Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin / Sklave /Paar

*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin / Sklave /Paar
Wir suchen reale maso Sklavin Sklaven

Ihn als Übungsobjekt für Cbt Sparking Nadeln Tunnelspiele,Anales

Fisten BI usw.

bitte nur erfahrene Sklaven die harte abstrafungen brauchen.

Körperkontakt zur Herrin ausgeschloßen.

Dein alter 40 plus nich dick willig zur öffendlichen Vorführung

Oder Sklavin mit Herz und verstand dich führen bestrafen spielen

Bi ist voraussetzung suchen dich für eine liebevolle Freundschaft

gerne Anfängerin oder auch das Paar mit devoter Sklavin

oder auch gern das Paar


Tanja u Gunter
Sklave
leider seit ihr zu weit für mich sehr schade
Sklavin gesucht
Hallo
ich bin mit der Suche nach einer 2ten Sklavin von meinem Herrn beauftragt worden.
Wir sind ein glückliches BDSM PAAR das soll sich auch nicht ändern,wir suchen eine nette Sie,die sich uns gerne anschließen möchte,Es wird eine Dauerfreund schaft erwünscht für alles was zusammen spaß macht,wie Kino besuche, einfach mal nen Kaffeeplausch, Club besuche und vieles mehr.
Sollte Interesse bestehen BITTE MELDET EUCH
LG SUSANNE
das sind wir
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Themenersteller 
die Suche
ist immer noch aktuell

Herrin Tanja
die Suche
bei uns auch

lg
Susanne
Wir..
...sind ein junges Gothic Paar aus dem Raum Kassel.

...suchen für uns eine (bi) Sub/Hausfreundin/Sklavin/Dienerin [nicht zwingend alles auf einmal]
Du bist:
• devot
• switch
• eventuell bi

Hast Fantasien oder Neigungen in der Richtung
...suchst ein Paar zum spielen

Trau Dich, schreib uns.

Wir sind für fast Alles offen und haben sehr viele Neigungen & Vorlieben. Wir sind besuchbar und eine Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.
*****222 Mann
119 Beiträge
sklave
hallo

wegen der entfernung

könnte ich mich auf regelmässige wochenende einrichten

L.G. Gnom4222
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.