Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Thema für Bewerber II

Öffentliches Thema für Bewerber II
oder: Was willst Du zu Lustschmerz sagen


Dieser Thread ist für Bewerber, die noch nicht Mitglied der Gruppe sind.

In privaten Gruppenbeiträgen öffnen Menschen sehr stark Ihre private Persönlichkeit und werden angreifbar. Zu Masochismus und Sadismus zu stehen, ist eben kontroverser als ein bisschen D/S mit Plüschhandschellen.

Es geht nicht darum Mitglieder, die überwiegend lesen möchten, fern zu halten. Natürlich muss nicht jeder hier schreiben.

Unsere Gruppe diskutiert ein kontroverses Thema. Es gibt Threads, die sind bewusst auf privat gestellt. Das bedeutet, wir wollen sie nur Mitgliedern zugänglich machen, wo wir die Motivation für diese Themen erkennen können. Das entspricht den Richtlinien des JC.


Ich glaube, wer das Interesse hat die privaten Threads hier lesen zu können, kann auch einen Absatz zu seiner Motivation schreiben, der über den Bewerbungstext hinaus geht.

Daher bitten wir manche dieser unklaren Bewerber, sich in diesem Thread einmal bewusst öffentlich zu Ihrem Interesse an Lustschmerz zu äussern.
völlig neu...
... in dem Bereich Lust durch Schmerzen erzeugen und/oder geniessen zu können.

Motiviert durch meine Partnerin, die in diesem Bereich schon Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich mich an diese Spielart des gemeinschaftlichen Lustgewinns herantasten. Nicht die ungezügelte Dominanz steht heirbei für mich im Vordergrund, sondern das Spiel zu zweit, einvernehmlich und verantwortungsvoll.

Persönliche Grenzen auszuloten, gegebenenfalls verschieben zu können, ist der Anfang, an dem ich auch das Lernen und die Funktion verschiedener Handlungen sehe. Übertriebene Taten aus Unwissenheit sind hier, genauso wie bei jeder anderen Spielart, ein Lustkiller. Dieser Fehler ist unkorrigierbar und wird mit Vertrauensverlust bestraft. Das ist was ich auf jeden Fall vermeiden will!

In diesem Forum glaube ich das Wissen zu finden und eine passende Unterstützung bei der Erforschung einer mir bisher verborgenen Art der Zweisamkeit. Vorbehaltloses Kennenlernen und gleichzeitiges gemeinsames Personalisieren unserer Veranlagungen an dieses unendliche Spektrum von Schmerzgenuß/Genußschmerz hat einen besonders hohen Stellenwert.

Bis vor einigen Wochen war mir diese Welt noch völlig unbekannt und deshalb auch nicht betrachtenswert. Doch seit Kurzem hat sich mir dieser Horizont gezeigt und meine Einstellung hat sich bereits etwas gewandelt und wird sich mit steigender Erfahrung sicher noch viel weiter entwickeln. Nicht ganz unwichtig bei der Entdeckung meines Interesses war der Besuch der BoundCon 2014.
Mir/uns auf diesem Weg die möglichen Richtungen zu zeigen, das ist was ich von diesem Forum erwarte.

Sollte also ein unwissender neugieriger Interessent hier sein Verlangen stillen können, so würde es mich freuen in dieses Forum aufgenommen zu werden. Viel Neues in diesem Bereich gibt es sicher kennenzulernen. D3essen bin ich mir sicher.

Didi
Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Zeilen!

Und dass du dich getraut hast, hier im neu eröffneten zweiten Teil den Anfang zu machen.

Jetzt nur noch eine kleine Bitte: ändere dein Profil, in dem steht:

Schmerzen sowohl aktiv als auch passiv seinen tabu.

Dann halte ich dir gern die Tür auf und heiße dich bei uns*willkommen*
Vielen Dank
... für die offene Tür

Mein Profil ist schon geändert - liegt jetzt noch zur Prüfung auf.

Getraut? Hm, ist doch selbstverständlich!
Schließlich will ICH ja in die Gruppe um meinen Horizont zu erweitern.
Dass die Gruppe wissen will, mit wem sie sich hier einläßt, ist doch völlig klar.
Das wird auch mit eine Grundlage dafür sein, Vertrauen zu bilden, auszubauen und eine Wohlfühlumgebung zu erzeugen. Also nix getraut!

Grüße vom Didi
allgemeines Bekenntnis
vorangestellt sei eine Behauptung:
"Schmerz kann ein Mittel zur gesteigerten Lust und zur Vertiefung sexueller Erregung sein"

Was mich betrifft, so wäre diese Beziehung gegenseitig bedingend. Allerdings ist es oft in abgeschidener Zweisamkeit oft nur an einer Oberfläche der Fall, während in Gruppe und/oder vor Zuschauern eine weitere Dimension der Empfindung dazu bekommt, nämlch als soziale Komponente.
**********iel66 Paar
31 Beiträge
Bewerbung
Also für mich bedeutet es, mich sehr intensiv meinem Gegenüber hinzugeben, ihm zu vertrauen, dass die Form der Bestrafung für mich angemessen ist. Ich genieße es, wenn ich im Beisein Dritter bestraft werde. Die fremden Blicke, die meinen Lustschmerz hören können, erregt mich ungemein.
> Kennengelernt habe ich dieses Gefühl bei beiden Geschlechtern und bin also auch offen für beide Seiten.
>
> Mark
****74 Frau
5.307 Beiträge
Lustschmerz
Seit der Trennung von meinem Mann im Dezember 2011 kann ich meine Neigung (dev/maso) zum Teil ausleben. Denn es ist sehr schwer einen Gegenpart zu finden in meiner Region.
Ich liebe den Lustschmerz egal in welcher Form.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich der Gruppe beitreten könnte.

LG Kati
*******M_72 Mann
17 Beiträge
Neu hier
Hallo,

ich lebe meine Dominanz seit mehreren Jahren aus. Anfangs hat mich das Thema selbst befremdet, aber durch meine damalige Partnerin habe ich gelernt, dass es keinen Widerspruch darstellt, im allgemeninen Leben an absolute Geleichberechtigung zu glauben, und im Spiel das Machtgefälle, das Spiel mit Schmerzen, Demütigung und Unterwerfung auszuleben.

Bin stärker der dominante als der sadistische Typ, wobei ich es durchaus genieße, zu spüren, wie die Schmerzen meiner Sub guttun....

Ich bin auch nicht der Mann, der auf Ansprachen wie "Ja Herr" oder so besonderen Wert legt - mir reicht es das Machtgefälle zu spüren und es meine Sub spüren zu lassen. Ich reise auch nicht mit nem riesigen Domkoffer durch die Gegend - mir reichen durchaus auch mal Kleingeräte (mein Gürtel, meine flache Hand, meine Faust, ein paar Foldbackklammern aus der Aktentasche, meine Krawatte, der Gürtel meines Bademantels im Hotelzimmer, etc.)

Ich sehe BDSM als ein Geben und Nehmen - beide Seiten sollten auf Ihre Kosten kommen - und in der Szene sind die Wünsche, Neigungen und Interessen so vielfältig, dass ich mich in keine Schublade stecken lassen will....


Derzeit wieder Single aber nicht auf akuter Suche....

Würde mich freuen, wenn ich mich in dieser Gruppe einbringen kann....

LG

Frank
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

dann schicke eine kurze Bewerbung. Gerne mit Bezug auf den Beitrag in diesem Forum und wir schalten Dich für die Gruppe frei:-)
was hier so geschreiben steht, kann ich auch bestätigen.
Klar, als cbt-ler habe ich auch was mit Lustschmerz zu tun.
Kann gerne dann in der privaten Gruppe berichten.
****mi Mann
10 Beiträge
Neu hier und hallo
Hallo an alle,

Ich bin Switcher (maso / sad).und Latexfetischist (:-)). Meine Neigungen kenne ich seit meinem 17. Lebensjahr und lebe sie seit dem mal mehr mal weniger aus.
Ich liebe den Lustschmerz ---

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier.
neuanfängerin..
Hallo. .
Ich bin gerade dabei meine seite des devoten kennen und enddecken zu lernen und habe dabei festgestellt das es mir gefällt wenn ich gezüchtigt werde durch zb paddel, rohrstock. Ebenso ist es für mich erregend elektronische Stimulation. Da ich gerne uber diesen Bereich und Möglichkeiten mehr erfahren möchte und mich mit gleichgesinnten austauschen möchte habe ich mich für diese Gruppe beworben. Denn ich denke das es vieles gibt das ich garnicht kenne was aber seinen reiz haben kann..
lien gruss
favea
Lust auf und durch Schmerz
Ich bin noch recht neu im Joyclub und bin beim Stöbern auf Eure Gruppe gestoßen.

Leider kann ich mich im privaten Umfeld nicht so recht über meine Neigungen zur Lust durch Schmerz äußern, da die meisten leider eher konservativ eingestellt sind. Da ich in keiner Beziehung bin und keinen Kontakt zu gleichgesinnten vor Ort habe, würde ich sehr gern der Gruppe beitreten.

Habe einiges bereits auspropiert (z.Bsp. Brennnesseln, Estim, Ketten, Seile, Kerzen, ... *wow* ) und bin immer neugierig auf Neues. *sabber*

Viele Grüße
Thrudvangr
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Es ist uns quasi einfach passiert
Wir sind schon sehr lange verheiratet und leben als Swinger eine sehr offene, erfüllte Sexualität. Schmerzen waren für mich bisher Empfindungen die ich definitiv lieber nicht haben wollte.

Als mir mein Mann vor ein paar Monaten ein paar festere Klapse auf den Hintern gab, (das tat er beim Sex schon immer mal gerne) wollte er gar nicht mehr aufhören. Als es dann definitiv härter wurde und ich kurz davor war mich empört umzudrehen, hat mich ein sehr intensives Schmerz-Lust-Kombinationsgefühl nur wohlig aufstöhnen lassen. So ging das dann eine Weile und ich musste mit großer Verwirrung feststellen, dass das äußerst geil und lustvoll war.
Inzwischen haben sich noch ein paar weitere Erlebnisse (auch mit Flogger und Metallklammern an Brust u Schambereich) dazugesellt und ich habe es jedes Mal noch intensiver und lustvoller empfunden. Wobei meine bessere Hälfte sehr darauf achtete, wie weit er mit mir gehen kann und dabei meine Lust genießen konnte.

Nun hatte ich den Salat: „ Ich lass mich doch nicht schlagen! ...Ich und devot? – sonst noch was!“

Ich habe monatelange mentale Arbeit und Auseinandersetzung hinter mir, um mein Erleben und mein bisheriges Wertesystem in Einklang zu bringen. Inzwischen hat sich mein Herz beruhigt.
Dabei geholfen hat uns ein sehr offenes Paar aus dem Joyclub mit Erfahrungen mit BDSM und viel, viel lesen in verschiedenen Foren (eben auch dieses hier)
Daher unser Interesse an der Gruppe um uns weiter in das Thema vertiefen und in einen Gedankenaustausch treten zu können.
****en Frau
18.188 Beiträge
Dieses kleine Luder Leben!
Da überrascht es uns in den unerwartetsten Momenten und wirft uns ums eine Mal mehr aus der Bahn...

Schön, gell!?!!


(Und jetzt schnell Bewerben mit dem Link zu diesem Beitrag!)
*******lace Paar
255 Beiträge
... Plötzlich
Lust und Schmerz ist ein Bestandteil unserer Sexualität geworden schleichend, berauschend und wahnsinnig emotional und deshalb
sind wir an einem Austausch sehr interessiert.
Sicher können wir unsere gemachten Erfahrungen nicht immer
gleich hier zur Diskussion stellen können, da das eigene Verarbeiten und
Nachfühlen für uns auch sehr wichtig ist.
Den Sturm der Gedanken zu ordnen !

Wir bewegen uns oft in Trance während und nach dem Erlebten und können gemeinsam nicht immer begreifen, auf welcher emotionalen Ebene wir uns bewegen.
Es sind die Fantasien und das Kopfkino, die sich dann in reale Erlebnisse wandeln .

Es wird auch nicht jeder Beitrag für uns von Interesse sein und wir wollen auch nicht zu allem unsren "Senf" geben - doch gern schreiben wir von unseren Erfahrungen und hoffen auch auf Antworten, wenn uns die Worte fehlen .

Wir sind neugierig wohin unsere Weg führen wird.

Liebe Grüße
Es ergab sich so :)
Hallo,

das Thema Lustschmerz entdeckte ich für mich schon vor einigen Jahren. Mit meiner damaligen Freundin ergaben sich Situation im Spiel mit erst harten Sex, dann auf dem Po hauen, und dann Fesseln mit Reizen wie Federn und überraschen mit Eis und Heissem Wachs.

Dabei wurde sie so erregt, da sie sehr heftig gesquirtet hat mehrmals, wie ich nie zuvor erlebt hatte. Das war wohl ein Schlüsselerlebniss.

Ich fragte sie dann, ob es noch Fantasien gibt die sie gerne ausleben möchte, sich aber mit ehemaligen Partner nicht traute auszuleben, nicht mal ansprach.

Daraufhin, entdeckte ich mein Talent erst richtig, einen Spannungsbogen herzustellen, beim Liebesspiel, in dem die Frau einfach nicht wusste was ich tun würde.Zärtliche Phasen wechselten unangekündigt zu schmerz, und umgekehrt.

Bis jetzt sehe ich da noch keine Grenze der Möglichkeiten, zumahl ich ja auch noch nicht alles Spielzeug ausprobiert habe.

Ich mag diese Dominanz nicht weil ich gerne jemanden weh tue, sondern weil letztendlich die Frau höchsten Genuss erfahren soll, und dieser höchste Genuss der Frau ist dann erst mein Genuss.

Lieben Gruss *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag.

Deine Bewerbung wurde gerade frei geschaltet. Viel Spaß in der Gruppe:-)
Lieben Dank
Ersten Beitrag hab ich schon gepostet *zwinker*
********ugar Frau
49 Beiträge
Lustschmerz
Ich war über 27 Jahre mit dem gleichen Mann zusammer 22 Jahre davon verheiratet)
Sexuell war es nicht sehr aufregend.
was ich dann als Single änderte. Erst kam das fisten hinzu. Dann das Arschversohlen.
ich merkte wie sich meine Lust steigerte und mich näher an den Orgasmus brachte.
Und das war erst der Anfang.....Fortsetzung folgt.

mit lieben Grüßen Moni
*****iva Frau
46 Beiträge
Hallo
da ich nicht viele Forenbeiträge habe soll ich mich hier mal zu Wort melden. Was meine eigenen Beiträge in anderen Foren betrifft war ich keine große Schreiberin, aber sehr aktive Mitleserin, gerne würde ich in Zukunft versuchen mich in die Gruppe mit einzubringen.

Zu dem Thema Lustschmerz kann ich noch nicht viel sagen, die eine oder andere Erfahrung habe ich andeutungsweise schon gemacht. Ich möchte mir hier Anregungen holen und von Erfahrungen profitieren. Ich würde gerne mehr über die verschiedenen Arten des Schmerzes erfahren.

Ich würde mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann steht der Aufnahme nichts mehr im Wege:-)
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Raum 73
Erfahrungen im SM - Bereich habe ich schon seit den 1990 er Jahren gemacht, habe meine Devote Neigung erkannt und finde großen Gefallen an der Dominanz von Damen und Herren, welche Ihre Vorlieben in diesem Bereich ausleben, gerne würde ich auch einen Dauerkontakt anstreben.
Aufnahme
Warum Lustschmerz - diese Frage habe ich mir wohl schon öfters gestellt - die einzige Antwort darauf, weil es einfach verdammt geil und Wahnsinn ist *g*

Wenn man durch z.B. Spanking, Rohrstockhiebe so in Fahrt kommt, dass man kommt *g* ... und dann vielleicht noch die Spuren ein paar Tage sehen kann und sich daran erinnern wie es war, wie es sich angefühlt hat, wenn man darüber streicht...

Begonnen hat es mit ca. 16 Jahren, da gefällt einem der Schlag auf den Hintern - wohl die gängigste Art wie es anfangen kann und dann mit den Jahren immer steigern.

So weit, dass man dadurch zum Orgasmus kommt *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Trotz
eines Bewerbungstextes hier in diesem thread... auch nicht vergessen, den Bewerbungsbutton zu drücken, damit wir euch dann freischalten können.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.