Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Kapitulation1
Ich hatte ja ein komisches Gefühl vor diesem Abend und war zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel... und ihre Spuren

Fingernägel... und ihre Spuren
Vorab:

wir sind derzeit in Kurzurlaub - und verbringen mehr Zeit als normalerweise miteinander, so eben auch die Nächte.

Jetzt hat mein Partner seine Fingernägel als Folterinstrumente entdeckt - z.B. beim *popp* langsam aber extrem tief Furchen über meinem Körper ziehen - oder fest nur mit den Nägel empfindliche Hautstellen greifen und z.B. ziehen oder drehen...

es macht ihm dermaßen Spaß, dass er sich jetzt einen Fingernagel "schartig" gefeilt hat... *autsch*

Spielen noch andere hier auf diese Art?
Oja..ich liebe es selbst.. wie man auf einem Foto bei mir erkennen kann. *fiesgrins*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Smile
Ja, auch ich kenne die Spuren der Fingernägeln, wobei Sie sich meistens auf den Oberarmen und Schultern wieder finden! *zwinker*

Welche schon mal im Sommer zu fragende Blicke und erstaunenden Gesichter führt! *g*

Aber solange Keiner direkt fragt was geschehen ist, schmunzeln ich einfach und denke an die Zeit wo die Spuren entstanden sind! *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Hat meine am Donnerstag früh auch mit zu kämpfen gehabt. Muss gleich mal fragen... wie die Erfahrung war *zwinker*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
Yep. *mrgreen*
********gika Frau
731 Beiträge
Fingernägel? Oh ja, immer, zu jeder Zeit.
Sehr effektives, praktisches Werkzeug, dass ich stets zur Hand habe. *zwinker*
Flogger
Ich liebe es besonders, wenn mein Herr mich ausgiebig Bit seinen Fingernägeln "malträtiert" und hinterher die gleiche Stelle mit dem Flogger bearbeitet....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Noch viel mieser ist es, die Fingernägel erst nach Bearbeiten des Pos anzuwenden...*fiesgrins*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Noch viel mieser ist es, die Fingernägel erst nach Bearbeiten des Pos anzuwenden...*fiesgrins*

Oh ja! *autsch*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz,

die davon ein Lied singen kann. *floet*
*******a24 Mann
242 Beiträge
Ist doch schön, wenn man immer noch was Neues entdeckt *g*

Nur nicht gleich übertreiben, dann geht es irgendwann ins Repertoire der möglichen Abwechslungen über, und ist immer wieder schön ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schartig?
es gibt da wirklich tolle Diamant Feilchen im Handel... Rund Eckig oval... mit ein wenig Geschick geht von Wellenschliff bis Sägezahn... die unterschiedlichsten Profile...

Aaber Vorsicht iss coool Maaan *wink*

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Für den ...
... Feinschliff empfehle ich "unregelmäßige Profilsteine" vom belgischen Brocken! Die sind eigentlich für Sägezahnungen gedacht, funktionieren aber auch an Fingernägel.
**********ielen Frau
76 Beiträge
Aber...
...selbstverständlich - ohne macht es nur halb soviel Spaß *smile*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Das...
Gefühl, wenn sich die Nägel in den Körper drücken ist unbeschreiblich!
Das Gefühl, wenn diese Nägel tief über den Körper gezogen werden ist
unbeschreiblicher und... das Brennen dieser Furchen über Stunden hinweg ist mit eines der schönsten Gefühle die es gibt.
Die anderen dürfen es auch sehen und erkennen, damit sie lernen was Lust bedeuten kann.

LG
Think
******ier Frau
36.234 Beiträge
Ja,
ich hatte auch schon mal so ein Erlebnis.
Ja, der durch Fingernägel erzeugte Lustschmerz ist wirklich etwas ganz besonderes. *sabber*
Ja Fingernägel ein tolles Erlebins - wie an meinem Profilbild zu sehen ist!

und man ist auf die Spren irgendwie stolz - ich zumindest!

und wie auch schon meine Vorredner festgestellt haben es gibt schon Leute die dann fragen:

Hast du mit ner Wildkatze gekämpft?
******wen Frau
15.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja. Fingernägel sind ein feines Spielzeug. Vor allem die Nippel meines Mannes freuen und fürchten sich vor ihnen. Aber auch ich habe es ganz gerne, wenn sie mal etwas unzarter eingesetzt werden. Die Spuren danach sind mir als Ziel der Übung herzlich egal, das Gefühl, das dabei entsteht, ist mir so viel wichtiger, da einmalig.
******ung Mann
6.395 Beiträge
hm
Also ich setze Fingernägel nicht wirkliche ein - meine sind einfach immer zu kurz geschnitten schmunzel.
Aber mein Rücken und meine Arme sahen bei meiner Ex immer sehr...interessant aus.
Da ich eine ziemlich hohe Schmerzgrenze habe, habe ich ihr, wenn sie den von mir zugefügten Schmerz "verarbeitet" hat, immer meine Arme oder den Rücken zur "Verfügung" gestellt, damit ihre zuckenden Hände auch ein Ziel hatten, wenn sie mit der "Verarbeitung" beschäftigt war.
Da kam es schon mal vor, das auch Haut abging und manche dieser "Verarbeitungen" hatten auch Narben zur Folge die ich heute noch trage.

Insofern sind Fingernägel für mich weniger ein Spielzeug oder ein "Instrument" als vielmehr ein Mittel für meine Partnerin, ihren Schmerz zu verarbeiten - weil es mich ja nicht stört oder schmerzt wenn sie das macht.

Allerdings hat es auch eine lange Zeit gebraucht, bis sie bemerkt hat, das sie bei mir da nicht zimperlich sein muss und sie keine "Bestrafung" zu erwarten hat, wenn sie mich - auch mal fester - kratzt oder sich festkrallt.

Nachdem sie das aber verstanden hat - hat sie das dankbar angenommen und auch ausgiebig genutzt.

Mir hat sie damit nicht weh getan - aber ich genoss das Bewusstsein, das sie mir vertraut und sich soweit fallen lassen kann, das sie keine Konsequenzen fürchtet und sich vollständig hingeben konnte ohne Furcht und ohne Zögern...
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Ich liebe es, zu kitzeln, und dabei so fest mit den Fingernägeln zu "bohren", dass es eine Mischung aus Aua und Kitzeln ist. *love* ... und er windet sich dabei immer so schön... *love4*
******ier Frau
36.234 Beiträge
Ich freue mich auf die Fingernägel meiner Freundin und auf die Gerte meines Mannes.
Diese schmerzhafte Mehrfachstimulanz lässt mich fliegen vor Geilheit.
*sabber*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Die Fingernägel einzusetzen hat mir schon immer verdammt gut gefallen.

Ich genieße den Anblick wenn sie unter den zarten bis harten Berührungen der Fingernägel immer geiler wird.
Andererseits fühle ich die Fingernägel meiner Gespielin auch gerne in meiner Haut.
********Lady Mann
66 Beiträge
Wenn sich das so langsam steigert, darf es auch gerne bis zu blutigen Striemen gehen...
Ich mag das.
****fan Mann
454 Beiträge
Fingernägel... und ihre Spuren
damit hab ich keine Erfahrung, das möchte ich gerne ausprobiert bekommen
Toni
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
********gika:
Fingernägel? Oh ja, immer, zu jeder Zeit.
Sehr effektives, praktisches Werkzeug, dass ich stets zur Hand habe. *zwinker*

Kann ich mich nur anschließen. Ich liebe das Spiel mit meinen Fingernägeln und habe es genutzt seit ich denken kann. Fast alle reagieren darauf, hin und wieder mag jemand diesen Schmerz mal so gar nicht, aber eigentlich kommt das sehr selten vor. Sie sind vielseitig einsetzbar, immer parat und die Spuren lassen auf aufgeladene erotische Erlebnisse schließen. Und außerdem geht es mir wie juli8 ich kitzel auch gerne und kann das wunderbar mit Schmerzen kombinieren und darüber ein schönes Wechselbad der Gefühle erzeugen.
Allerdings mag ich meine Nägel ohne Sägezähne, schön glatt - dann können sie ganz harmlos sein oder auch trotzdem richtig tiefe Furchen machen.
****07 Paar
655 Beiträge
Meine Waffen :)
Ich muss sagen ich liebe es meine Nägel einzusetzen, egal wo auf dem Rücken, Po oder auch mal richtig zupacken an den Hoden!
Wobei ich da nicht zimperlich bin, denn mein Sklave soll ja auch spüren was für Waffen seine Herrin da hat, denn ich lass sie mir immer extra spitz machen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.