Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4813 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon-Erfahrungen

******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Finalgon-Erfahrungen
Ich habe einige Fragen an alle, die bereits Finalgon im SM-Kontext benutzt haben.

Vorab: Ich habe Finalgon bereits mehrfach benutzt. Meist um Linderung für verspannten Schulterbereich zu bekommen, einmal im Bereich der Schamlippen. Daher weiß ich, dass ich auf den Wirkstoff Capsaicin nicht allergisch reagiere.

Mein Selbstversuch im Schambereich liegt schon einige Jahre zurück, daher traue ich meinen Erinnerungen nicht. Mein Top und ich möchten nun Finalgon in unsere nächste Session einbauen.

Nun komme ich zu meinen Fragen:

1. Welche Menge habt ihr im Schambereich verwendet? Also eine ungefähre Längenangabe des Salbenstrangs wäre toll.
2. Wo genau habt ihr die Salbe aufgetragen? Äußere, innere Schamlippen, Klit, Schleimhäute in der Vagina?
3. Wie lange habt ihr etwas davon gehabt?
4. Wie waren eure subjektiven Empfindungen?

Ich weiß, dass Finalgon eigentlich nicht auf Schleimhäute soll, aber es interessiert mich sehr, ob es jemand ausprobiert hat. Mir ist auch bewusst, dass ich eure Erfahrungen nicht 1:1 auf mich übertragen kann, aber ich mag mich zumindest annähernd mental darauf vorbereiten.
Mein Top wird sich vorsichtig herantasten, er hat es bisher noch nicht an jemandem ausprobiert. Daher wäre eine Mengenangabe und deren Auswirkungen wirklich sehr hilfreich.
Ich revanchiere mich dann auch gerne mit meinen aufgefrischten Erfahrungen. Also alleine würde ich es ja nicht nochmal benutzen, aber mit ihm zusammen ... *gg*

Ich habe in den verschiedenen Foren keine Antworten auf meine Fragen gefunden in den älteren Threads. Daher hoffe ich, dass ich hier damit richtig bin.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Männlein
Genau das gleich würde mich für den Mann interessieren. Wie hat schon mal wie und wo?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sehr vorsichtig sein ...
... vor allem im Intimbereich !

1. Eine Fingekuppe, max. 0,5 bis 1 cm
2. Nur äußerlich, also äußere Schamlippen, keinenfalls direkt rein auf die Schleimhäute
3. einen knappen halben Tag, also so gute 10 Stunden
4. heftig - es lässt sich beim Spielen und/oder Bewegen nicht verhindern, dass doch etwas "nach innen" wandert, daher sollte man sich darauf einstellen...

Davon abgesehen, sollte man wissen, dass es ein Tunnelspiel ist, es gibt keinen Abbruch.
Das lässt sich nicht wegwischen oder entfernen.

Und ... das o.g. gilt für mich.
Jeder reagiert anders, der bzw. die eine heftiger, der/die andere weniger heftig.
Also besser vorsichtig herantasten und wenn alles ok und geil war ... lieber beim nächsten Mal etwas mehr oder etwas mehr nach innen *zwinker*

Aber - es kann eine wirklich geile und recht erregende Erfahrung sein, nur wie gesagt : Vorsicht !
*smile*
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank Justine!

10 Stunden ist schon recht heftig. Mal sehen, ob ich auch so lange etwas davon habe. Ich glaube beim letzten Mal war es nicht so lange, aber vielleicht habe ich das nur verdrängt *zwinker*
Ahhh Tunnelspielchen...
Tunnelspiele sind Spiele, die einmal begonnen von keinem der Beteiligten abgebrochen werden können, sondern bis zum Ende (abklingen) durchgestanden werden müssen; wie eben die Fahrt durch einen Tunnel die man auch vom einen bis zum andren Ende machen muss ohne umkehren zu können.

Ein Klassiker unter dieser Spielekategorie ist sicher die Anwendung durchblutungsfördernder Salben, wobei hierauf zu achten wäre, dass man bei Rheumasalben etwas vorsichtiger in der Dosierung sein, (JustineSM hat da schon wertvolle Tipps gegeben) der Wirkstoffe wegen.

*hilfe*
Sollte es einmal zu viel werden, so kann man die „Anwendung“ durch Fetthaltiges dämpfen oder abmildern (Babyöl, Yoghurt, Quark und ahnliches)
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es einmal zu viel werden, so kann man die „Anwendung“ durch Fetthaltiges dämpfen oder abmildern (Babyöl, Yoghurt, Quark und ahnliches)

Danke, dass hatte ich bereits irgendwo gelesen. Ich werde mindestens eine Variante in der Nähe haben. Aber man kann es nicht oft genug erwähnen. Es gibt ja viele experimentierfreudige Masochisten. *zwinker*
und nicht vergessen...
GV ist dann für die nächsten Stunden ein nogo...

es sei denn, Dein Dom ist masochistisch veranlagt... *fiesgrins*

und nein: auf ein Kondom würde ich mich nicht unbedingt verlassen - das kann nämlich durch die Salbe so sehr angegriffen werden, dass es durchlässig wird...
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ich kann nur von Finalgon am Mann angewendet reden: nachdem man weiß, dass keine allergische Reaktion erfolgt (zB auf der Innenseite des Unterarms testen), beim ersten Mal max. 1 cm auf das beste Stück auftragen. Bei nicht maso veranlagten Kerlen deutlich weniger. Bis die Wirkung einsetzt, dauert es zwischen 5 und 10 Minuten. Also bloß nicht nochmal nachschmieren, wenn nicht gleich was zu spüren ist.
10 Stunden Wirkung kenne ich auch nicht. Jedenfalls nicht im Sinne von Schmerzen. Der starke Schmerz hat meistens 40 Minuten bis eine knappe Stunde angehalten. Danach lässt er schnell deutlich nach.
Meine Erfahrung ist, dass zwei Kondome übereinander das Finalgon komplett abhalten. Allerdings muss bei Sex tatsächlich noch viele Stunden lang aufgepasst werden. Ebenso wenn Finalgon auf den Po geschmiert wird. Setzt sich derjenige dann später auf die Toilette, kann es auch noch Stunden später und selbst am nächsten Morgen nach dem Duschen dazu kommen, dass (durch Ausschwitzen?) Reste auf der Toilettenbrille sind, die den nächsten Gast ebenfalls beglücken.
Da ich nix abbekommen möchte, darf sich mein Schatz deshalb nach einer Finalgon-Behandlung nicht auf die Toilette setzen.

Ich muss dazu sagen, dass wir noch Reste von Finalgon extra haben. Inzwischen gibt es das aber nicht mehr in der Apotheke.

Viel Spaß *g*
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
es sei denn, Dein Dom ist masochistisch veranlagt... *fiesgrins*


Nein, ist er nicht. 0% Da muss ich ihn wohl vorwarnen *smile*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
10 Stunden Wirkung kenne ich auch nicht. Jedenfalls nicht im Sinne von Schmerzen.

Ich habe auch nicht von 10 Stunden Schmerzen gesprochen.
Die Fragestellung der TE war : Wie lange habt ihr etwas davon gehabt.
Ich habe rund 10 Stunden etwas davon gehabt.

Wenn der schlimmste Schmerz weg ist, hat man noch lange etwas davon, z.B. in Form von Schwellungen ( ähnlich dem Aufpumpen mittels Vakkumgerät oder beim leichten Unterspritzen ) und erhöhter Durchblutung, mehr Empfindlichkeit, etc, etc.
*smile*
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte es gibt nur noch das Finalgon extra?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
lol
Es muss natürlich Vakuumgerät heißen - nicht Vakkumgerät !

Booah eyy, wie peinlich - Asche auf mein Haupt, mea culpa !

*headcrash*
ABC-Salbe
ist ähnlich... Auch Capsaicin und das gibt es überall...
Nicht auf die Schleimhäute... fangt mit Stecknadelkopfgröße an... 1 cm halte ich absolut too much, wenn man die Wirkung nicht abschätzen kann.

Viel Spaß *top*
Aurora
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Als Ausführender ...
.. ist es clever, an sich selbst vorher anzutesten um ein bißchen
einschätzen zu können, wie das ganze wirkt. Allergien und nicht
abbrechbar sind klar, aber meiner Ansicht nach sind eigene
Erfahrungen nicht zu ersetzen. Man weiß dann vielleicht auch
noch besser zu schätzen, welche Wohltaten man verteilt...
Die Wirkung ist je nach Person sehr unterschiedlich.

Ich hab Finalgon extra stark für mich kürzlich mal für den Rücken geholt wegen einer falschen Bewegung im Kreuz.

Ein bissl lauwarm, sonst hat es nichts gebracht. Wirkung keine 15 Minuten, sofern man von einer Wirkung bei lauwarm sagen kann.

Die 20 Jährige Tochter von mir hat es für ihre Schulter gleichfalls die Tage genutzt. Sie ist dabei schon durch eine mittlere Qual gegangen und hatte einige Stunden später auch noch eine Wirkung und eine puterrote Schulter.

Für mich ist das Zeugs kalter Kaffee, für andere wohl schon eine ordentliche Ansage. Bei Schleimhäuten pp. würde ich mich bei meinem Gegenüber ganz ganz vorsichtig herantasten.
*******M_72 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen....

Ich selbst hab Finalgon vor etwa zwei Jahren bei meiner Sub regelmässig angewandt. Sie war sehr belastbar, und hat auch die Einbalsamierung der inneren Schamlippen, der Klit oder des Anus gut und dankbar ertragen.

Ich gebe den Vorrednern recht - das Empfinden zu Stärke und Dauer ist sehr individuell und man sollte auch die Verschleppung des Wirkstoffs unbedingt beachten....
Beim Analsex ist es mir passiert, dass ich mich zwar mit dem Kondom gut selbst schützen konnte aber es ist doch passiert, dass meine Hoden beim heftigen Stossen gegen die Schamlippen geklatscht sind, so dass ich ungewollt auch was davon hatte..

Der Wirkstoff ist im Übrigen fettlöslich. Das Abtupfen mit Öl oder Creme lindert daher das Gefühl merklich - aber Achtung vor weiterer Verteilung.

Liebe Grüsse

Frank
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen: Erlebnisbericht
Ich revanchiere mich dann auch gerne mit meinen aufgefrischten Erfahrungen.

Am letzten Wochenende war es nun soweit. Ich war natürlich mächtig aufgeregt, wie immer. Ich hatte damals mit dem Finalgon (stark) experimentiert.

Mein Top wird sich vorsichtig herantasten, er hat es bisher noch nicht an jemandem ausprobiert.

Er hat es mal für den Rücken verwendet und war nicht sehr begeistert, da er den Wirkstoff anscheinend nicht verträgt und es recht heftige Reaktionen gab.

Für mich hat er nun Finalgon CPD besorgt. Das ist die harmlosere Variante. *love* *roll*
Er hat einen knapp 1cm langen Salbenstrang auf der Klit und auch Richtung innere Schamlippen verrieben und ich hatte mich darauf eingestellt, dass es einige Minuten dauert bis es losgeht. Pustekuchen. Vielleicht lag es am sehr gründlichen Verreiben, jedenfalls wurde es sehr schnell ziemlich heiß. *faechel*

Die Schmerzen waren gut auszuhalten und nach ca. 30-40 min. war es auch schon vorbei. Ich habe festgestellt, dass ich es nach wie vor nicht mehr alleine machen würde, dass es sich in den Armen meines lieben Tops jedoch nicht nur gut aushalten, sondern auch genießen lässt.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir dann hoffentlich die stärkere Variante verwenden *ggg*

Für andere Probierwillige: Ja, es tut weh und wenn ihr nicht ziemlich masochistisch seid, dann probiert wirklich erst die harmlose Variante. *klugscheisser*
mal ne blöde Frage:
okay, da habe ich nun eine schmerzerzeugende Salbe auf meinen Genitalien...

mein Top kann mich da nicht mehr berühren ohne Gefahr zu laufen den Wirkstoff irgendwohin zu tragen wo er stört... Auge, seine Unterleib etc...

und das Ganze 40 Minuten lang...

wo ist der Reiz?

Mir würde da die Aktion fehlen - und der Sex!
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich es beschreiben?

Ich versuche es mal. Also erstmal gibt es uns beiden viel, wenn er meinen Schmerz in meinen Augen sieht und ich die wachsende Erregung in seinen. Dann ist da eine unglaubliche Nähe, die wir beide sehr genießen. Ich genieße den Schmerz und in seinen Armen zu liegen. Berührt hat er mich trotzdem, ok, nicht so wie sonst, aber es war trotzdem toll. Nicht so viel Action sondern mehr Ruhe.

Dazu kam, dass wir Outdoor waren. Das hatte noch einen besonderen Reiz. Es waren ja recht viele Leute unterwegs bei dem schönen Wetter.
Outdoor...
okay, das kann ich jetzt eher nachvollziehen!

Das ist wie Klammern unter der Kleidung - oder einen zu großen eingeschalteten Vib beim Spaziergang... *top*
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Genau! Ach ja, denn hätte ich auch drin *smile* ein kleines Ei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.