Lustschmerz Forum

Hauptbereich
Aktuelles / Pinnwand / Newsfeed

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, geschätzte Queere, die Gruppenleitung und wir Moderierende wollen auf der Pinnwand/Newsfeed *KEINE* FSK 18 Bilder, Dategesuche, Veranstaltungen etc. (*******pser)

Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)

Öffentlich - Vor fast genau 5 Jahren sprach mich Caodela an - sie hatte die Idee zu dieser Gruppe und ich durfte ein wenig dazu beisteuern. Am 4.11.2011 war es soweit. die Gruppe wurde geboren und von ihrer Gründerin geprägt. (*********r_AC)

Batterie betriebene Fliegenklatsche

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? (****ch)

Lustschmerz Penis

Mein Sklave steht auf Lustschmerz und ich suche Ideen und Anregungen für Lustschmerz vor allem am Penis. (*****nvj)

Schlagwerkzeuge Kurs

Bin auf der Suche nach einem Kurs für Bullwipe usw möchte mit meiner Sub da tiefer einsteigen etwas gespielt haben wir schon aber jetzt Lust auf mehr bekommen 😈 Weil wenn die nicht richtig anwendet kann man einiges anrichten. (*******baj)

Anfängerbereich
Handreichung für die ersten Schritte ins Unbekannte
Typische Anfängerfehler

Öffentlich - Vor langer Zeit gab es diesen Thread bereits. Da es ein zeitloses Thema ist lohnt es sich ihn auf jeden Fall zu reaktivieren. typische Anfänger"fehler" Ich würde hier gerne mal eine kleine Sammlung typischer Fehler, Schnitzer, No-Go's auflisten. (*********_Arte)

Fragen zu Nadeln

Öffentlich - Meine Partnerin und ich wollen mehr in den Bereich Lustschmerz eintauchen, deswegen haben wir viele Fragen damit nicht's schief geht. (*********tsune)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nervenrad

Ich habe mich erstmal nur theoretisch mit den Nervenrad beschäftigt. Ich finde schon das ich es mal an mir versuchen sollte, aber hinterlässt es Spuren? Wie fühlt es sich an, wie ist der Schmerz? Wer hat Erfahrung mit diesem Quälgerat? (********e_hb)

Alles rund um den Schmerz
Gedanken und Fragen von Einsteigern und Profis
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Letzten Sonntag, auf dem FETISH CELEBRATION Festival

Mein Mann und ich, waren auf dem Abschlusskonzert, des FETISH CELEBRATION Festival. Vorher haben wir, bei Mc Hurt, eine Peitsche gekauft. Auf dem Konzert feierten wir, mit "Esmeralda". Mein Mann hat mich in den Space befördert. (*********aoten)

Welche Reaktion auf Schmerz?

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Event und dabei ist mir aufgefallen wie unterschiedlich auf Schmerz reagiert wird. Bei mir hört sich das oft so an… „AUA, AUA, AUA!“ begleitet von einem Kichern An die Masochisten: Welche Geräusche macht ihr? (*******l84)

Welcher Schmerz gewinnt?

Es gibt verschiedene Formen von Schmerz und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie verschiedene Menschen unterschiedlich drauf reagieren. Dabei scheint es Schmerz zu geben, den niemand mag, aber auch Schmerz, den alle mögen. (****i2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Interessante Mittel und Wege
die zum Lustschmerz führen
Faszination und gleichzeitig Angst vor bestimmten Praktiken?

Gibt es im Bereich des großartigen Bauchladen des Lustschmerz Bereiche oder Dinge, die Ihr meidet und die dennoch eine große Faszination auf Euch ausüben? (*********_Arte)

Erfahrungen mit Tunnelspielen

Ich muss jetzt loswerden. Wie sind die Erfahrungen bei euch mit Salben und Brenn- nesseln? habe aber auch etwas Angst davor da ich es nicht kenne und man es auch nicht stoppen kann. (**st)

Bastonade

Öffentlich - Mit Bastonade verbinde ich schwerpunktmäßig Schläge auf die Füße, bzw. Fußsohlen. Ursprünglich im wahrsten Sinne des Wortes davor weggerannt, kann ich es inzwischen ertragen. Manchmal genießen. Wie steht Ihr dazu? Als Empfänger? Als Geber? (*********_Arte)

Wachs

Haben gerade Wachs am Schwanz probiert und er hat mächtig gejammert und sagte es wäre viel zu heiß. Bin mir da jetzt unsicher. LG Claudia (**********ar_nw)

Leiser Lustschmerz

Zur Zeit entdecke ich meine Liebe zum Lustschmerz. Allerdings steht mir vor allem bei den schlagfesteren Praktiken meine Geräuschempfindlichkeit im Wege. (*******hen)

Augenschmaus
Fotos, Pics ...alles fürs visuelle Kopfkino
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lustschmerz im (heißen) Sommer

Wer mag seine Fotos teilen? Ob Indoor, Outdoor. Mit oder ohne Spielzeug. Heiß lässt sich ja nicht nur an Temperaturen festmachen? ;-) (*********_Arte)

Ketten

Kürzlich durfte ich die neue Erfahrung kalter schwerer Ketten auf heißer Haut machen. Sehr anregend, empfehlenswert! (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Amüsantes, Stories und Diverses
Witziges, Spiel und Spaß, lustige Episoden aus dem Leben und Geschichten
Eine sehr masochistische Geschichte

Eine sehr masochistische SM Story Ich bin der männliche, masochistische Teil, einer sehr liebevollen und zährtlichen Beziehung, in der BDSM ein natürlicher Ausdruck unserer Liebe, unseres gegenseitigen Vertrauens und unserer gemeinsamen Lust ist. (***es)

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet (Teil 4)

Öffentlich - Outdoor-Spaß im Neoprenanzug mit Taucherbrille? Alternativ mit Gummistiefeln statt High Boots? Nee nee, hier könnt ihr euren Unmut loswerden, oder auch die Freude falls die mal wieder scheint! (*********_Arte)

Gruppeneigenes SM Lehrbuch

Öffentlich - Wäre es nicht langsam an der Zeit, unser eigenes SM Lehrbuch zu schreiben Natürlich mit dem nötigen "Ernst" und vielen guten Ideen! Nicht vergessen, wir gehen nicht zum Lachen in den Keller! (*********_Arte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Formulieren auf Lustschmerzlig

Liebe Lustschmerzler, nun ist Eure Kreativität gefragt. Ihr alle wurdet mit einem mehr oder weniger standardisiertem Text hier willkommen geheißen - und wenn wir Mods jemanden ablehnen, weil er z.B. (****ale)

Kontaktbereich
hier ist Platz für Kontaktsuchende
Date or Next XV

Öffentlich - Dieses SPIEL hat immer viel Spaß gemacht und muss auch nicht schmunzelfrei gespielt werden Die Spielregeln: Schaut euch die Person an und sagt ob ihr sie gerne daten würdet, ansonsten gibt es ein NEXT. (*******pser)

Lustschmerz außerhalb der Partnerschaft

Lieben Gruß in die Runde Du bist wie ich in einer Partnerschaft, vermisst dort aber den lustschmerz? Dein Partner kann und möchte ihn dir nicht geben? Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Wie lebt ihr euren lustschmerz aus? (********er70)

Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..

Masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden. (***es)

Sub sucht Sub für Freundschaft

Ich habe erst vor ein paar Monaten die Sub in mir entdeckt. Es erfüllt mich innerlich sehr, als hätte dieses Puzzleteil mein ganzes Leben lang gefehlt. Meinen Herrn habe ich hier auf Joy gefunden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffen und Veranstaltungen
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (****000)

[:meeting point] on Tour Aschaffenburg 5.5.23

BDSM Franken und Freunde ist ein offener Stammtisch von BDSM´lern für BDSM´ler in und um Unterfranken. Wir gehen zum ersten Mal seit unserem Bestehen auf Tour. Die erste Station wird am 05. Mai 2023 um 19:00 Uhr im Raum Aschaffenburg sein. (**********97076)

Archiv
geschlossene und abgelegte Themen
Kontaktgesuche öffentlich Basismitglieder

Öffentlich - Ihr Lieben, immer wieder werden Beiträge in Threads geposted, in denen es um Kontaktaufnahme zu Vorschreibern geht oder es um ein Gesuch geht, da männliche Basismitglieder andere Mitglieder nicht anschreiben können. (*********_Arte)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lustschmerz". (**st)

Öffentliches Thema für Bewerber II

Öffentlich - Oder: Was willst Du zu Lustschmerz sagen Dieser Thread ist für Bewerber, die noch nicht Mitglied der Gruppe sind. In privaten Gruppenbeiträgen öffnen Menschen sehr stark Ihre private Persönlichkeit und werden angreifbar. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Infos und öffentliche Plaudereien Vl

Öffentlich - Wer sich soviel zu sagen hat wie wir hier in der Gruppe, braucht ganz schnell einen neuer Plauderthread. Der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, somit geht es nun hier weiter. :-) Nicht vergessen, ihn auch auf "beobachten" zu stellen. ;-) (****orn)