Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige als Kickstarter ?

********f_43 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Die Ohrfeige als Kickstarter ?
Seltsam,

selten so ein Thema das aus meiner Sicht die BDSM Nation so spaltet, wie eine Ohrfeige.

Entweder man liebt sie, oder man haßt sie. (Mann haßt Sie ?? *gr3* )

Bei denen, die sie lieben, genügt ein präziser Streich im richtigen Augenblick und die Augen drehen sich sofort links ein.

Wie sind so eure Erfahrungen??
bis jetzt...
... habe ich die ohrfeige nur einmal erlebt. habe sie gegeben, und bekommen.
beides hatte was besonderes. allerdings, war auch die person für mich besonders.
auch wenn für mich, das gefühl damals geil war, es zu empfangen, heute nicht mehr.
nur noch als gebender.
denke, das ist, unter anderem, eine persönliche entwicklungsstufe.
und auch, eine sehr sehr große vertrauensfrage.
einen kick, kann es mit sicherheit geben.
******ich Mann
487 Beiträge
Geil
Ohrfeigen sind für mich was geiles, sowohl aktiv wie passiv
eine
Ohr (resp. Backpfeife) ist für uns nicht nur Vertrauensbeweis, sondern katapiltiert Sub in Lichtgeschwindigkeit in unser Spiel. Der erste Schlag kostet mich immer noch eine gewisse Überwindung, was für auch mich den Reiz ugemein erhöht. Ich hoffe ich verliere diese Hemmschwelle nie. Ist wie der erste Ton des Sängers auf der Bühne. Nichts ist intimer und gleichzeitig brachialer wie wenn Sub aus ihrer Realität gerissen wird. Diese (für sie) willkürliche Aktion kann durch nichts ersetzt werden.
Ein knieen ist wie der Start eines Segelfliegers - die Backpfeife dagegen wie der Katapultstart eines Kampfjets an Bord eines Flugzeugträgers
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Mein Herr..
liebt Ohrfeigen und von ihm habe ich auch das erste Mal eine bekommen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Da ich auch noch ein Medikament nehmen muss, dass das mein Blut verdünnt ist es nicht ganz ungefährlich, Backpfeifen zu bekommen.

Mein Herr such auch das richtige Mass weil es schon blöd ist mit nem blauen Fleck im Gesicht rumzulaufen. *g*
No-Go
Ich empfinde Ohrfeigen als absolute Demütigung - wer mir eine brezelt, darf sich in der gleichen Sekunde auf ein Echo freuen!

*freundchen*
Ich liebe Ohrfeigen über alles, auch wenn sie sehr oft demütigend sind, so erregen mich Diese auch.
Ein Schlag, ein kurzer Moment und anschließend das Auffangen oder ein zweiter Hieb, bis mir die Tränen kommen, bis ich innerlich um Vergebung bettle, all dies lässt mein Unterleib erbeben *schaem*

Jedoch lasse ich mir ungern von jedem eine Ohrfeige geben, denn für mich stellt dies etwas ganz intimes dar, so dass es von meiner Seite her nur meinem Herrn gebührt oder einem Herrn, welchen ich bereits sehr gut kenne und weiß, dass er auch mich kennt.

Mir ist zwar bewusst, dass ich darauf nur wenig Einfluss habe, da es mir nicht zusteht darüber zu entscheiden, dennoch vertraue ich meinem Herrn, denn er weiß was geht und was nicht und würde nie Dinge zulassen, die mir schaden könnten *g*

VG
SK_Juliane
******ose Frau
4.600 Beiträge
Vieles ist in BDSM dem Wandel der Entwicklung unterworfen, bei mir auch bedonders dieses sensible Thema.

Zuerst einmal fand ich Ohrfeigen das Letzte, eine Verletzung der Seele sozusagen. Dann begann mich das Thema im Kopf zu reizen, ich bekam eben darauf Lust, eine auszugeben. Einige Zeit trug ich das Thema mit mir rum.

Und dann, in einer Session, Sub grinste gerade schamlos und Peng - da war sie, die Ohrgeige. Er zuckte zusammen, das Grinsen erstarb auf seinen Lippen, und machte einem Erstaunen Platz und sofort war er in seiner Rolle. Das war ein Erlebnis. Für ihn war es absolut in Ordnung.

Wochen her, und ich verdaue das schlechte Gewissen, das mich unweigerlich gefangen nahm, das tut man nicht - und es juckt schon wieder trotz allem die Lust darauf.

Nie aber will ich die Ehrfurcht vor diesem speziellen Schlag verlieren.
mit dem richtigen Partner
Kann es eine sehr intime und wunderschöne Sache sein.
Wobei es wirklich beide!!!!! Gut finden müssen.
Eine gute Backpfeife ist besser als ein schlechter Kuß.
Ich für mein Teil mag es mit dem richtigen Partner zum richtigen Zeitpunkt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema mehrmals in verschiedenen Gruppen geposted wurde, füge ich auch den Link des zweiten Postings bei.

Für diejenigen, die dort vielleicht ebenfalls nachlesen möchten:

BDSM für Anfänger: Die Ohrfeige
****13 Frau
826 Beiträge
meine Erfahrung. ..
... bei einem Partner ein no go und von mir nicht akzeptiert.

Bei einem anderen Partner ein Kick der sich wunderbar anfühlt!
Diese Art der Demütigung ist mit diesem Partner erregend und eine Bereicherung.

LG
Tess
*********lavet Paar
306 Beiträge
persönlich….
…kann ich sagen das für mich eine Ohrfeige zum Einstieg in eine Session vorstellbar ist.

Klar ist es eine Demütigung, aber sie holt mich auch runter und ordnet die Situation neu.
Wenn anschließend nach einer kurzen Pause eine Anweisung folgt und die Session beginnt ist das ein gelungener Einstieg. Den ich dann in der Session gut verarbeiten kann.

slavet
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Neeee
Ohrfeigen mag ich nicht...doch war des für Eltern in den 60gern noch normal, selbst Lehrer + andere Erwachsene konnten sich oft nur mit Mühe zurückhalten...

War ich auch die ersten Male total schokiert, wenn es eine schallerte... es wirkt eben direkt!

ich mag es immer noch nicht.... würde aber auch nicht ernsthaft erwarten, das eine Top sich an ein entsprechendes Nogo auch hält... es gehört für mich eigentlich iwi dazu...

die Wirkung machts... ist übrigens am Besten im Wangen + Kiefer + Mund.... Bereich....

um Rangeleien auf dem Schulhof siegreich zu beenden war die voll durchgezogene Backpfeiffe übrigens, genauso wie bei meinem Boxerhund... das Probateste Mittel...

Kickstarter ist übrigens eine echt nette Umschreibung... so sollte mers angehen...

Aktiv / Passiv üwwertreibts nicht + Alles Liebe + oyo ..... auf der Flucht....
Ich liebe............
Ohrfeigen. Ich lasse mich aber nicht von jeden Ohrfeigen, sondern das gehört nur meinen Herrn.

Es gehört viel vertrauen dazu und das wissen des Herrn in welchen Bereich er im Gesicht die Ohrfeige geben darf.


Ohrfeigen sind demütigend für mich und das erregt mich stark.

Manchmal ist das auch nur die einzige Möglichkeit meine Renitenz in griff zu kriegen .


Als kickstarter funktioniert es bei mir allerdings weniger, es sei denn wir sahen uns lange nicht und ich provozierte am Telefon die ganz zeit. Wenn wir uns dann trafen und ich in sein Auto einstieg, kam der griff ins Haar und statt ein Kuss gab es die ersten Ohrfeigen , da war ich dann sofort erregt . *floet*
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Ich liebe es, Ohrfeigen zugeben! Mich macht´s an...
******anz Paar
639 Beiträge
für...
..uns, sind ohrfeigen kein thema...dies ist ein - nogo -.
es passt nicht in unser spiel....

aber wie immer, jeder so wie er bzw. sie mag.
und das ist auch gut so.

lg

Ich gebe Navii da völlig recht! Eine ernste Backpfeife katapultiert so schnell in meinen Sub-Modus! Unglaublich! Allerdings geht es mir da wie vielen.. Dieses Recht ist einzig und allein meinem Herrn vorbehalten!

Es gibt aber auch die Art von Backpfeifen, die ich bekomme, wenn ich zB etwas frech war. Dabei hat mein Herr dann ein Lächeln im Gesicht.. Kein diabolisches, eher ein gütiges aber ermahnendes.. Das bringt mich dann nicht richtig in den Sub-Modus, aber bringt mich wieder runter.

Egal wie, ich liebe Backpfeifen!
*********2016 Frau
621 Beiträge
Wie ich im anderen Forum schon geschrieben habe,ist eine Ohrfeige ein absolutes Tabu für mich.Jeder hat seine Tabus und Vorlieben.
Für Tabus gibt's meistens auch triftige Gründe.
" Ohrfeigen" - ich vermute, du meinst eher Schläge auf die Wange? - können je nach dem Zustand der Halswirbelsäule und der Kopfhaltung sehr gefährlich sein.

Auch können sie zu Schleudertraumata mit eventuell dauerhaften Kopfschmerzen führen.

Wenn mein Gegenpart darauf steht verteile ich sie nach einer Vorankündigung und stütze den Kopf ab.

Sie schreibt
@ Nina
öhm - was soll ich sagen? Eine schöne Variante ist das packen der Haare, was gleichzeitig den Vorteil hat das man den Kopf fixiert und das Risiko von Fehlschlägen minimiert wird
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ganz ohne Metakonsens.
Dom entscheidet ob, wie, wo usw. ohne mein Mitspracherecht.

Bin doch nicht auf'n Ponyhof.

Andere gern anders, ich hab keine Lust ständig Dom irgendwo einzuschränken.
*******lina Frau
569 Beiträge
Jederzeit gerne!
Ohrfeigen bis zum Orgasmus... ein feines Spielchen!
Auch ohne Kopf festhalten und bitte bite ohne Vorankündigung!

Aber mein Herr weiß das ja, da muss ich vorher keine Anleitung für schreiben und ihn instruieren, was er darf und wie und wann und auch warum!

Ein Fremder müsste allerdings mit einem entsprechenden Echo rechnen.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ohrfeigen
Ich hasse sie und dass ich sie überhaupt akzeptiere hat schon eine Weile gedauert, möglich erst mit wachsendem Vertrauen zu meinem DOM, so setzt er sie auch zum Glück sehr sparsam ein und er ist auch der einzige Mensch auf der Welt der mich ohrfeigen darf, jeder andere müsste mit der entsprechenden Reaktion rechnen ... es sei denn mein DOM hätte es einem anderen erlaubt .......
*lächelt*
mein Gefühl sagt mir immer wieder wenn dieses Thema zur Sprache kommt - das es recht dünnes Eis` ist...
und die Reaktionen sprechen regelmäßig für sich...
aber dabei trennt sich meiner Meinung nach recht schnell die Spreu` vom Weizen - will sagen es schafft wesentliche Unterschiede zwischen Spielern ` und Menschen die es fühlen und leben..
(auch auf die Gefahr hin das sich wieder jemand angegriffen fühlt .. ^^ )

Ich finde Navii hat es hier in seinem ersten Beitrag recht treffend formuliert.. *top*

Ohrfeigen sind nun mal eine sehr persönliche Sache.. sie sind unheimlich demütigend und nicht jeder kann das mit sich vereinbaren.. Ich denke und glaube das sie eine Art Grenze` aufzeigen - wie jeder diese Grenze für sich definiert - liegt an jedem selbst... *fiesgrins*

Ich für mich denke - es zieht die Grenze zwischen Spiel und ernsthaftem Fühlen und Leben..
und nach meiner Erfahrung lassen sich viele gern ein Hintertürchen offen..

Aber ist es nicht herrlich genau diese Türchen früher oder später zu schließen ???
*lächelt..

In diesem Sinne..
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Träume...
Also wer diese Üblichen Fantasien & Träume = Rape 24/7 total oder "O" vor sich her schiebt, sollte vielleicht der Einfachheit halber mit den normalen Jedermanns Backpfeiffen anfangen... das ist schon mal eine nette Übung und erdet wunderbar sämtliche Höhenflüge...

im Übrigen ist noch zu unterscheiden... wer + wie + warum... also ich hab da schon Dinger gesehen + gehört... da hat mir aus der Ferne die Wange gekribbelt... logischer Weise wird also ein Fremd Erziehungsberechtigter... wohl mit der Nötigen Vorsicht zu schlagen... gelll

Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.