Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Nippelfolter40
Wir mögen es gerne, wenn der sub eine Nippelfolter untergeht.
zum Thema
Magnete implantieren lassen - Erfahrungen gesucht23
Da die Suchfunktion nichts gebracht hat versuche ich mal hier mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelfolter: Magnete

****o_t Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Nippelfolter: Magnete
Vorab zur Info: Wenn es um Nippelfolter geht ist mein Schmerzgrad durchaus noch sehr, sehr ausbaufähig, aber ich steigere mich immer mehr und darf regelmäßig üben.

Aktuell komme ich täglich in den Genuss für 5 Minuten Magnete mit 0,66kg Haftkraft tragen zu dürfen. Dass sie sich immer weiter ins Fleisch bohren ist ja klar und auch gewollt. Das Problem ist dabei das Abnehmen. Die Magnete, die ich aktuell nutze haben einen Durchmesser von 6,8mm und es ist extrem fummelig die Dinger wieder abzubekommen. Ich traue mich schon gar nicht mehr meine Nägel zu kürzen.
Nun bin ich auf der Suche nach größeren Magneten, die allerdings nicht automatisch auch massiv viel mehr Haftkraft haben.
Kennt ihr geeignete Shops oder habt sonstige kreative Ideen?
Eine Idee war auf eine andere Form umzuschwenken, zb Stäbe, aber Kugeln sind doch sehr viel ästhetischer.

Und aus Interesse:
Wie viel Haftkraft haltet ihr an den Nippeln aus?
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
****o_t:
Kennt ihr geeignete Shops oder habt sonstige kreative Ideen?

Schau Dich einfach hier einmal um: https://www.magnet-shop.net/
********uete Frau
17.496 Beiträge
Das liesse....
...sich doch schon rein technisch lösen,

eben an die Magnete eine Hilfe zum abnehmen anbringen, kleben oder auch Magnetisch ? klugscheiss
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Hier wirst Du in fast allen Formen Magnete finden:

https://www.magnet-shop.net
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ich selber habe diverse verschiedene Supermagnete. In verschiedenen Durchmessern als Kugeln oder auch Würfel. Ich selber habe diese schon bei mir ausprobiert und muß sagen Ohhhhhh Haaaaaa.

Je nach Durchmesser haben diese unterschiedliche Magnetstärken.
Die Subbies, die sie getragen haben, waren von der Zeit her bei 5 min bis zu 90 min. Danach war es aber auch mehr als unangenehm diese abzunehmen. Mehrere Tage waren nötig damit sich das wieder reguliert.

Bei einem Versuch die Magneten an den inneren Schamlippen auszuprobieren, kann ich nur sagen Hände weg !!! Auch an meinem Hodensack war das mehr als schmerzhaft. Dazu muß ich sagen, dass ich sämtliches Spielzeug erst an mir selber ausprobiere.

Es müssen aber nicht immer die Geschlechtsorgane sein. Für langsamen Schmerz eignen sich auch die Ohren......

Tip zum Abnehmen der Magnete.
Zwei weiter Magnete an die Aufsetzpunkte heranführen. Dann lassen sich diese besser abnehmen. Nicht über die Haut rollen, da diese immer dünner wird und es wird noch schmerzhafter.

Klasse sind die Dinger, wenn man etwas magnetisches an Kleidung festmachen möchte.
****o_t Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Shoplinks, aber genau in diesen Shops steigt die Haftkraft proportional zur Größe.

Die Idee die Magnete mit einem anderen Magnet zu entfernen ist gut (hätte ich auch selbst drauf kommen können). Das probiere ich mal aus.
Einzige Angst ist, dass das passiert, was Marsmobile auch beschrieben hat: Dass sie aufeinander zurollen und nochmal Haut einquetschen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Vieleicht stellst du mal ein Bild der Magnette ein so kann dir besser geholfen werden.
****o_t Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Sieht auf dem Bild jetzt gar nicht so fummelig aus, ist es aber. Irgendwie... *skeptisch*
**GT Paar
948 Beiträge
Warmduscher!!!!! *genau*
die Magnete einfach nach vorne oder oben abschieben. der Lustschmerz wird am Größten, wenn das Blut in die Nippel einschießt...........................
und das ist ja wohl so gewollt oder???
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Grundsätzlich hast Du das Problem bei Permanentmagneten, dass die Stärke, bei gleichem Material, von der Größe abhängt, und sie mit der Größe zunimmt.
Du kannst die Wirkung aber steuern, in dem Du die Auflagefläche vergrößerst, z.B durch ein Metall-Plättchen, das du zwischen Magnet und Brustwarze legst. Das hat auch den Vorteil, das Du die Magnete leichter abziehen kannst.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Magnete entfernen
Alleine : mit Flachzange oder Pinzette mit "flachen" Seiten einen Magnet festhalten und dann den anderen entfernen, oder umgekehrt
zu Zweit : Anzahl Instrumente verdoppeln
zu Dritt : Diese hält Person 1 oder 2 fest
kann beliebig weitergeführt werden, bis kein Platz mehr im Raum zum Umfallen (im Freien weniger geeignet)
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Nachtrag
Sehr gut als "Auflageflächenvergrösserer" sind Beilagscheiben aus Edelstahl (Baumarkt oder besser Fachgeschäft) mit verundeten Kanten.
Das Loch der Beilagscheibe muss natürlich kleiner sein als die Magnetkugel.
Das Loch zentriert die Kugel und durch die Dicke der Scheibe kannst Du den Abstand der Magnete steuern, und somit auch den Anpressdruck.
Edelstahl hat den vorteil, dass er selbst nicht magnetisch ist und so gut vom Magneten lösbar ist.
Probier doch mal ...
... die Magnete in ein dünnes Band (zum Beispiel aus Spitze) einzubinden. Schränkt die Anziehungskraft kaum ein, lässt sich gut greifen und sieht unter Umständen auch noch toll aus. *zwinker*
****o_t Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon Mal für eure Tipps und Anregungen!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die kleinen fiesen Dinger
machen schon nach sehr kurzer Zeit ziemlich heftig "Aua", denn dadurch, dass es Kugeln sind, haben sie einen extrem kleinen Zugpunkt. Bzw. Druckpunkt! Konzentriert auf nur wenige Millimeter.
**********_Moon Mann
92 Beiträge
Stoffsäckchen
Was hälst Du davon, den Magnet vorher in ein kleine Stoffsäckchen zu machen ? Dadurch hast Du ein grösseren "PackAn"

Könnte mir vorstellen, das es aus einem Stück ausgedienter Nylonstrümpfe gemacht wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.