Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)

*********r_AC Mann
1.338 Beiträge
Themenersteller 
Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)
Vor fast genau 5 Jahren sprach mich Caodela an - sie hatte die Idee zu dieser Gruppe und ich durfte ein wenig dazu beisteuern.
Am 4.11.2011 war es soweit...die Gruppe wurde geboren und von ihrer Gründerin geprägt.

Das 5jährige Jubiläum hat Caodela leider nicht mehr geschafft - sie hat uns am Samstag, dem 29.10.2017 für immer verlassen.


Wer sie kannte, schätzte, liebte oder als Freundin mochte, kann hier seine Betroffenheit zum Ausdruck bringen.


Ruhe in Frieden
Es tut einfach nur weh...
zu wissen, dass Du nicht mehr da bist...

zu wissen, dass ich Deine Stimme nie mehr höre...

zu wissen, dass Du mir nie mehr "den Kopf wäschst"...

zu wissen, dass die vielen Pläne, die Du noch hattest, jetzt Makulatur sind.

Es tut einfach nur weh...

Schlafe gut, meine Freundin
Sie gehörte zu den Menschen, die unsere Welt bereichern.

Nun ist diese Welt wieder ein Stück ärmer geworden.

Zurück bleiben Trauer und Schmerz und die schönen Erinnerungen an Dich.

Auf Wiedersehen!

*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Sie war ein wunderbarer Mensch, eine herzliche Frau, eine Freundin ein Mensch den man vom ersten Moment gern hatte und mochte.

Du fehlst schon jetzt und wirst in unseren Herzen bleiben liebe Caodela.

Ich bin noch immer erschüttert, es sah doch lange Zeit so gut aus, bis diese mail kam das ihr sehr schlecht geht und sie wieder ins KH muss und dann keine Antwort auf Fragen wie es ihr geht, statdessen ein Witz mit dem Ende "manche fehlen, manche nicht" Du gehörst zu den Menschen die fehlen.

Ich bin glücklich und dankbar das ich zu dem Kreis Menschen gehören darf die sie kannten und liebten.

Ruhe in Frieden Du liebe *traurig*

WandererBW *traurig*
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Ein letzter Dank
Für eine Frau mit Engagement und Herzblut für die Sache!
Wir denken an Dich!
****bti Frau
6.064 Beiträge
Du fehlst... .
ich kann es immer noch nicht fassen das du uns verlassen hast....

du fehlst mir jetzt schon *snief*

wir haben viele schöne gassirunden, kaffeetreffen usw. gemeinsam erleben dürfen.
ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. wir haben gemeinsam gelacht, geweint und, und, und....
nun ist da eine lücke und leere...

danke, für die schöne zeit mit dir du bleibst immer in meinem *herz*

ruhe in frieden liebe freundin *bye**bye*
****en Frau
18.170 Beiträge
Es fehlt ein Stück...
Danke, lieber Domicellar_AC, für die Eröffnung dieses Threads.
*roseschenk*

Ich versuche schon seit Stunden, die passenden Eröffnungsworte für solch einen Thread zu finden.
Und breche immer wieder ab.

Meine Gedanken schweifen ab und ich habe flashlights von gemeinsamen Begegnungen mit Caodela. Ihr Lachen, ihre Worte, Bilder, die mir durch den Kopf schiessen, immer wieder ihr herrliches Lachen.
Ich habe eine Reihe von Fotos von ihr. Und habe von verschiedenen Seiten nun noch zusätzlich ein paar Fotos von ihr erhalten. Von 2012, wo ich sie kennenlernte, bis heute.
Ich schaue sie an und heule schon seit Sonntag abend immer wieder mal, seitdem uns ihr Lebensgefährte anrief, um uns mit der schrecklichen Nachricht zu konfrontieren.

Sie habe so gekämpft, sagt er. Sie wollte das Leben nicht aufgeben, auch nicht ihre zahllosen Träume.
Ein neues Haus, zwei mögliche Jobs, für die sie sich grade beworben hatte. Sie war fest entschlossen, noch einmal ganz neu durchzustarten.
Ein bißchen durchgeklungen ist dieser Durchstart, als sie vor ein paar Wochen eine Zeit lang wieder mehr online war.
In ihrer Lustschmerzgruppe. Ihrem JOYclub-Baby.

Ach, was waren wir am Anfang aufgeregt. Die ersten Schritte mit der eigenen Gruppe. Einer Gruppe zu einem Thema, welches uns alle verbindet.
Die Frage nach den Aufnahmekriterien. Die ersten 500 Mitglieder. Adventskalender, deren Türchen jeden Tag einzeln eingestellt werden mussten. Diese Gruppe ist förmlich explodiert nach ihrer Gründung.
Und Caodela hat sich so sehr reingekniet, wir alle.

In dieser Zeit haben wir uns persönlich kennengelernt, Mitte August 2012.

Caodela beim Tanz um unser Lagerfeuer...


Von da an war unsere Freundschaft beständig. Wir haben uns mindestens einmal pro Jahr persönlich getroffen. Dazu telefoniert, geschrieben, hier und auch per Mail. Am Leben des anderen teilgehabt.
Und ihres war ja auch eine ganze Zeit lang ziemlich turbulent...



Im April diesen Jahres dann war sie nach ihrer vermeindlichen Genesung bei einem unserer Stammtische gewesen und sah so wunderhübsch aus, mit ihrem eleganten Kleid und den neuen kurzen Locken und mit ihrem umwerfenden Lächeln. Sie hat uns alle verzaubert an dem Abend. Und sie sagte mir im Anschluss, dass sie sich endlich wieder als vollwertige Frau gefühlt hatte, begehrt und interessant.

Ich bin so unglaublich froh, dass sie im Mai 2016 dann noch einmal bei uns war. Ihre Hündin ist so alt, dass sie keine Treppen mehr gehen kann, daher konnte sie keines der Kinder oder ihrer Freunde besuchen fahren, weil alle im zweiten oder dritten Stock wohnen.
Also hat sie zehn Tage bei uns Urlaub gemacht. Mit der Hündin. Wir haben in der Sonne im Garten gesessen, uns unsere Lebensgeschichten (noch einmal und diesmal noch ausführlicher) erzählt und den Rest unserer Leben geplant, viele viele Stunden lang.

Was habe ich mit ihr geschimpft. Dass sie nicht immer alles mit sich machen lassen solle, sondern auch mal nein sagen. Und jedes Mal hat sie mich mit ihren großen Augen angeschaut und gesagt: Coleen, du hast ja recht. Das mache ich beim nächsten Mal.
Und wir beide wussten, dass sie es nicht machen würde. *g*

Ich denke, dies ist es, was sie uns alle hat spüren lassen. Ihr großes Herz, ihr Gefühl für alle Menschen. Sie hat die berührt, die sie kennenlernen durften und auch die, die sie nur "gelesen" haben.
Caodela hat unser Leben bereichert und nun fehlt ein Stück.

In tiefer Trauer,
Coleen und Wanted73


Bei Gott es fehlt ein Stück,
haltet die Welt an.
Es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht daß einer fehlt?
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.



******ier Frau
36.220 Beiträge
Oh nein, verdammt.
Persönlich kannte ich sie nicht.
Auch ihr Gesicht kannte ich nicht.
Aber ich habe an ihrer geschriebenen Sprache und an ihren Reaktionen trotzdem gespürt, dass sie ein lieber Mensch mit einem großen Herzen ist.

*traurig* *wink*
wenn es ein leben nach dem tod gibt,
dann in den gedanken der lebenden

ich bin ja hier neu und mir gefällt der Umgang mit den Menschern hier untereinander gut....

da nehme ich an, das wäre in ihrem Sinn gewesen, ihr lasst sie so weiterleben in Euch
Ich...
...lernte Dich vor 3 1/2 Jahren (nur kurz... leider zu kurz) bei einem Eventessen als fröhlichen, warmherzigen Menschen kennen.

Zu früh, zu jung... viel zu jung musstest Du uns nun verlassen! *traurig*

R.I.P. liebe Cao, es gibt ein Wiedersehen... *blume*
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Gute Reise liebe Freundin
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich kannte dich nicht, aber ich wünsche dir eine gute Reise, liebe Caodela.
****en Frau
18.170 Beiträge
Ich habe die Threadeinstellungen umgeändert, sodass auch Nicht-Gruppenmitglieder hier posten können.
Caodela hat ja viele Menschen in JC be- und verzaubert...

Coleen
als Co-Mod
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Caodela, ist am Samstagabend verstorben.
Einigen von uns wurde sie, wie mir auch, eine liebe Joy-Club Freundin. Eine, die ich sehr vermissen werde.

Die“ süße schöne kleine Frau“ (Zitat von Omphale) ist nicht mehr da.
Ja, alle diese Attribute trafen so gut auf sie zu, machten sie aber alleine nicht aus.

In ihr steckte so viel Energie, die ich nur bewundern konnte. Ein Haus in Eigenregie entrümpeln und auf Vordermann bringen: Das konnte sei fast im Alleingang machen. Erzählte sie mir wieder von einer handwerklichen Aktion, so konnte ich nur mit den Ohren schlackern. In der Zeit, die ich benötigte, um zwei Bilderhaken gerade in die Wand zu schlagen, hatte sie locker eine Etage renoviert.

Sie war eine Frau, die mit High Heels in den Wald ging und dabei einen fast 2m großen Überraschungspartygast als Geschenk verpackte. Was haben wir über ihre Schilderung gelacht.

Ja, lachen konnte ich viel mit ihr. Doch nicht nur das: Auch diskutieren, Rat holen, ausheulen, über Gott und die Welt reden. Stundenlange Telefonate vergingen im Flug.
Wir hörten uns gegenseitig zu.

Wo ich Menschen gegenüber die Tür zuschlug, gab sie ihnen oft noch eine zweite oder dritte Chance. Sie glaubte an das Gute im Menschen und ließ sie stehen.

Ich bin froh, sie persönlich kennen gelernt zu haben und so traurig, dass sie nicht mehr da ist. Die Tränen kommen immer wieder. Die Nachrichten sind auf dem Handy, so viele CMs im Archiv gespeichert, Emails vorhanden.Wenn auch nicht persönlich anwesend, so ist sie allgegenwärtig.

SK_Artemisia
****yAC Frau
466 Beiträge
Sie freute sich so auf ihr neues Haus und auf die alte Umgebung - ich hätte sie so gerne wieder gesehen.

Traurig......
Das Lämpchen
Das leben ist nicht besonders fair; Manchmal ist es aber grausam.

Der Gedanken, Dich nie wieder zu begegnen, schmerzt sehr ... , Dein Lächeln werde ich dafür nie vergessen.


********Lady Frau
4.708 Beiträge
Coleen ....

Danke für Deine wundervollen Gedanken und die lieben Worte für Deine Freundin.
Auch ich habe sie nicht kennengelernt, sondern gehöre zu denen, die sie nur gelesen haben. Aber durch Deinen Beitrag habe ich sie im nachhinein jetzt noch ein wenig kennengelernt. Sie muss ein besonderer Mensch mit einem Herz für alle Menschen, die sie mochten, gewesen sein.

Abschied nehmen ist immer sehr traurig und diesen letzten Weg geht jeder dann doch wieder alleine.

Mein aufrichtiges Beileid.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich bin zutiefst erschüttert!

Lennox
********egel Paar
2.633 Beiträge
Coleen, vielen Dank für deine Worte, sowohl hier als auch in der CM, die du uns schicktest um uns zu informieren.

Wir haben Cao bei eurem Grillfest kennengelernt, 2013 muss das gewesen sein.
Die Frau mit dem Zylinder, dem Weinglas und diesem bezaubernden Lächeln. Es gab nur wenige Momente, Gesprächsfetzen, gemeinsames Lachen... und ihre Marmelade *zwinker*

Nie waren wir so freudig erstaunt und glücklich wie über ihre Freundschaftsanfrage. Hieß es doch, wir würden uns noch besser kennen lernen, mehr Zeit miteinander verbringen. Und dass sie das wünschte, ehrte uns.
Leider kam es nicht so, weil das Schicksal die falsche Person wählte.

Nach ihrer Joy-Abwesenheit haben wir aber wieder viel hin und her geschrieben, wir hatten auch schon ein Wiedersehen im Plan. Leider kam es nicht mehr dazu und genau das bedauern wir letztendlich... Sie nicht besser gekannt zu haben, zu wenig Zeit mit ihr verbracht zu haben.

Cao wird immer in unserem Erinnern sein, sie fehlt und wird weiter fehlen. Uns bleibt nur, ihr Andenken zu wahren und sie damit in uns weiter leben zu lassen.

Der Sperling für die Galgenvögel

P.S. vom Raben:
Ein Teil bleibt bei uns, ein Teil wird seinen Frieden finden und ein Teil steht in den Startlöchern für die nächsten Abenteuer.
In mir findet sich nicht nur Schmerz...
sondern auch große, tiefe Wut...

die Insider unter Euch werden mich verstehen...

da macht jemand immer noch Stress... jetzt den Hinterbliebenen...

das hat Caodela einfach nicht verdient.

Sie stand stellvertretend für ein Miteinander, für Kommunikation, für Liebe...

sie fehlt mir.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Galgenvoegel
Über das Grillfest, an dem ich nicht teilnehmen konnte, hatte sie mir sooo vieles erzählt, um mir das Gefühl zu geben, dabei gewesen zu sein.
Ihr schreibt von kurzen Momenten, Gesprächsfetzen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel sie über Euch erzählt hat.
Kurze Momente können auch viele Eindrücke bewirken.
Glaubt mir, ihr Bärlauchpesto war ein Gedicht. Wie oft haben wir uns am Telefon hoch geschaukelt, indem jede das Selbstgemachte der anderen mehr und höher lobte als das eigene.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Und wieder geht eine der Guten.

Auch ich habe sie nur auf dem Grillfest kennen gelernt, aber immer mal wieder etwas von ihr gehört.

Sie war eine ganz besondere Frau, ein starker Charakter, wahrlich beeindruckend.

Friede ihrer Seele
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Stiller Gruss
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Man wird nicht gefragt, ob es an der rechten Zeit ist.
Nun bricht die Ewigkeit an, denn ewig bleibt die Erinnerung.

W/wir nehmen Anteil, still und leise.

M et fleur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.