Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen mit auswechselbarem Griff

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen mit auswechselbarem Griff
Hallo,

ja wir kennen etliche Anbieter die Peitschen anbieten mit teils auch speziell angefertigten Griffen (Teils auch mit Gravur etc...)
Diese kommen dann mit verschiedenen Aufsätzen....


Gut...

Das Problem das wir haben ist das meistens diese Aufsätze eher von der einfachen Variante sind...

ein paar Gummi Striemen.... oder einfache Leder oder sogar Metal Striemen.

Wir suchen allerdings auch eine grössere Vielfalt.

zum Beispiel
Rosshaar Peitschen
Cat - O - Nine Tail
usw... also eine möglichst große Auswahl von <Aufsätzen>

Kann uns da jemand eine Reference geben, bei der man nicht durchs ganze Land fahren muss nur um Beispiele zu sehen?

LG Kyla - Thanatos
*********steel Frau
217 Beiträge
Hallo,

ich kann Euch aus eigener Erfahrung die Produkte der Firma PainTools empfehlen. Das X-Wing-System (ein Griff, im Inneren ein Kugellager und eine spezielle Aufhängung für wechselnde Peitschenmodule) hält alle möglichen Aufsätze bereit - von sanften und härteren Floggern, intensiv-kitzelnden Rosshaarpeitschen, böse-züngelnden Lederriemen bis hin zu nachhaltig in jeder Hinsicht beindruckenden Fahrradschlauchflechtwerken und noch vielem mehr.

Das X-Wing-System ist Geschmackssache; kann man aber einmal damit umgehen und weiß es richtig einzusetzen, macht der Umgang damit großen Spaß. Mein Herr schwört darauf und mochte es bereits nach dem ersten Ausprobieren nicht mehr missen!

Die Griffe, Aufsätze und das ganze restliche Sortiment der Firma PainTools sind von höchster Qualität und sowohl ihren Preis als auch die schwierige Entscheidung, was man denn zuerst ausprobieren soll, unbedingt wert. *zwinker*

Viel Spaß damit!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Den Tipp mit PainTools kann ich bestätigen. Die wissen, was sie tun - sowohl was die Qualität, wie auch was die Funktionalität angeht (man könnte sagen: von Sadisten für Sadisten ;)). Die Auswahl empfinde ich als gut und sie haben an verschiedenen Messen einen Stand (z.B. an der Boundcon). Auch in Clubs sind sie von Zeit zu Zeit anzutreffen. Da ist auch ausprobieren erlaubt.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Zwar besitze ich eine Peitsche von PainTools und werde mir dort auch noch eine Bullwhip kaufen, aber mit dem X-Wing-System kam ich auf der letzten Messe beim Praxistest nicht so wirklich gut zurecht: Zu ungewohnt ist das Umlenkprinzip, zu verschieden von meinem anderen Equipment und vor allem zu schwer mir die ganze Konstruktion und so zu wenig für mich passend. Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass das Material von erster Güte ist: Kaufempfehlung. *top*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Ich konnte vor 3 Wochen das Kupplungssystem
von http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html mit einer Vielzahl von Aufsätzen testen und habe mich richtig verliebt.

Sehr einfach und schnell zu handhabendes System… sei es in der Befestigung oder im Einsatz.
Verschiedene Griffe in unterschiedlichen Durchmessern für Frauen und Männerhände mit guter Gewichtung und einer Vielzahl von unterschiedlichen Aufsätzen, wo man in Farbe, Länge und Material nach Herzenswunsch wählen kann.

Ich freue mich schon total, ab nächsten Monat meinen hauseigenen Shop mit einer großen Auswahl bereichern zu können.

Liebe Grüße

Biggi
LUST-Peitschen * - Das Original
Hallo "LUST-Schmerz" Gruppenmitglieder

gerne werfen wir unseren Hut in den Ring.

Unsere Peitschen (*vielen unter dem alten Namen PassionPeitschen bekannt)
aus getrennten Griff und Aufsatz sind seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt und in der gesamten Republik und dem angrenzenden Ausland vertreten.

Führende Fachgeschäfte wie:
Boutique Bizarre, Hamburg
Schwarze Mode, Berlin
Highlights, Düsseldorf
Cosmic Ware, Köln
Dome, Köln
hatten die Kollektion im Programm.

Wir dürfen uns mit Fug und Recht als das ORGINAL bezeichnen und zB die Empfehlung des führenden Erotikveranstalter: Eroluna-Events spricht für sich.
Unsere System stellen wir auf Messe, ausgesuchten Events und in unserem Shop in Köln persönlich vor. Kein Verkauf über das Internet, da es sich um ein klassisches haptisches Produkt handelt, welches in die Hand genommen werden will/muß.

Die Vielfalt der Griffe und Aufsätze ist fast grenzenlos.
So haben wir ca. 30 verschiedenen Griffe aus Edelstahl, Holz + Leder und
mehr als 200 Aufsätze zur Ansicht vor Ort.
Dabei sind natürlich auch
Rosshaar Peitschen
Cat - O - Nine Tail
usw...

Zum Schluss ein kleiner, sehr ernstgemeinter Hinweis: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-163252.nachbauten_plagiate_faelschungen.html und wer genaues zu "PT" wissen mag, schreibe uns gerne an. Wir nennen dann gerne Ort, Zeit und weitere Details wie sie an ihrem "Wissen" gekommen sind!

Da bekanntlich probieren über studieren und ausprobieren vor kaufen geht,
können Sie unsere Peitschen in Kürze exklusiv in einigen, privaten Locationen ausprobieren:
http://www.joyclub.de/my/4102586.latexvilla.html
Der Gutshof
und ...

Zu guter letzt der Hinweis, mindestens so wichtig wie gutes Schlag-Werkzeug ist das Wissen rundherum und auch hier können wir seit 10 Jahren mit einem Angebot aufwarten:
http://www.joyclub.de/event/571643.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html
lesen Sie doch was die Teilnehmer/innen schreiben:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html

Hoffentlich war dies nicht zuviel Information.
Schlagende Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Wollten uns nochmals kurz für den ganzen Feedback bedanken. Im Forum wie auch per PN.


Bitte beachten das wir nur Peitschen MIT Auswechselbarem Griff suchen.

Ja wir kennen die Vor- und Nachteile... und nein wir brauchen keinen normalen Peitschen. Wir haben wahrscheinlich genug um selber einen Laden aufzumachen.

Und ja es soll etwas auf Kundenwunsch sein... also nur einfache Griff sei es Holz, Stahl oder.... sind nicht so interessant.

Danke nochmals....

lg Kyla und Thanatos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.