Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Warum sind erfolgreiche Männer sexy?449
Stimmt es wirklich das viele Frauen einen Fetisch für den Typ…
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist "Lustschmerz" nicht SM ?

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Nun ja, wenn Du schon Deinen eigenen Thread shredderst...

Kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an...

Wenn Du ein Problem mit den Moderatoren hast, sollte man das am besten per Clubmail klären.

Wenn es aber - wie man meinen könnte - ein generelles Problem mit dem Joyclub, bzw. seinen Regeln ist, solltest Du Dich besser an den Support wenden.

Solche Äußerungen

*****ius:
Als gebe es hier ein Preisgeld für Moderation und Zensur.
So, als ob wir die Idioten der Mod's wären.

*****ius:
doch stehen sie selbst unter Zugzwang,
und dies ist wohl das Dilemma.

führen nur zu Kopfschütteln.

Das ist ziemlich beleidigend gegenüber den Moderatoren hier, die im übrigen einen wirklich guten Job machen und im Vergleich zu anderen Gruppen seeeeehr großzügig sind.

*****ius:
Es schreiben doch hier Erwachsene,
die auch ohne Emoticon zum "Thema" zurück finden können, hoffe ich.

Aus eigener Erfahrung: nein, können sie oftmals nicht.

*****ius:
Und so scheitert alles an der Moderation?
Ein Armutszeugnis.


*hae* *gruebel* *nixweiss*

LG WEKA2511 (Er)
@ WEKA2511

Deein laangsaamer Schreibtoon, erlaubt mir,
auch völlig undifferenziert, zu sagen: JA.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Passt schon, eine vernünftige Antwort habe ich nicht in Betracht gezogen.
@ WEKA2511

Ich aauch niicht.

Jetzt ehrlich, was soll das Gelaber?
Was willst du sagen, ich Arschloch, alles schön hier?!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Vernunft ist für vorsichtige Menschen gut. Für unangepasste ist sie falsch. So einfach ist das für mich. *zwinker*

Definitionen interessieren mich nicht. Mein eigenes Gefühl schon. Lustschmerz kann ich auf vielerlei Arten erleben. Nicht nur auf sexuelle Lust bezogen. Lust beinhaltet so viel mehr.
@ Arionrhod

Stimmt.
Aber wehe jemandem, er verwendet im SM-Zirkel, sprich Lustschmerz, Atem, Rape oder sonstige Erniedrigungen ... sauberes "Aua" allein ist Grenze, und genug der Auseinandersetzung.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Und was, wenn es über das "aua" hinaus geht?

Angst, Panik, den Wunsch sterben zu wollen. Wolltest du das hören?
Ich habe es so erlebt und hinterher war es phänomenal befreiend. Mein sm.Passend. Gut.Hinterher.

Versteht aber niemand, der das nicht so gefühlt hat. Wie kannst du das auch vorraussetzen?
@ Arionrhod

Will ich das?
Es zu sagen, ohne Moderation, ist schon Gewinn hier.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Es zu sagen, ohne Moderation, ist schon Gewinn hier.

Meinst du nicht vielleicht auch:Einfach schreiben zu können wie/was man fühlt und ohne Wertung, ist schon Gewinn?

So empfinde ich manchmal.
@ Arionrhod

Meinst du nicht vielleicht auch:Einfach schreiben zu können wie/was man fühlt und ohne Wertung, ist schon Gewinn?

Das ist alles!
Wer dies vernichtet, vernichtet sich selbst.
Wo denn sonst, wenn nicht hier.

Aber, die Taliban sind dagegen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Ich denke, selbst Du möchtest nicht, dass ich jetzt das schreibe, was ich denke.

Nicht was ich fühle, das ist einfach: Belustigung und Mitleid
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*hae* Synapsenchaos
*****511 Mann
21.850 Beiträge
****000:
Nicht was ich fühle, das ist einfach: Belustigung und Mitleid

*anbet*

Ich bewundere Deine Abgeklärtheit

Zu Mitleid reicht es mir noch nicht.
Aber das kommt noch. Bald.
@ HAL

Werd' Du nicht politisch.
Allein, schau dir deine "Herde" an.

Echt, dass ist es was du willst?
Ein Kleingeist im Glück.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wat iss'n jetze mit'm Thema?

Mein Gehirn habt Ihr jetzt gecrasht............
Verstrudelung, Vernudelung, Versprudelung
Error, Error, Error
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Domasius
Da du dich in beiden Threads gerade auf einen User "einschiesst" poste ich auch hier den Beitrag aus dem anderen Thread.

Es gibt für solche Dinge CMs!!

Lustschmerz: Was wäre..
Info
Da der TE nicht mehr Gruppenmitglied ist schließe ich hier ab.

Caodela *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.