Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Schmerz-arten und empfindungen

***ra Frau
523 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Schmerz-arten und empfindungen
Ich habe in Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass eine gleich verursachende schmerzauslösende Situation ich je nach Zeitpunkt und ausführende Person anders empfinde.

Auch habe ich gelernt, dass ich unterschiedliche Schmerzenformen mal geniesse, mal als mehr unangenehm empfinde.

So habe ich z.B. festgestellt, dass ein Schmerz, der brennt wie durch Feuer verursacht ich nicht so gut annehmen kann.

Wie sind eure Erfahrungen, wie empfindet Ihr es, gibt es Uhrzeiten ect. an dem Ihr Schmnerzen z.B. besser ertragen könnt??

Ich habe das Thema in den Bereich: "Rund um den Schmerz" verschoben. LG Cao
*********rdana Paar
169 Beiträge
Ich hab ne Uhrzeit, wo ich den Schmerz gar nicht ertragen kann und das ist morgens !!!
Ich muß wach sein, richtig wach................
****ale Frau
4.612 Beiträge
Müde...
... geht bei meinem Diener garnichts.
Auch er muss wach sein, munter, fröhlich, und am Allerbesten noch ein klein wenig Stress haben den er bewusst abschalten will .
Ansonsten bleibts halt kuschelig. *schiefguck*
Ich habe schon -leider- die Erfahrung gemacht, dass Schmerz, der mich normalerweise kickt, mir gar keine Lust bereitet hat. Da war nur der Schmerz.

War das eine schlechte Tagesform oder lags an der psychischen Komponente, fehlender D/S-Konstellation oder einfach nur am Stress?
bei
mir ist das wirklich stark von der tagesverfassung abhängig... wenn ich nicht ganz fit bin und mich müde und schlapp fühle und einen harten tag gehabt habe ist es mir lieber in den arm genommen zu werden...

und die stimmung (machtgefälle) muss auch passen ^^
auch ich
fühle den gleichen Schmerz unterschiedlich. Auch bei mir ist der Schmerz, den ich abends genieße morgens sehr unangenehm. Abschalten kann ich beim Lustschmerz perfekt. Aber völlig gestresst geht gar nicht. Ich muss loslassen können.

LG
Nöööö...
also mal wieder aus der Reihe tanzend.....

mich törnen die gleichen Praktiken ab, bzw. an:

ob ich geil bin, ob ich müde bin, sauer drauf - schietegal:

wenn wer auf die richtigen Knöpfe drückt bzw. Ihr wisst ja schon *zwinker*

dann gehe ich ab.......... fliege............

jetzt wirklich groggy

Stregalita..... *muede* - aber reaktivierbar *smile*
oh je *lach*

Sie ist topfit, supergut drauf, geil wie Nachbars Lumpi, "bettelt" fast um schmerzhaftes...
Der grobe Fahrplan ist im Kopf, langsam mit X anfangen, kurzes Intermezzo mit Y und dann mit A, B und C so richtig ...
Nach dem "halben X" ist Schluss und wird """notgedrungen""" eine Kuschelsexorgie draus *g*

oder:

Nur """schnell""" paar leichte Schläge mit dem von ihr so ungeliebten Rohrstock, einfach so, weil mir danach ist. Gefühlte Stunden später: Mensch Mädel, heul endlich, mir tut der Arm weh und ich will endlich *pimper*

oder:

Der Hintern sieht aus als würde eine zufällig drauf fallende Feder höllische Schmerzen verursachen. Ein sanfter Klaps - lustvolles Stöhnen, ein festerer Klaps - noch lustvolleres Stöhnen...

oder:

"Wie geht's dir, tut was weh?" - "Nein, gar nix, mir geht's super"
"Dann können ja nochmal" - "Aber klar doch"
Nur Sekunden später: "Au, Au, Au, nicht da. Aua, da auch nicht ......"

Gottseidank gibt's ein paar Dinge die Geilheit und "Lustschmerzfähigkeit" wenigstens bis zu einem gewissen Level (fast) garantieren *zwinker*

Ein Mysterium: Die Brustwarze
von Frau zu Frau unterschiedlich, klar, aber auch bei einundderselben Frau oft nicht zu verstehen, heute so, morgen so (selbst wenn man den Monatszyklus, Geilheit, körperliche und mentale Verfassung kennt und versucht daraus Rückschlüsse zu ziehen).

Sub A.: "Alles" nur an den Brustwarzen bitte ganz sanft, da bin empfindlich. Etwas später: Waaas bitte heisst bei Dir empfindlich? Mehr als 5kg Gewichte hab nicht (insgesamt für beide).
"Ich meinte ja auch Nadeln und sowas" - "Ähm, guck mal"

Sklavin B.: Och, meine Nippel halten schon was aus. Nach der ersten "ausgeleierten" Wäscheklammer: "Aua, mach das weg, halt heut wohl doch nichts aus"
Grundsätzlich muss Sarah erst vollkommen in die Devote Schiene gleiten, bevor sie Schmerzen auch lustvoll annehmen kann.

Je intensiver das „D/S-Vorspiel“, desto weniger Schmerzempfinden hat sie.

Lasse ich sie zuvor auf allen Vieren vor mir am Boden krabbeln, die Füße küssen, mich als Herr bedienen oder nutze ihre Hand als „Aschenbecher“, packe sie am Genick oder an den Haaren und drücke sie zu Boden, beginne ein „Verhörspiel“… dann macht es sehr schnell „Klick“ und sie ist bereit auch körperliches zu empfangen.

Einfach mal eben ein mit der Gerte bringt ihr absolut nichts an Lust… da muss ich mir zuvor schon was einfallen lassen *fiesgrins*

LG Krolock
Auch bei mir ist es oft tages- und situationsabhängig.

Morgens habe ich allerdings weniger Probleme den Schmerz umzuwandeln, da ich morgens fast immer Lust habe. *smile*

Bei meinen Brustwarzen spüre den Unterschied des Schmerzes am meisten. Manchmal kann es nicht genug sein und bei der nächsten Behandlung halte ich die Zähne schon nicht aus und ich empfinde nur Schmerz und die Lust bleibt aus. *gr*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jaja, das Problem mit dem Mysterium Brustwarze - das Empfinden dort ist aber auch bei Männern durchaus wandelbar, und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum.
Hilft nur rantasten und in die Augen gucken.
unterschiedlich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz auf die komplette Situation ankommt wieviel Schmerz ich vertrage und wieviel Genuß er bereitet. In einer ganz entspannten Stimmung mit einer super Ausführenden - ich bezeichne diese mit Absicht nicht als DOM - habe ich eine erheblich höhere Toleranz, als wenn ich diese Handlung selber ausführe um zu testen ob mir das "Spielchen" überhaupt gefällt. Aber kommt natürlich auch auf die gesamte körperliche Verfassung an. Wohl ausgeruht, entspannt und gelassen ist die Schmerzgrenze ebenfalls erheblich höher.
LG Pit
*******9363 Frau
34 Beiträge
für mich
... ist es tagesform abhängig, manchmal habe ich das Bedürfnis von morgens bis abends das komplette Programm durch zu ziehen, aber es gibt auch Tage da ist es für mich auch nur bei leichter Berührung eine Qual.
Allerdings ist es auch bei mir davon abhängig in wiefern ein Vorspiel stattfindet. Es reicht manchmal schon das ich zärtlich gestreichelt werde und dann meine Lust innerhalb der ersten sekunden schon da ist.
Eine Ausnahme gibt es allerdings:

Bei Wachsspielchen allerdings gehe ich ab wie ein Flieger und das kann ich immer haben *grins*


lg
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schmerzverarbeitung
ist abhängig von Tageszeit, Stimmung, Geilheitsgrad, Tagfesform etc.
Ein Unterschied bei uns ist auch festzustellen, ob sie als Strafe leidet, oder lustvoll angeturnt werden soll...
Kommt auf den Schmerz an
Versteht jemand wenn ich sage:

Dumpfer Schmerz und schriller Schmerz?

Der schrille Schmerz ist absolut tagesformabhängig!

Der dumpfe Schmerz, weil mein persönlicher Lustschmerz, geht fast immer und befördert mich, selbst wenn er ganz überraschend kommt -von 0 auf ... sagen wir mal.... 75!
Oh ja!

Der schrille Schmerz ist oberflächlich und macht richtig Aua und beißt.

Der Tiefe ist ein sehr angenehmer Schmerz, von dem man lange was hat *zwinker*

Luna
Dumpfer Schmerz = tiefer Schmerz. Sehr gute Beschreibung.
Naja, weil er in die Tiefe geht *freu*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich mag den dunklen Schmerz auch lieber. Er ist weich und geht in die Tiefe und breitet sich dort aus.

Der helle Schmerz ist fuer mich beissend und bleibt mehr an der Oberflaeche und ist dort auch mehr auf dem Punkt.
Dumpfer Schmerz...tiefer Schmerz... dunkler Schmerz...

dieser scheint zumindest die Mehrheit anzusprechen *g*

Er berührt die Seele, der schrille Schmerz nur den Körper.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist schrill so wie beissen oder Gerte oder sehr heisses Wachs?

Dumpf wie ein Schlag mit flacher Hand oder Gürtel und nen Schwall nur gut warmes Wachs?

Trotz An-mir-selber-Probieren kann ich es nicht gut unterscheiden. Ich unterscheide es an der Reaktion meines Dieners. Schrill geht als Schrecksekunde, dumpf kann er ein wenig in Lust umwandeln.
Ich finde Rohrstock, Karbon - und Stahlgerte macht den oberflächlichen, harten Schmerz.

Gummiknüppel und die mehrfach ineinander gedehten Rohrstöcke, also im Bündel, verursachen den tiefen, dunklen Schmerz.

Luna
Achja, und Wachs und Strom ist wieder ein ganz anderer Schmerz
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also Beissen ist fuer mich pure Lust, das geht sofort in die Nervenbahnen und verursacht mir einen wohligen Schauer.

Unseren Gummiknueppel liebe ich heiss und innig, er ist mein Liebling zur Zeit. Sein Guertel ist ein Mittelding aus Hell und Dunkel, obwohl er relativ an der Oberflaeche bleibt, trotzdem gehoert er zu meinen Favoriten mit. Hoffentlich geht der nie kaputt. *oh*

Der kleine gedrehte Rohrstock geht nur zur Bastonade, auf dem Po geht der nicht so gut, im Gegensatz zum normalen Rohrstock.

Seine Springgerte heisst bei uns nicht umsonst "Spur". Die ist heftig, richtig giftig, die geht auch nicht immer.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, da bin ich ja noch harmlos (*mal wieder feststell*).

Als schrill, scharf, hell, gehtnicht wurde eingestuft:
Festes Beissen
Rohrstock
Peitsche (mit 12 dünnen relativ harten Lederriemen)
meine zu schnelle kleine harte Hand
Gerte
kratzen, pitschen

Als in kleinen Dosen umwandelbar:
weicher Wildlederflogger
meine weiche, weit geöffnete Hand
Lederpatsche (mit so ner kleinen Hand dran)
Gürtel (der eigentlich nicht, aber der kommt nur mit einer seeeehr mächtigen D/s-Komponente, die kann ihn so 5-10 Schläge weit wuppen)
Ohrfeige (tut nicht wirklich körperlich weh, oder?)

Und dann hab ich noch so ein Mittelding aus Beissen und Küssen im Repertoire, wenn er so richtig geil ist, jage ich ihn damit z.B an den Nippeln in den Subspace, obwohl er aua schreit... das klappt aber wirklich nicht immer (aber wenn, ists endgeil!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.