Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Duke of Burgundy

****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
The Duke of Burgundy
2 Trailer , dürften interessant sein .
Mal was anderes als Shade of Grey




********alph Paar
750 Beiträge
Frau meinte sofort besorgen also wo gibts den zu kaufen
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
kommt 2015 ins Kino soweit ich weiß
********alph Paar
750 Beiträge
ok danke
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Werde mir diesen Film ansehen, weil er sehr mystisch gedreht ist und ich diese Spielweise mag. Jedoch von der Grundthematik oder auch -Story fehlt mir eindeutig der männliche Part.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wow .. gibt es bereits eine Übersetzung?

Ich finde den Film gerade sehr reizvoll weil der männliche Part fehlt und dadurch eine ganz andere, eigene Athmosphäre, Mystik, Spannung, Gefühle aber vielleicht auch Geschichte hat *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Vielleicht nimmt mich der Film ja mit.......... Wer weiß!
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
interessant
da freue ich mich aufs kino *g*
Danke
msgonzo

bitte gib noch einmal Laut, wenn es soweit ist .. das möchte ich nicht verpassen ..
Und es wäre schade, wenn dies an mir vorbeiginge ..
*********vide Paar
51 Beiträge
Ebenfalls Danke
Haben zu Nuschkas Kommentar nichts hinzuzufügen!
*top*
... denke mal, kommt eher in kleine ,ausgesuchte Kinos ... kann mir nicht vorstellen, dass die großen Kinoketten es ins Programm aufnehmen ... oder??
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Die gibt es schon auf DVD/ Bluray




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.