Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-Treff in BaWü

FemDom-Treff in BaWü
Hallo Ladies,

in der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten. *spank*
Die Idee ist es in ansprechender Atmosphäre von anderen Teilnehmerinnen zu lernen, einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren und neue Bekanntschaften zu machen - eine Mischung aus Party und Stammtisch also.

Angedacht ist u.a. ein (ggfls. regelmäßiges) Treffen in BaWü - voraussichtlich in einem Studio in Stuttgart.

Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles User-Treffen. Die Kosten für Location und alles weitere würden auf die Teilnehmer umgelegt.


Mein Frage an euch, ihr lieben, bösen Ladies:
Wer hätte grundlegend Lust - und ernstzunehmendes Interesse - an solch einem Treffen teilzunehmen?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
werden da auch
männliche Sklaven als Übungsobjekte gesucht?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Haha
wie schnell sich Übungsobjekte bereit erklären können *baeh*

Generell würd ich ja sagen, kommt halt auch auf die Kosten an usw. Ein Femdom-Stammi hört sich auf jeden Fall interessant an. Das Austauschen untereinander kommt nämlich nicht oft vor.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Hallo Pilsje,

ich habe im entsprechenden Thread bei den Femdom Frauen schon mitgelesen, konnte da aber leider nicht antworten.

Ich selber habe großes Interesse mitzumachen. Allerdings nicht in der BaWü-Gegend. Aber es gab einige Frauen, die aus NRW kommen und ihr hattet in der Femdomfrauen-Gruppe über ein Treffen in Dortmund nachgedacht. Da (oder sonstwo in NRW-Nähe) würde ich sehr gerne mitmachen!

VG Juli
in NRW
wäre ich auch gern dabei!

Muss / müsste Frau da ein Femdom-Diplom vorweisen? kicher. Bin nämlich kein Dom, auch kein Femdom, aber supergern ein klitzekleines bisschen sadistisch!*floet*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vorschlag @Caodela
verschiebe das doch Den Beitrag von Dir und Juli8 in einen neuen Thread für NRW
(und lösch dann diesen Hinweis...)
Lieben Gruß
Sean
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Das wär ja doof...Stuttgarter Raum wäre mir lieber, weil ich nicht nach NRW kann, wenn überhaupt 1x pro Jahr *snief*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ist überhaupt nicht doof
der Stuttgarter Thread soll doch bestehen bleiben...
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Na
dann bin ich ja beruhigt *g* Danke für die Info *baeh*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Interessiere mich auch dafür!
Rose
@*******rion:
In erster Linie wollen wir mal schauen, ob wir genug Ladies finden, die Interesse haben. Es soll sich ja auch von den Kosten her im überschaubaren Rahmen halten.
Sicherlich wird aber die eine oder andere Lady ohne Begleitung sein, weshalb auch Single-Männer nach "Bewerbungscheck" Einlass erhalten werden. Die Liste mit den Auswahl-Kriterien wird aber noch überarbeitet. Etwas Erfahrung und eine ordentliche maso-Tendenz ist aber sicherlich von Vorteil. *zwinker*


@****ela:
Nein, ein Diplom braucht's nicht und eine sadistische Ader werden wohl alle Ladies an dem Abend haben. *zwinker*
NRW
Ich kann euch leider nicht sagen, was in NRW geplant ist/wird und ob es jemanden gibt, der das in die Hand nimmt. Wenn ich was erfahre werde ich es hier aber verlinken/posten.

Das Treffen in BaWü/Stuttgart wird aber auf jeden Fall stattfinden wenn wir genügend Ladies finden. Daher bitte den Thread so lassen! *zwinker*
Danke Pilsje, *huhu*

vielleicht wird deine Idee auch in NRW irgendwann umgesetzt.

@*******rion: wohin soll ich verschieben? Juli8 und ich würden mitmachen bzw. hätten Interesse in NRW, aber wir werden nicht gleich in Pilsjes Fußstampfen treten und in NRW initiativ werden.
Das war nicht meine Idee. Ich unterstütze aber das Ganze weil ich im Gegensatz zur Ideengeberin in Stuttgart wohne und von der Idee begeistert bin. Denn ja, wir Ladies tauschen uns viel zu selten aus!

Ich drücke aber die Daumen, dass jemand in NRW die Zügel in die Hand nimmt und etwas ähnliches umsetzt. Interessensbekundungen gab es ja durchaus einige!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Pilsje
Ich dachte es werden auch devote Männer gesucht weil im TE Betrag erwähnt wurde:

... und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken ...
... einiges auch direkt vor Ort auszuprobieren ...

@****ela
wohin soll ich verschieben? Juli8 und ich würden mitmachen bzw. hätten Interesse in NRW, aber wir werden nicht gleich in Pilsjes Fußstampfen treten und in NRW initiativ werden.

Einfach in einen neuen Thread und dann sehen welche Ladies sich melden die bereit sind die Initiative zu ergreifen ... das ist doch was fehlt das Initiieren das Impulsgeben... von nichts kommt nichts oder?
@Sean_Sirion
Sorry, ich habe wohl die Begrifflichkeiten missverständlich genutzt. Leider kann ich den Eingangspost nun nicht mehr editieren. Devot ist nicht verkehrt, maso aber sinnvoll. Wobei das natürlich auch von den teilnehmenden Ladies abhängen wird.

Ich persönlich sehe mich eher als dominant, habe jedoch auch eine starke sadistische Neigung und erhoffe mir z.B. von anderen Ladies ein paar Tipps zum Thema CBT... Ob das dann aber Anwendung findet steht noch auf einem anderen Blatt. *zwinker*
****L_1 Paar
39 Beiträge
Treffen
Wir sind zwar aus Nürnberg, Stuttgart wäre uns aber nicht zu weit und wir würden gerne dabei sein. Wir machen öfter im Jahr ein privates Femdomtreffen in Nürnberg und das ist jedes mal ein absolutes Highlight geworden. Dabei sind wir auch in einem extra angemieteten SM-Studio und so finden wir eure Initiative natürlich sehr gut.

Eheherrin Angel
ehesklave werner
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Aus einer Idee wird nun Realität


Am 5. April gibt jetzt in Stuttgart ein FemDomTreffen zum Austausch und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken.
Eine Mischung aus privater Party und Stammtisch.

Das Treffen findet einem Studio in Stuttgart statt. Es handelt sich um ein nicht-kommerzielles User-Treffen.
Über mein Profil oder http://www.joyclub.de/event/283882.femdomuebungstreffen_stuttgart.html kommt ihr auf die Veranstaltunginformationen

Gruß Bondagefan_ffm
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Wir werden wohl nochmal einen Termin ansetzen, also es wird wohl Ende Juni werden. Sobald ich es hier neu eingestellt habe, werde ich auch euch noch genau
darauf hinweisen. Für Morgen ist der Termin ja leider ausgebucht, daher ein zweiter Termin auf das alle wo noch Interesse bekundet hatten auch eine Chance erhalten.

Wir werden noch von dem Femdomübungstreffen am Samstag berichten.

Gruß
bondagefan_ffm
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Bondagefan_Ffm
Wird auch eine Veranstaltung im Rhein-Main-Gebiet geplant?
**ti Frau
1.415 Beiträge
FemDom Treffen Raum Lörrach/Basel
Wir sind mittlerweile, da wir ja auch BaWü wohnen, eine kleine FemDom Gemeinde die in regelmässigen Abständen private Play Partys veranstaltet. Da wir endlich schöne Räumlichkeiten in Basel gefunden haben (ok ok, das ist dann Schweiz - aber was vergleichbares und ansprechendes haben wir in BaWü nicht gefunden), welche auch super gut ausgestattet sind, freuen wir uns immer wieder Gäste auf den Partys begrüssen zu dürfen. Und unsere Partys sind, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben und es auch privat halten möchten, relativ schnell ausgebucht. Was uns natürlich sehr freut und auch zeigt das die Nachfrage da ist.
Die nächste Party ist am Samstag den 6.9., wie erwähnt in Basel.
Es gibt noch Platz für 2 Ladys oder 2 Paare, leider keine Soloherren mehr....

Wir würden uns freuen die ein oder andere Lady oder FemDom Paar bei uns begrüssen zu dürfen. Auch hier decken die Kosten nur die Raummiete, Getränke und Essen. Es ist nichts kommerzielles, sondern wir wollen alle unseren Spass haben und sind privat dort.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Lady Kati
**ti Frau
1.415 Beiträge
Femdom in der Baseler Ecke
Auch nächstes WE den 7.3 werden wir wieder unsere beliebte Play Party in Basel statt. Da es gerade ene Grippe Welle gibt sind wieder Plätze frei geworden.
Also wer mag darf da gerne kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.