Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit15
Ist die größe und empfindlichkeit der clitoris sehr unterschiedelich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel in die Clit bzw. Kitzler

Nadel in die Clit bzw. Kitzler
Ich habe ein Foto gesehen, wo sie eine Nadel durch den Kitzler hatte.
Das Bild ist so was von Kopkino-ankurbelnd, dass ich gerne wüsste ob das schon jemand hier praktiziert, ertragen oder genossen hat.
Ist es das überhaupt machbar?

Im Archiv habe ich nichts dazu gefunden, darum meine Frage.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Machbar ist es - die Risiken sind aber nicht ganz unerheblich...
Man sollte ein paar sehr gute Anatomiekenntnisse in der Region besitzen....



Aus Piercersicht ist es eher als bedenkliche Praktik einzustufen...
hier gibt es jemanden, der das privat anbietet..... aber ich glaube nicht, dass er als seriös einzuschätzen ist und würde von einer nadel durch die clit auch abraten.

kopfkino hin oder her.....
danke sehr
Danke sehr. Noch werde mich sicher nicht von meinem Kopf Kino dominieren lassen.
Welche Risiken wären das?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gefühlsverlust... *oh*
kurze stiche
durchstechen ist heftig
nur beim Spiel mit der Lust kurze kleine Stiche
ist sehr Lustvoll , ging bei meine Süssen voll durch
und man kann es steuern
zu testen Super geeignet

Wünsche euch allen viel Spaß
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
zu testen Super geeignet
Testen??!! Was bitteschön? *oh2*
Kurze kleine stiche
am Kitzler sind berauschend
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Kannst oder willst du die Frage nicht beantworten???
Generell sollte man bei derlei Praktiken extrem vorsichtig sein.

Ich rate zu sehr sehr feinen Akupunktur Nadeln, die sind schließlich dafür gedacht in Nervenknoten gesetzt zu werden, ohne bleibende Schäden zu verursachen.

Ich würde auch dazu raten erstmal nur zu piksen anstatt zu stechen. Die Klitoris ganz zu durchstoßen, würde ich mal jedem dringend von abraten, der kein Piercer ist und extrem viel Erfahrung hat.

Verbieten will ich das aber keinem mündigen erwachsenem Menschen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Von sehr feinen Akupunkturnadeln würde ich dringendst abraten - die können sogar abbrechen und sind für so ein Gewebe nicht gemacht und auch nicht gut geeignet!
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Akupunktur Nadeln, die sind schließlich dafür gedacht in Nervenknoten gesetzt zu werden

augenroll
zum pieksen sind akupunkturnadeln sicher eine idee, mehr würde ich damit aber auch eher nicht machen... dafür gibt es besseres *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Akupunktur Nadeln, die sind schließlich dafür gedacht in Nervenknoten gesetzt zu werden

*augenroll*

Naja - der Unterschied zwischen Akupunkturpunkten und Nervenknoten ist doch nur minimal - jedenfalls wenn man keine Ahnung hat... *panik* *lol*
Wenn man liest was ich schreibe: "Zunächst nur mit feinen Akupunktur-nadeln piksen."

Dann ist das richtig.

Wenn man weiter interpretiert, findet man Fehler die ich nicht gemacht habe.
******Ice Frau
485 Beiträge
habe Erfahrung
meiner hat mir die äußeren und die inneren Schamlippen durchstochen, den Kutzler allerdings noch nicht. Beim Durchstechen tut es weh aber sobald sie drinne sind, ist alles okay.
Damit man kein Gefäß trifft am besten mit einer Taschenlampe leuchten damit man die Gefäße durch die Haut sieht.
Gruss Sonja
Bild ist FSK18
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Klit?
Sind Sie sicher, dass es direkt in die Klitoris war?

Üblicher weise werden Piercings durch das Häutchen gestochen. Das ist nicht schlimmer, als würde die Vorhaut gepierct.

Ich persönlich tendiere zu sogenannten Spidergrips im Klitorisbereich. Die Wirkung ist ein echter Grenzgang: Manche Sklavinnen werden nach 5 min bewusstlos. Manche bekommen einen Hammergeilen endorphinrausch und müssen dann geführt werden, wie man einen Volltrunkenen oder Zugekifften führen muss. Manche kriegen durch das Endorphin einen Stundenlangen Lachkrampf.

Eine gefahrlose Alternative zur Nadel ist definitiv elektrischer Strom:

Als Elektrode verwendet man eine Spitze aus Metall. Und JA: Es ist definitiv mit deutlich mehr Schmerz verbunden als mit der Nadel denn ist die Nadel erst einmal durch ist es mit dem Schmerz auch vorbei... Beim Strom ist das nicht so und der Schmerz ist vergleichbar nur..... nunja....je nachdem wie hoch man ihn regelt zwischen Hölle und völligem Kontrollverlust.
Stromspiele
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich mehr Strom auf der Clit vertrage, als auf meinen Brüsten!

Ich hätte es vorher anders herum vermutet, aber in einem älteres Thread haben mir viele die gleiche Empfindung mitgeteilt.
@schwarzer abt
Ja es war die clit.
Eine Frage, was sind Spidergrips?
Damit meine ich jetzt nicht Lenkergummies
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@******zer abt: ein Nadelspiel ist ja kein Piercing - auch die Nadeln sind ja völlig andere...
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Spidergrips + @needlewitch
.... sind high end wenn es um die Erzeugung von bis zum Wahnsinn.... oder zum hemmungslosen Endorphinrausch gehenden Schmerzen geht.

Man bekommt sie entweder im BDSM-Handel.... oder....


da wo sie ursprünglich herkommen: im Fachhandel für mineralogisches Equipment

Man vergleiche den Preis:

http://www.bdsm-edelstahl.de … p70h26s72-SpiderGrips-1.html

https://www.mikon-online.com … lter&order=relevance&dir=asc

Art des Schmerzes: Wie Nadel nur EXPONENTIELL höher und er steigert sich innerhalb von 30 min extremst. Macht man sie dann ab, ist die Sklavin hoffentlich gut fixiert.... sie wird vor Schmerz nicht wissen was sie tut.

@*******itch:
Mir ging es nur um die Frage nach der geeigneten Stelle.
na heftig
Ich für mich habe entschieden, dass meine Clit für Folterungen eine Tabuzone wird.
Das ist ja heftig. Danke für die vielen Antworten, Warnungen und Kopfkinoanheizer.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
say never never again!
Tasten Sie sich doch erstmal in Ruhe und langsam ran bevor Sie durch selbst auferlegte Tabus sich Dinge verbeißen, deren Intensivität Sie nicht im Ansatz abschätzen können *zwinker*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Dringend abzuraten!
Hallo,

ich nadle gerne und viel, aber vorwiegend Brust,
Schamlippen und Rücken (alles oberflächlich).

Ich habe mir das in Studios zeigen lassen, praktiziere nicht learning by doing!

Vom Nadeln der Klit ist DRINGEND abzuraten, da dies eine sehr gut durchblutete Region ist und das stillen der Blutung problematisch werden könnte. Ausserdem könnten sich
Narben bilden und dadurch das fühlen an der Stelle gemindert werden..

Vorsicht.

Gruß Olli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Schönes Corsett!
geht übrigens auch gut mit einem Tacker, dann ist mehr Platz und es geht auch zwischen den Schamlippen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.