![]() | 26. November 2011 Body Suspension Session Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin… hab es auch in BDSM gepostet... Doch das Thema „Suspension Session“ Oder auch“ Body Suspension Session“ interessiert und fasziniert mich schon seit einigen Jahren, habe auch schon Kontakte geknüpft mit Menschen die es Beherrschen und Praktizieren…(Dabei ein Anästhesist und ein Chirurg aus NRW) und schon das eine oder andere Telefonat mit ihnen gehabt. Im Februar darf ich dort 5 Tage in „Lehre“ gehen. Dennoch interessiert es mich ob und wenn ja, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Es sollen ja nach 3 Wochen keine Narben mehr zu sehen sein und richtig angewendet nicht „schädlicher“ oder gefährlicher als das Nadeln sein. Nur das Sub im wahrsten Sinne des Wortes „fliegt“…auf zweierlei Arten. Wer kann davon berichten? Welche Sub kann beschreiben wie es gewesen ist? Hier mal was von Youtube wie so etwas aussehen soll… LG Krolock Edit: das zweite "d" hab ich wunschgemäß entfernt, sieht einfach besser aus |
![]() | 26. November 2011 Ist mir zu heftig. Das wollte im JC schon lange mal schreiben Es sollen ja nach 3 Wochen keine Narben mehr zu sehen sein und richtig angewendet nicht „schädlicher“ oder gefährlicher als das Nadeln sein. naaaajaa, bisserl blauäugig die Aussage. Es ist definitiv gefährlicher bzw. risikoreicher weil eben mehr unkalkulierbares Restrisiko bleibt, selbst mit "Weißkittelkenntnissen"Trotzdem, wenn das nötige know how vorhanden ist, Frau keine falschen Angaben (zum Gewicht Keine Erfahrungen am eigenen Körper (da wehleidiger Dom Wichtig: Erwartungshaltung sollte nicht zu hoch sein. Muss nicht sein, dass man beim ersten mal schon auf zweierlei Arten fliegt. Hättest ja wirklich einen bessern Clip raussuchen können Jo von mondlicht6 |
![]() | 26. November 2011 Mir zu heftig Aber mich würde interessieren wo da die Grenze liegt.....also geht das auch bei übergewichtige Menschen???? Hat ja auch nicht jeder die gleiche haut. |
![]() | 26. November 2011 boah... ...ja mir auch zu heftig.... Da hängt ja das ganze Gewicht nur an ein paar Hautstellen, daß da die Haut nicht ausleiert?? Ich würde eher mal ein Hängebondage ausprobieren wollen. Das hier ist ja wohl für ganz hartgesottene Subbies. Lustschmerz macht süchtig. Kann mir vorstellen, daß irgendwann die Grenzen immer höher und weiter gesteckt werden. Ich überlege mir gerade, ob der Frau im Viedo wohl ganz "normalen" Peitschenhieben nicht mehr kickt. Nein, ich liebe es wenn z.b. Brustwarzenklammern mir so einen intensiven Schmerz geben, daß ich mega erregt werde. Würde es schade finden, wenn durch Überreizung oder auch Sucht , es immer mehr sein muss um was zu empfinden. Fliegen kann man bestimmt auch anders. lg Sub_AnamCara |
![]() | 26. November 2011 wow, das ginge mit meinem Übergewicht nun überhaupt nicht...aber es fasziniert schon. Erinnert mich irgendwie an die Beschreibungen vom Sonnentanz, allerdings gehört es dabei dazu sich los zu reißen, zu befreien so dass die Haut durchschnitten wurde von Haken oder Riemen. lg Quendel |
![]() | 26. November 2011 Nun, da diese Art von Spiel ja in erster Linie seit Jahren in meinen Sad- Fantasien existiert und so noch nie real ausgelebt wurde, ist auf meiner Seite die Erwartungshaltung gleich null… da ich ja ganz andere Intensionen habe dies machen zu wollen, als es diese bei Subbi sind. Ich bin jetzt seit vielen Monaten in Kontakt mit diversen Leuten, welche diese Spielart seit langer Zeit Praktizieren und ausnahmslos alle haben mir bestätigt, dass mit entsprechender Vorbereitung, entsprechendem Wissen und Kenntnissen nicht viel passieren kann. (Sicherlich ist es schon eine Stufe (oder auch fünf Stufen)weiter als Nadeln, dennoch passieren hier wohl sehr, sehr selten Unfälle oder unvorhergesehenes, weil hier so gründlich und konzentriert vorbereitet und gelernt wird, wie bei kaum einer anderen Spielart… Nein, die zieht sich wieder vollkommen zurück! Von den Stichkanälen ist nach 8 bis 10 tagen nur kaum noch etwas zu sehen. Was länger zu sehen ist, sind die „Hämatome“ (blaue Flecken). Doch nach ein paar Wochen kann man absolut nichts mehr sehen, außer winzige Punkte von den Stichen selber. Es geht nicht um mehr…immer mehr…, es geht um den Reiz Fantasien auszuleben und auch darum etwas für sich selber zu erleben, was sonst sehr wenige so erleben können / wollen, es geht um absolute Kontrolle, absolutes fixieren auf Sub und auf das was ich da mache, es geht um das (Kunst-)Werk an sich, es geht um den Sadisten in mir und um eine Fantasie, welche mich seit meiner Kindheit fesselt. Wer immer mehr braucht oder sucht, und im Endeffekt an der „normalen Nummer“ nichts mehr finden kann, ist in meinen Augen sehr arm dran! Ich kann trotz oder gerade weil ich solche Fantasien habe und auslebe auch geilen „Vanillasex“ genießen… sofern man die 10 Min.-Nummer auf dem Esstisch als solche bezeichnen kann. LG Krolock |
![]() | 26. November 2011 AUA ne das wär nichts für mich.Da bleib ich lieber bei meinen Peitschen und überlass das anderen. LG StWo |
![]() | 26. November 2011 soviel "AUA" macht das gar nicht, überhaupt nicht (ausser man will Aua machen), sieht nur so aus. In der "Fleischerhakenversion" schon lange vor der Inquisition bekannt, kommt es in der moderneren Variante eher aus der Bodymod als der BDSM-Szene. Sub ist dabei einem Fakir weit näher als einem Inquisitionsopfer. Ich würde eher mal ein Hängebondage ausprobieren wollen. Ist absolut kein Vergleich, keine Alternative dazu. Auch schön, klar - aber eben kaum zu vergleichen, deshalb auch keine "Lightversion"Auch mit Klammern und Gewichten ist es nicht zu vergleichen. Die dafür typischen Stellen sind auch keine Aufhängepunkte. Das hier ist ja wohl für ganz hartgesottene Subbies. weniger für Hartgesottene, eher für Mutige oder für auf bewusstseinserweiterndes (Neu-) Gierige.@Quendel Entweder sind deine Profilbilder gefakt, die Gewichtsangabe gelogen, du hast einen Bleiklumpen verschluckt oder du hast eine sehr seltsame Definition von Übergewicht. |
![]() | 26. November 2011 zu den risiken etc. hat needlewitch aus ihren erfahrungen, im parall in der anderen gruppe laufenden, gleichen thema wie hier geschrieben BDSM: „Suspension Session“ |
![]() | 26. November 2011 @Quendel Entweder sind deine Profilbilder gefakt, die Gewichtsangabe gelogen, du hast einen Bleiklumpen verschluckt oder du hast eine sehr seltsame Definition von Übergewicht. Den Bidern nach geht das auch mit Dir, und Männer mit dem angegebenen Gewicht hab schon "hängen" gesehen. lg Quendel |
![]() | 26. November 2011 ich kenne sowas nur aus freakshows aber ich muss sagen es sieht für mich sehr schön und interessant aus... |
![]() | 26. November 2011 Ich überlege mir gerade, ob der Frau im Viedo wohl ganz "normalen" Peitschenhieben nicht mehr kickt. Ich denke mal die meisten die sich bei einer Suspension aufhängen lassen würde nhöchstwahrscheinlich entsetzt wegrennen wenn da einer mit einer Peitsche um die Ecke kommt - Suspension hat in den meisten Fällen absolut nichts mit S/M zu tun.... Der Mehrheit geht es nicht um den Schmerz sondern um die Erfahrung....@Quendel: ich habe auch schon 180kg-Typen an zwei Haken hängen sehen... Google mal nach "hilary hastings suspension opera"... Das ist kein Problem solange die Hardware stimmt Die Haut leiert nicht tatsächlich aus, das täuscht. Aber eine Suspension hinterläßt bleibende Narben, wenn auch nur sehr kleine.... |
![]() | 26. November 2011 danke ich werde mal gucken....ich muss gestehen, mich reizt es sehr! lg Quendel |
![]() | 26. November 2011 DVD Hallo zusammen, im Film " The Cell " wird dieses tolle Thema sehr drastisch dargestellt. Schaut ihn mal an und genießt. LG A u g |
![]() | 27. November 2011 ich war früher regelmäßiger Partygast bei Garten der Lüste in Berlin und Leipzig. Dort erlebte ich mal eine solche Vorführung und fand es sehr faszinierend. Faszinierend aber nur, weil es eben sehr extrem, schräg und krass aussieht. Für mich kann ich aber feststellen, dass ich sowas nicht haben muss. Feuerschlucker/spucker, Golfballverschlucker, Glasscherbenkauer und eben auch Leute, die Body Suspension betreiben fallen für mich in die Kategorie Körperartisten. Wenn Könner am Werk sind hält sich wohl das Risiko in Grenzen. |