Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
336 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauanfragen

Bauanfragen
Hallo,
dass meine Frage hier am Thema vorbei geht, weiß ich. Versuch es aber trotzdem mal.

Wo bekommt man schöne Halterungen (Hände und Füße) oder wie auch immer man sagt, für ein Andreaskreuz her?

Wir haben schon auf Baumärkten geschaut. Allerdings war nicht so der Brüller mit bei.

Wenn jemand von euch eine gute Idee hat - schreibt es mir bitte -
*********Lust Paar
934 Beiträge
Guck doch mal unter tivas-fantasy, da gibt es sehr spannende Gerätschaften. Vielleicht ist da was für Euch dabei.
********Lady Mann
66 Beiträge
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Wobei ich solche an meinem Strafbockund am Sklavenstuhl habe, aus Metall. Könnte mir vorstellen, daß man die montieren kann - jedenfalls, wenn ihr ein passendes Gewinde (Innengewinde) am Kreuz habt.
Wenn Du Nähres wissen willst, schreib mich einfach kurz an.
Vielleicht wären stabile Lederfesseln eine Alternative?!
Schlagzeilen
Schaut mal im Shop / Katalog von Schlagzeilen
*******1970 Mann
74 Beiträge
Halterungen
Hallo liebe TE,

Im Netz findest du bei Onlineshops für Beschläge bestimmt etwas.
Vielleicht in Edelstahl bei edelstahl-niro.de

Dann kannst du mit Karabiner oder auch mit Panikhaken Fesseln aus Leder daran befestigen.

Viel Spaß beim Bauen.

Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.