Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Outdoor Lustschmerz im Rhein-Main-Gebiet

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Outdoor Lustschmerz im Rhein-Main-Gebiet
Wer (Frau, Mann, Paar) hat Lust den Sommer zu nutzen und outdoor (an einem dafür geeigneten schönen Ort) in Rheinland-Pfalz Lustschmerz zu erleben, dazu noch Bondage zu praktizieren und sich mit freundlichen Paaren oder auch einzelpersonen zu unterhalten?

Vielleicht nachmittags oder abends bei einem Picknick?
oder einer kleinen Nachtwanderung oder nachts in den romantischen Gemäuern einer Burg
****Sub Paar
83 Beiträge
gute Idee
gurndsätzlich eine sehr gute Idee, vorausgesetzt man bekommt passende Mitspieler zusammen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@ER_Sie201313
Es gibt schon einige symphatische Personen, ist nur eine Frage der Kommunikation und der Terminvereinbarung.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Da bin isch
Huij da bin isch gespannt... was dabei raus kommt??? der Sean schon widder *wink*

Alles Liebe + oyo
Ist eine tolle Idee.Wäre sofort dabei,wenn es in der Nähe wäre:-(
*******rion:

Vielleicht nachmittags oder abends bei einem Picknick?
oder einer kleinen Nachtwanderung oder nachts in den romantischen Gemäuern einer Burg

du bist ganz einfach zuuuuu weit weg..... *snief*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Also Ihr Lieben
@****lle, ich bin ja gar nicht weit weg, DU bist weit weg...
@**O ... da kommt nur Gutes dabei raus.
@******ing, wenn Du herkommst bist Du in der Nähe
*******rion:
@****lle, ich bin ja gar nicht weit weg, DU bist weit weg...

aber bald bin ich ganz nah......und dann...... *liebguck* *zwinker*
Da ist was Wahres dran.Könnte mich mit der Fahrt anfreunden.
Finde die Idee total spannend ...
und da ich oft im Rhein - Main Gebiet unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn ich mich auf dem laufenden haltet, falls dieser event zustande kommt.
lg durch die Nacht gesendet
ich las mit meinen müden Augen von einer kleinen Nacktwanderung griemel


war das jetzt ein freudscher Verleser?

Viel Erfolg und Spaß und vergesst das Mückenspray nicht! Eine Freundin von mir musste eine Outdoor-Spielerei wegen Mückenüberfall abbrechen, wäre doch schade.

*blume*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Caodela
Dank des abgelegenen Terrains sind einige der Teilnehmer tatsächlich dabei nackt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wer (Frau, Mann, Paar) hat Lust den Sommer zu nutzen und outdoor (an einem dafür geeigneten schönen Ort) in Rheinland-Pfalz Lustschmerz zu erleben, dazu noch Bondage zu praktizieren und sich mit freundlichen Paaren oder auch einzelpersonen zu unterhalten?

*ja* Da habe ich Lust zu.

Nähere Infos?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Walhorn und @ALLE INTERESSIERTEN
freut mich, ich habe vor an die Aktivitäten der Vergangenheit anzuknüpfen und einige kleine (nichtkommerzielle) Treffen zu organisieren (gerne durch Helfer unterstützt)

In der Umgebung von Bad Kreuznach gibt es einige dafür geeignet Örtlichkeiten (zwei Burgruinen in Alleinlage und eine Klosterruine.

In der Vergangenheit habe ich dort einige kleine Treffen durchgeführt.

Z. B.:
---> Die erotisch-sexuelle BDSM Nachtwanderung in einem abgelegenen Wald wandern wir - wobei sich "BDSM-Sex-Spielgelegenheiten" bieten.

---> Outdoor Sex, Bondage und SM in der romantisch-rustikalen Atmosphäre einer Burgruine oder einer Klosteruine in Rheinland-Pfalz.

Die Themen Sex & Bondage & SM sollen dabei von den Teilnehmenden umgesetzt werden, keine Angst es muß nicht jeder mit jedem - es soll nur niemand rumstehen und nur zusehen.
Technisch stehen im Sicherheitsknoten im Vordergrund die speziell bei Outdooranwendung bzw. bei auftretenden Muskelverspannungen schnell lösbar sind.
Bondage Postitionen und Bondagetechniken passend zur vorhandenen outdoor Umgebung

---> Die BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine/Klosterruine
BDSM-Sex bei Kerzenlicht und Fackelschein in der romantisch-rustikalen Atmosphäre einer Burgruine oder einer Klosteruine in Rheinland-Pfalz.
Für diese Veranstaltung gibt es einen konkreten Termin: 06-09.2014
Hier könnt ihr Euch anmelden wenn ihr wollt:
BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine


---> Das erotisch-sexuelle BDSM Picknick (Freitag- oder Samstagnachmittag auf einer abgelegenen Stelle die nicht einsehbar ist) Breiten wir die Picknickdecken aus, öffnen die Körbe genießen die mitgebrachten kleinen Leckereien und vergnügen uns outdoor mit BDSM und Sex.


Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung) die auch "Spielwillig sind" da es sich nicht um Steh- oder Sitzparties handelt.

Hinweis: Es geht nicht um Jeder-mit-Jedem-Sex.

Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz. Es ist also kein Abend für
wirklich extreme Sadisten und extreme Masochisten.

Alle Events eignen sich auch für Anfänger.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Outdoor Lustschmerz Event bei Bad Kreuznach
--- dieser jedoch für alle Geländegängigen Interessierten Freunde von BDSM & Sex:

Die erotisch-sexuelle BDSM-Nachtwanderung in Rheinland-Pfalz
--- Lustschmerz unterm Sternenzelt

Bondage an Baumstämmen, oder unter Zugspannung mit jungen Bäumen/Sträuchern, schnelllösbaren Knoten und anderen naturnahmen Lustbarkeiten wie Haselnußstecken und Ruten ...

... und am Ende ein Picknick in einer schönen Location (Burg- oder Klosterruine).

Anmeldung für den Termin 12. oder 13.09 HIER:

BDSM-Sex NACHTWANDERUNG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kamen die Veranstaltungen zustande?
Wenn ja, hoffe ich mit vielen, lieben, bösen Menschen:-)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@sk_Artemisia
Ja die Veranstaltungen kamen zustande

Die Sommernacht in der Burgruine fand am 06.09. in einer Klosterruine statt scheiterte fast am Wetter weil es am Tag vorher anfing zu regnen und am Veranstaltungstag noch mal eine Regenfront kam und harscharf an der Location - die trocken blieb vorbeischrammte. In JC und SZ waren insgesamt knapp 70 Personen angemeldet tatsächlich erschienen dann leider nur 16 und 4 Nachzügler zu später Stunde (Viele Absagen waren wetterbedingt oder auch aufgrund des kurzfristigen Locationwechsels.

Unter dem Link kannst Du ein paar Kommentare lesen:

BDSM-Sex Sommernacht in der Burgruine

Die erste Nachtwanderung fand mit wenigen Teilnehmern statt und die zweite habe ich abgesagt weil es geregnet hat und die Wege einfach zu matschig waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.