Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnete...... sehr anziehend....

Magnete...... sehr anziehend....
Hallo Ihr lieben Bösen....

ich habe letzte Woche 4 neue Magnete geschenkt bekommen, sogenannte "Zwitscher-Magnete" ... ca. 6 cm lang aus Hämatit... ..wunderschön und sehr stark magnetisch....

heute habe ich sie allein (auf ausdrücklichen Wunsch eines bestimmten Herrn) ausprobiert:

Holla die Waldfee! Aber sowas von..... an den Brustwarzen halten sie nicht besonders gut aber genital........ein Wahnsinnsgefühl......

kennt jemand außer mir noch die Dinger?
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Nur die kleinen
kennen wir, ca. 1 x 1 cm groß aber sehr heftig an den Brustwarzen
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
****tna:
an den Brustwarzen halten sie nicht besonders gut

Nun... je dicker die Nippel... desto größer die Magnete. Irgendwann verliert sich sonst "unterwegs" die Anziehungskraft. *zwinker* Habe selber 4 kleine.. die auch an den entsprechenden Nippeln für Spass sorgen..
ich habe auch welche und bin total ins schwitzen gekommen..... hab sie ran gemacht ( untenrum ) .... alles gut und anregend.... aber es wurde auch etwas flutschig und ich hab die teile nicht mehr zu packen bekommen! *haumichwech* DAS tat dann irgendwann echt richtig weh!!!!!
**a Frau
1.273 Beiträge
ich durfte die mal nur an den fingern probieren und gleicher gedanke: holla die waldfee. Sprich an meinen Nippel möchte ich die Dinger nicht haben und ich dachte ich bin hart im nehmen *panik* das sind diese Momente, in denen ich denke, ich bin doch nicht maso *gg*

LG
bia
hier....
fand ich´s noch ganz nett...... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
**a:
ich durfte die mal nur an den fingern probieren
Frag mich gerade.... wie das geht... schmunzel
nene....
lest bitte nochmal den Eingangsthread.....

die normalen Magnete kenne ich..... schon lange...

mir geht es explizit um die Hämatit-Magnete!

Also ich habe solche Dinger vorher weder gesehen noch probiert....könnte aber süchtig danach werden! *sabber*

Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich hier meine magnetisierte Pussi einstellen.....*tuete*
oh....ui.... ne das hab ich total überlesen.... hab mal gegoogelt.
nun bin ich schlauer.....

*sorry*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
*rotwerd*

Erzählt mir doch mal bitte wonach ihr da googelt!
Außer dass die nette Geräusche machen wenn man sie hochwirft finde ich da irgendwie nix... *gruebel*

(ja, ich bin blond) *tuete*
****bti Frau
6.066 Beiträge
mhmm, was anderes habe ich auch nicht gefunden *gruebel*
ich denke.... was anderes findet man da auch nicht. aber von der form her, sind die schon sehr schön.
****bti Frau
6.066 Beiträge
ja, die sehen sehr ansprechend aus.
Okay, hier ein Foto, nicht sehr scharf...... aber man sieht was ich meine.....*tuete*
Bild ist FSK18
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Evtl. ist da die Durchblutung fördernde Wirkung der Hämatite das besondere.

So besonders stark ist die Magnetkraft da nämlich nicht.
naja, ich hab nach ca. 2 Minuten Hämatome bekommen..... trotz großer Auflagefläche......
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Sag ich doch "fürdert die Durchblutung" *fiesgrins*

Sehen auf jeden Fall gut aus.
Hämatome
.... nach 2 Minuten Hämatome ??? wie fies ist das denn ??? klingt gut
die "knallen" halt sehr stark aneinander und quetschen auch noch beim Abnehmen wieder schnell ein.... kann ich schlecht erklären....muss frau ausprobieren...*smile*

das liegt auch an ihrer ovalen Form.... sie neigen anscheinend dazu, sich selbstständig zu bewegen.... oder ich bin zu blöd dafür....*schaem*

aber geil sind die Dinger schon! *wow*

and by the way....

mir fallen da einige sehr interessante Spielchen für den eher passiven Herrn ein.......... ich muss doch meinen Lover mal überwältigen! *basta*
*******bel Frau
476 Beiträge
Vergeblich auf der Suche
Also diese Magnete haben mich jetzt echt neugierig gemacht, aber google spuckt da leider nichts aus tztztztztz das gibt ne glatte Beschwerde *zwinker*
Könnte mir zufällig jemand ein Foto von den berüchtigten Teilen senden?

Liebe Grüße
....
und wenn möglich eine site, wo man sie bestellen kann

LG roos
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zwitschermagnete
Sind echt geil... die gabs mal in jedem Spielwarenladen... Awwer Vorsicht... dess iss kein wirklicher Hämatit... des sieht nur so aus... ich schätze das es Keramische Magnete sind... die Oberfläche wird bald matt und verkratzt... ach und kaputt gehen sie auch... wenn se bleed fallen... auf Kachelboden.... zerspringen se....in Trümmer....

Zum regulären spielen wirft man die Dinger gleichzeitig in die Höhe... am Besten im Freien + auf der Wiese... wenn der Abstand beim Wurf gestimmt hat... knallen die Dinger im Flug aneinander und "zwitschern"... mit SOOO einen lustigen klirrenden Geräusch....

Alles Liebe + oyo
*******bel Frau
476 Beiträge
Ach...
...ich weiß schon was da gemeint ist (glaub ich).
Ich kenne die auch vom Spielen, aber nicht als Sexspielzeug *baeh*
Die sind doch so oval oder?
Sowas oder?
Ja, das sind die Dinger - und bestellen kann man/frau sie bei dem großen bunten Auktionshaus.... "3, 2, 1....meins!"

Einfach "Zwitschermagnete" eingeben und Ihr bekommt Angebote.

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.... machen aber schön viel "Spaaaaaß"!

Und es sind Kinderspielzeuge.... ich habe einen sehr kreativen Top......*love*
@novotna
Danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.