Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
637 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (3)

Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (3)
Outdoor-Spaß im Neoprenanzug mit Taucherbrille? *regen*
Alternativ mit Gummistiefeln statt High Boots? *regen*

Nee nee, hier könnt ihr euren Unmut loswerden, oder auch die Freude falls die *sonne* mal wieder scheint!

Zum Nachlesen Teil 1 und 2:
Lustschmerz: Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet!
Lustschmerz: Wetter - Kummerkasten - ganzjährig geöffnet! (2)



Ich dachte mir, wir sammeln mal Wetterbeschwerden - ich setze mich dann persönlich dafür ein, das sie an verschiedene amtliche Stellen weitergeleitet werden:

Petrus *omm*
Frau Holle *kissenschlacht*
Regengott *guru*
und zu guter Letzt an meine Großtante, die Wetter*hexe*

Also, heult Euch aus *flenn* - jammert, was das Zeug hält *heul* - tobt *gleichplatz* - meckert *motz*..... das befreit und klärt den Kopf! *sternchen*

Ich überlege noch, ob Masochisten wie ich mitmeckern dürfen....... oder den Göttern auf Knien für den täglichen Schmerz danken müssen....*anbet*

Rokana

Da jammer ich gleich mal los!
*regen* *sonne* *regen* *sonne*

*gr3*

Ich hasse diese Art "Wetter"!!!
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
In der Eifel ist alles anders und bei Kachelmann hatten wir eh besseres Wetter!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*sternchen* Migränewetter *sternchen*

*pfui* pfuibähhh *pfui*
*********rucco Mann
215 Beiträge
Wetter
wie schön, dass es hier warm und sonnig ist !!!!!!!!!!!! *baeh*
*****ity:
Wetter is nu ma, wies is.

Ja stimmt. Das Frühjahr war bisher besch..



bescheiden!

Wo ist da das Gute? Schick mir mal ´ne Lupe rüber. Vielleicht finde ich die Nadel im Heuhafen! *motz*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich bin in Italien, schon seit März.
UND was habe ich erlebt?

Vieles aber das gehört hier ja nicht hin - NUR WETTERMÄSSIG sehr viel unübliches.

MONSUN Frühling MONSUN Frühling MONSUN SOMMER MONSUN SOMMER MONSUN SOMMER MONSUN ...
JA HALLO AZZURO an die HIMMEL immer nur ganz KURZ. Gibt es das?

Wird Zeit das jemand diesem El Nino und seinen Freunden zeigt: DAS GEHT JA GAR NICHT!
****en Frau
18.176 Beiträge
Bei uns saufen die Obstbäume ab und faulen in der Wiese vor sich hin.
Ich könnte heulen...
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
*sonne* aber subtropisch mit hoher Luftfeuchtigkeit, einfach nur eklig. Nachts weht kein Lüftchen, Wohnung wärmer als draußen und das Papier im Drucker wellt sich... bubabäh *uah*
*****_by Mann
726 Beiträge
Wetter
Ich freu mich, wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freuen würde, dann würde Esssucht regnen.
(Karl Valentin)

Wer sprach da von der Eifel ?
Ich war am Wochenende dort und wären beinahe abgesoffen.
Bei dem tristen Wetter, bin ich Lustlos, nicht mal mehr die Wolllust habe ich.
hier scheint zwar nicht die Sonne,aber solange es trocken bleibt ,ist alles prima,fröhlichen Start in den Tag *freu2*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Hier ist Waschküche angesagt. Voll eklig und und ich kann nix dagegen tun *heul*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

also hier bei mir im Tal gibt es nichts zu jammern aber wenn ich sehe was sonst so in BW und drumrum passiert und daran denke was die für Freitag vorhersagen, da hab ich ne Freikarte für das Blacksheep Folkfestival in Bonfeld bei Bad Rappenau, u.a. mit Größen wie Jethro Tull, Manfred Mans Earthband, da möchte ich bitte nur ein Wetter, strahlende *sonne* bis es dunkel wird und da dann natürlich Sternenhimmel

Schönen Tag Euch allen

WandererBW
Ich stehe am Freitag und Samstag auch open air auf Bühnen rum...

und bin ernsthaft am überlegen, ob ich statt meines kleinen Schwarzen meine schwarze Regenjacke anziehe... dazu gelbe Bauarbeiter-Gummistiefel... *knicks*

Vielleicht kreiere ich damit einen völlig neuen Look?
***si Frau
391 Beiträge
Hmmm,
ich will mal nicht meckern - bis Freitag -
So lange genieße ich herrliche Sonne auf Mallorca *sonne*
*liegestuhl*
*cocktail*

Und hoffe dass ich ein wenig davon mitbringen kann ins triste Deutschland !
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ach Leute, jammert doch nicht immer über's Wetter.
Stellt euch mal vor wir hätten keines. Da hättet ihr dann wirklich Grund zum jammern
Pan
****olo Mann
519 Beiträge
.....und hier ein
Beitrag von der Sonnenseite des Lebens....... 31 Grad (plus) Sonne mit DINE, WEIN an SIXTY NINE...

*freu2* *grill* *cocktail* *sonne* *schwitz*
********uete Frau
17.456 Beiträge
kein Kommentar
*g*


**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*
*lol*
Kommt einfach alle an die Ostsee, hier isses herrlich *g*
Konstant über 20 Grad, iss zwar leicht schwül seit gestern, aber warm und vor allem Sonne! Norddeutsches Strandwetter *g*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hatte eben Nachrichten im TV an und schaue grade "Hallo Deutschland" Berichte über die aktuellen UNwetter und kann nur sagen "unfassbar schrecklich was ich da grade sah, Wassermassen ohne Ende, in Bayern und anderen Bundesländern.

Grüßle aus einer diesbezüglich bisher gut behüteten Ecke wo es aber vor ich glaube 2 Jahren auch bedrohlich wurde, da fehlten nur 20 cm bis zu Wasser auf der Straße und in den Häusern in unserer Straße, trotzdem kein Vergleich zu dem was man grad sieht.

WandererBW
****67 Frau
3.363 Beiträge
Hier war vorhin Weltuntergang.
****MsM:
Kommt einfach alle an die Ostsee, hier isses herrlich
Rügen, meine absolute Lieblingsinsel *love5* muss ich mal wieder hin *g*
Nehmt mich mit!

Egal wohin - nur raus aus dem *regen*...

Ich will *sonne* *schmetterling* und *blume*
Nass, grau und kalt
Ich beneide alle die Wärme und Sonne genießen können! Nicht im Sinn von Nicht-Gönnen, bitte nicht falsch verstehen.

Heute Mittag bin ich in die heiße Badewanne. Okay das mag dekadent sein, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Für etwa eine Stunde war ich dann warm, aber nachmittags nach dem Sport war mir schon wieder kalt und ich habe den Kamin angemacht.

Gibts noch irgendwo Glühwein zu kaufen? *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.