Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre..

Was wäre..
..gäbe es weder diese 4 prominenten Buchstaben noch sonstige Floskeln?
Wie würdet ihr euch abseits dieser Metaphern definieren?

BDSM Fachbegriffe sind TABU!
Erklärt es wie ihr es einem Kind erklären würdet!
das Wort "Lustschmerz" an sich ist auch TABU!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als eine leicht Bekloppte, die sich gerne hauen lässt.
Da es ja einem Kind erklärt werden soll *zwinker* darf ich leider nicht erwähnen wie geil mich das macht und wie sehr ich die Nachwehen und Spuren geniesse.
"Schau mal genau hin, wie sich der Kater im Nackenfell seiner Kätzin verbeißt! Und der Hengst beißt seine Stute auch ganz, ganz fest in den Mähnenkamm!

Bei vielen Tierarten führt die sexuelle Erregung dazu, dass meist das Männchen dem Weibchen Schmerz zufügt...

der Kater hat sogar einen mit kleinen Dornen gespickten Penis ... das tut der Katze schon weh, aber es ist auch schön für sie.

Guck mal demnächst bei den Tierpaarungen ganz genau hin!

Ja... und ich habe das eben auch sehr gerne, den kleinen Schmerz beim Sex. Der erhöht meinen Spaß daran.

Das ist nichts Schlimmes und nichts Böses - es ist einfach so noch schöner."

So, oder ähnlich, habe ich das damals (noch in Kommunenzeiten) meinen Kindern versucht näher zu bringen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich: So mein Kleiner,
guck mal. Das ist ein Rohrstock. Und wenn ich dir den auf deinen popo haue, was sagst du dann?

Kind: Aua!

Ich: Siehste! Und bei SM funktioniert das so, dass jemand das ganz toll findet, jemand anderem den popo zu verhauen. Wie findest du das?

Kind: Bekloppt!

Ich: Und auf der anderen Seite gibt es da jemanden, der das ganz toll findet, den Popo verhauen zu bekommen. Wieder und immer wieder. Bis er ganz rot und blau ist, der Popo. Wie findest du das?

Kind: Noch bekloppter!

*gruebel*

*zwinker*
Sie: unterwürfig und Genuss an der selbst empfundenen Qual
Ich: bestimment, beherrschend und Genuss an der austeilenden, fremd empfundenen Qual

Hat die Frage eine tiefergehende Bedeutung oder die reine Langeweile, grins

Gruss
Markus
"unterwürfig" BDSM begriff *next*
Wie alt ist das Kind?
stino/vanilla BDSM Begriff *next*

ausserdem motzigerweise das thema nicht verstanden
******los Mann
403 Beiträge
kontrollfreak mit hang sich an reaktionen der lust des gegenübers zu erfreuen und diese auch auszulösen .... manchmal auch mit recht eigenartigen spielsachen die oft in piratenfilmen oder beim reitsport vorkommen *ggg*
****000 Mann
18.933 Beiträge
"unterwürfig" ist ein BDSM Begriff?

*nein*

"hauen" dann aber auch, und "Spuren", auch schon benutzt.

Also, wenn "unterwürfig" ein BDSM-Begriff ist, dann ist der Duden im Netz wohl eine Spezial-BDSM-Ausgabe?

http://www.duden.de/rechtschreibung/unterwuerfig
Bedeutung
in würdeloser Weise darum bemüht, sich die Meinung eines Höhergestellten o. Ä. zu eigen zu machen, und bereit, ihm bedingungslos zu Diensten zu sein

Beispiel: ein unterwürfiger Charakter

Synonyme zu unterwürfig:
ehrfürchtig, kniefällig, respektvoll, schmeichlerisch; (gehoben) ehrerbietig, ehrfurchtsvoll, ergeben; (abwertend) hündisch, kriecherisch, liebedienerisch, schleimig; (bildungssprachlich abwertend) devot, servil, sklavisch, subaltern;


ich lese da nichts BDSM-spezifisches....
Die Frage ist durchaus berechtigt.

Ich begegne einer Frau, wir werden zum festen Paar und sie bringt ein kleines Kind mit in die Beziehung.

Wie erkläre ich dem Kind was ich mit "Mama" machen?

Ich will ja nicht, das der 6 jährige irgend mal die Polizei holt oder der 10 jährige mir ein Messer in die Rippen rammt, weil seine Mutter aus ganzen Kräften vor Schmerz schreit....
submissiv=unterwürfig

man konnte dann auch "herr" oder "sklavin" wegen ihres mittelalerlichen bezuges in frage stellen

*next* HAL9000 *sorry*
Dieser Beitrag wurde, in Absprache mit den Ersteller, midifiziert:

es geht hier nicht um Handlungen mit oder an Kindern, sondern um

eine floskelfreie Definition auf leicht verständluchen, kinderleichtem, Niveau!
Aua das Spass macht
****000 Mann
18.933 Beiträge
oh, ein kleiner gernegroßer Thread-Diktator *zwinker*

na dann - viel Spaß *zwinker*

"submissiv" kennt der Duden nicht, "unterwürfig" schon. Und das Wort "unterwürfig" wird keineswegs nur im Zusammenhang mit dem Mittelalter benutzt.
dachte das sich ein BDSM-Mod der Begriffe sicherer ist *sorry*

trotzdem *next* @*******emse
Ich würde es wie folgt machen:

Sohn, Du bist ein kleiner Junge, dem es Spass macht kleine Mädchen zu hauen und Freude hat, weil sie sagen, sie wollen das nicht, aber eigentlich sich die Mädels freuen, weil Du mit ihnen spielst und Du ihnen auch noch sagst was sie machen sollen.

Ich bin ein grosser Junge, dem es Spass macht grosse Mädchen zu hauen und Freude hat, weil sie sagen, sie wollen das nicht, aber eigentlich sich die Mädels freuen, weil ich mit ihnen spiele und ich ihnen auch noch sage was sie machen sollen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schade, du shredderst gerade deinen eigenen, sehr interessanten Thread...
geht doch! *smile*
geh doch zu hause @*******a70?

*next*
****000 Mann
18.933 Beiträge
*popcorn2*
Ich hoffe nur, der kleine Sohn macht nicht alles, was ich mit dem grossen Mädchen mache, bei seinen kleinen Mädchen nach.

Und sagt dann noch beim Jugendamt, Eltern des kleinen Mädchen oder der Polizei:
"Mein Papa pickst mit Nadeln auch grosse Mädchen zwischen den Beinen und steckt seinen Finger in den Po grosser Mädchen und haut ihnen den Hintern rot und blau."

Dann habe ich als Papa ein riesen Problem ......
langsam wisst ihr um was es geht *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****2k:
geh doch zu hause @*******a70?

Du, da bin ich. Und hab mich auf interessante Beiträge zu diesem Thema gefreut.

Und überlegt, was ich selber dazu schreiben könnte.

Aber so, wie du hier rumblökst und auf Begrifflichkeiten rumreitest, ist mir glatt die Lust vergangen...

Wow, bist du unhöflich *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.