gerade dass hier alle die den Rohrstock lieben ihn als beißend und spitz beschreiben. Irgendwie beschreibe ich genau diesen schmerz als dumpf tief und intensiv. und ja ich liebe ihn auch über alles.

schon lustig wie man für das gleiche Instrument eine komplett andere Beschreibung des Schmerzes hat. *smile*
***HH Paar
483 Beiträge
@ la six Eine richtige Bullwhip Erfahrung fehlt mir leider n
Bullwhipstammtisch können sehr vielfältig sein.
Nur mal ein paar Möglichkeiten :
Spielen mit oder ohne Cracker
Wie ist der Fall beschaffen, schwer oder leicht, hart, weich, mit Ecken oder rund, lang, kurz...?
Wie ist der Übergang zwischen Peitsche und Fall, hart, weich, schwer, leicht, kurz, lang, dick oder dünn.
Wie wird geschlgen, so wie beim mit der Peitsche knallen oder um den Körper wickeln lassen?
Rumwickeln
Wann hört Dom auf den Schlag durchzuziehen, kurz vor, auf Höhe des oder hinter dem Körper?
Wie wird die Peitsche danach zurückgezogen, vorsichtig, konsequent oder gemein?
Und ganz wichtig, welche Stellen des Körpers werden getroffen?
Du siehst also, valide Aussagen sind ohne eine hohe Fallzahl an Auspeitschungen nicht möglich.
Wir hoffen daher, daß es noch viele Jahre dauert, bis sich erste Ergebnisse auch nur andeuten.
Ausserdem besteht immer die Möglicheit, dass sich Studienziele oder Teilnehmer verändern.
In dem Fall müsste die Untersuchung von vorn beginnen.
Das Selbe gilt natürlich auch für Verlust der bisher erhobenen Daten. *fiesgrins*
****ix Frau
624 Beiträge
Cracker??
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@La_Six
Cracker nennt man das "Bändchen" am Ende der whip.
Sinngemäß, was auftreffen sollte ~ je nach Schmerzgenusssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.