![]() | 03. Dezember 2011 Schnäppchen Angebote Natürlich seid es billiger aber ich bin besser lach Un da Sir Hell ein Sir ist wird er natürlich die Qualität bevorzugen. Lach |
![]() | 03. Dezember 2011 @Sir Hell Da ich da (in echt) hin und wieder auftrete, kennen wir uns???? Sprachlos (dat kummt nit oft vor!) Stregalita |
![]() | 03. Dezember 2011 Doktorat Natürlich ist jeder bei uns Doktor, deswegen kommen ja so viel Deutsche zu uns studieren Lach Aber natürlich wenn sie billig in einem Glashaus wohnen wollen und nicht in der Schonbrunnerie, bei den Habsburgern.... Bitte schön, aber das Geld gibts nett zurück |
![]() | 03. Dezember 2011 @ stregalita |
![]() | 03. Dezember 2011 @Sir Hell nit flennen, was nich is, kann ja noch werden - bist ja keene fiese Möp.............. |
![]() | 03. Dezember 2011 |
![]() | 03. Dezember 2011 Angebot Also gut, damit ihr euch kennenlernt, dürft ihr ein Zimmer gemeinsam haben für sagen wir mal 5000 Euro? Und Gepäck. Inklusive Ich wünsche eine gute Nacht |
![]() | 03. Dezember 2011 sir hell... es lohnt sich... |
![]() | 03. Dezember 2011 @ rhoenkauz Du kennst das Zimmer? |
![]() | 03. Dezember 2011 das zimmer, nein aber die orangerie... |
![]() | 03. Dezember 2011 @Sir Hell Ne - der kennst nicht das Zimmer sondern mich! *haumichwech" |
![]() | 03. Dezember 2011 grins ich verschleierte es ein wenig... |
![]() | 03. Dezember 2011 @ rhoenkauz . |
![]() | 03. Dezember 2011 Zimmerangebot Mich kennt auch niemand von den Herren und Damen |
![]() | 03. Dezember 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |