Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genitales Spanking.....

Genitales Spanking.....
neulich wieder ein altes - und warum auch immer in Vergessenheit geratenes Spielchen ausgegraben:

Genitalspanking............*wow*

einfach mit der flachen Hand - mal zart und mehr streichelnd - dann wieder extrem fest - einfach geil.........*sabber*

der nächste Tag gestaltet sich dann allerdings kleidungsmäßig etwas schwierig......

*hotbum*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nö wieso??? bei mir nicht.... Alles Liebe + Gute Verrichtung am WE + oyo
doch..... ich laufe ja doch meist in ziemlich engen Hosen herum.....

und heute tuts noch weh und kneift im Schritt.....*autsch*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Mal mit nem Rock versuchen *zwinker* - ist momentan noch warm.

Außerdem mcht das auch mit der Gerte Spaß...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ein Paar leichte Schläge
auf die Spalte? *ja* Unbedingt! gehört mit dazu.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und dennoch bin ich mir sicher, dass du es nicht bereust *zwinker*
****bti Frau
6.065 Beiträge
mhm, das mag ich auch, wobei ich die Hand der Gerte vorziehe. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht einfach weil da mehr Naehe herrscht?

Also ich fand dieses "kneifen" immer sehr "inspirierend" *smile*
*********side:
Mal mit nem Rock versuchen

ich laufe wegen einer Verletzung derzeit mit einer Knöchelschiene herum...und passe nur in Turnschuhe....also sind Hosen angesagt....

ein paar leichte Schläge

naja, da waren nicht nur leichte dabei....

aber bereuen tue ich da gar nichts! *sabber*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Das gehört ...
... zu den schönen Dingen: wenn Bottom nicht mehr weiss, ob es den nächsten Schlag erbitten oder verfluchen soll. Eine dankbare Stelle. Weil sehr empfänglich. Vertiefend auch: in Kombination mit 'Clit Pumping'.
Und ein gute Vorbereitung fürs Finale.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich VERFLUCHE es. Kenne es nur mit Gerte, Rohrstock.

Aber mein verräterischer Körper zeigt dann immer etwas gaaaanz anderes *rotwerd*
*******dor:
Und ein gute Vorbereitung fürs Finale.

Jepp - das besteht bei uns dann immer im *pimper*.........

und ist dann nach DER Vorbereitung schon eine "härtere Nummer"....... *sabber*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich setze
sehr gerne meinen eigenen "Kolben" zum Schlagen auf die gierige Spalte ein, vor dem Eindringen *floet* und genieße die zuckenden Reaktionen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Spanken
mit den nett gesetzten Klämmerchen, die komischerweise immer so schnell abgeschlagen werden nur um dann wieder neu gesetzt zu werden.
was sich aber durch verräterische eintretende Nässe immer schwieriger gestaltet.

Jaaaa das *pimper*Finale
@Walhorn
die Variante kenne ich auch - allerdings erreicht man(n) damit nicht die Schlaghärte, die ich meist bevorzuge.....

es sei denn, man(n) ist auch maso..........*floet*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Märchen
ja das Märchen von dem Knüppel aus dem Sack... das gefiel mir schon mit 3....

Alles Liebe + auch dem Spankomaten + oyo
****orn Mann
11.994 Beiträge
Schöne Märchen
*lol*

Mir auch! *ggg*

Märchen beflügelten als erstes meine Phantasie. *ja*
*****e64 Mann
303 Beiträge
mit...
dem notwendigem Gefühl ist es ein Highlight...grins
und mit der sich einstellenden Nässe.... das immer wieder entgegenstrecken des Lustzentrums ... kann man die Intensität klasse steigern *gg*
Ich genieße die immer empfindlicher werdende Muschi extrem... wenn sich Frau später bei den kleinsten Berührungen dort lustschmerzvoll windet und stöhnt.

Klasse ist es, nach einem heftigen Schlag die Hand drauf zu pressen.... bis zum nächsten *zwinker*

Mirage
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ohjaaaaa
Knüppel aus dem Sack...das ist voll toll.
Damit haben wir schon gaaaaanz tolle Menschen kenngelernt.

Wir mögen das *freu*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
****seufts*****
Das war mal mein Lieblingsthema hab dafür extra schmale Holzpaddel, Gummipaddel aus extra weichem Gummi, Spezialelektroden usw. gebaut.

Macht einen Heidenspaß!
********paar Paar
938 Beiträge
Wir lieben das Beide: Sie empfängt es gern und er verteilt es großzügig. Die besten Erfahrungen haben wir mit der Hand gemacht. Wenn allerdings vorher ein Vakuum sprich saugglocke dran war, dann ist der Effekt noch besser.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ich liebe es auch - am liebsten haue ich mit einer Genitalpeitsche aus Rohrstock. Diese Behandlung an meinem Dorn *grins* regt meine Sinne total an, und führt zu einem richtigen Lustschub.
Einmal
habe ich es erleben dürfen ,mit der Hand und was soll ich sagen...es hat mich absolut wuschig gemacht *rotwerd*

aber es verlangt definitiv nach mehr *floet*,
wobei mir die Variante das Mann sein Prachtstück einsetzt auch seeeehr gefällt,nur wie schon geschrieben wird die Härte nicht erreicht um das Gefühl zwischen Lust und Schmerz zu erfahren.
Obwohl...es wäre sehr reizvoll wenn Mann einen PA hätte *anmach*
****olo Mann
519 Beiträge
dazu
fallen mir zwei Sprüche ein:

"Ich dachte kein Schwanz ist so hart wie das Leben......bis ich dich kennengelernt habe" *haumichwech*

"Mit meinem hat man früher Elefanten erschlagen........ *rotfl*
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Genitalspanking, CBT, Stromspiele, das Leiden zu schüren....
Eine gute Möglichkeit mit wenig Kraftaufwandt, an sklavinnen, sklaven leidvolles hervorzurufen, ist bei solch Spielen sicher auch eine Möglichkeit die, den passiven Ihren Maso zu erkunden.....
****r4 Paar
4.716 Beiträge
sicherlich gehört ab und an mal mit dazu auch bei uns als paar.

früher mit der sklavin war es eigentlich gang und gebe................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.