Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Fluss Sensé
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe: Port Of Senses Event 16.05.15, 21h

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe: Port Of Senses Event 16.05.15, 21h
Port of Senses
Hansa 29 a
76189 Karlsruhe


FETISCH NIGHT Vol.III
großer SM-Fetischball & Play-Party

FETISH_SM-PLAY_PARTY: extase pur


Lass dich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar. Verführerisches Latex, Leder und Fantasieoutfits schmücken sich um die Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste….Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten ein-und überblick. Alles andere werden wir nicht verraten-kommt und probiert dieses SM Areal aus-ihr werdet begeistert sein!
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie und knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten.

Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform Lach-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque,Schulmädchen,Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!

***KEINE Alltags-und Strassenkleidung (wie z.B. Businesskleidung, T-Shirt, Jeans,Turnschuhe, keine reine Nackedeis (nur Hose oben ohne geht nicht)

Info: Spielutensilien sind selbst mitzubringen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ne Ortsangabe wäre nicht verkehrt *zwinker*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hi einfach auf themenersteller klicken dann erscheinen alle Infos 💐💐💐💐
****oie Frau
3.356 Beiträge
... was für ne tolle antwort.

es ist karlsruhe.

hier der link zur veranstaltung: FETISCH NIGHT Vol.III
*******_83 Mann
929 Beiträge
kann ich nur Beipflichten : tolle Antwort!
Das Erste was ich im Beitrag vermisst habe: wo
klar hätte ich als nächstes auf die Veranstaltung geklickt, wenn da nicht so ein tolle Antwort gestanden hätte.
So sage ich von vornherein: Nein Danke - Events gehört zur Kategorie Serviceleistungen, dementsprechend sind eventuelle Interessenten auch zu behandeln...
Hört sich jetzt unheimlich kleinlich an, aber der Trend geht hier im JC zu nichts sagenden Überschriften, unvollständigen Beschreibungen. Hauptsache man lockt die Leute erst einmal auf seine Seite...
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@all
Nun ja Fehlerteufelchen können sich immer mal einschleichen-nicht wahr ?!
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Das ist für PC- und Laptop-Nutzer ganz einfach zu bewerkstelligen: Maus über den Themenersteller halten, und der Ort wird angezeigt.

Mit Tablet oder Handy ist es umständlicher: Da erfordert es schon einen Klick, der dann, je nachdem wie gut die mobile Verbindung ist, Zeit braucht. *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Das ist korrekt.

Trotzdem muss ich erst tun.

Wenn der Ort gleich in der Überschrift steht, muss ich den Thread gar nicht erst öffnen ...

ich jedenfalls ärgere mich auch jedesmal, wenn ich erst suchen muss, wo das denn nun stattfindet.

Spätestens bei einem Veranstalter, der nicht ortsfest ist (KuS z.B.) nützt mir übrigens der Trick dann auch nichts mehr.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Warum mittelmäßig wenn es noch besser geht?
Wenn die Veranstalter den Ort in der Betreffzeile nennen - sehe ich das schon im Joyclub Postfach und brauche wenn diese zu weit weg liegt, erst gar nicht auf den Link für die Veranstaltung zu klicke um dann auf den Veranstalter zu klicken um zu sehen wo der Veranstalter her ist - WAS auch nicht automatisch der Veranstaltungsort ist DENN auch eine Veranstalter aus Frankfurt kann in Stuttgart eine Location mieten und dort eine Veranstaltung durchführen und 3 Monate Später eine in Dortmund... Leuchtet doch sicher ein.
****en Frau
18.170 Beiträge
Ich habe die Überschrift abgeändert.
Ihr habt ja alle recht!

Kleines Aber:
Der Veranstalter ist im Auto unterwegs ins Krankenhaus.
Er ist ausreichend zerknirscht und gelobt Besserung.


Wollen wir uns nun alle wieder lieb haben?

*smile*

Coleen als Co-Mod
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Öhm Coleen
Der Veranstalter ist im Auto unterwegs ins Krankenhaus.
Er ist ausreichend zerknirscht und gelobt Besserung.
Du must mit Veranstaltern nicht sooooo hart ins Gericht gehen,
wir wollen das sie unversehrt bleiben und weiter Veranstaltungen
veranstalten...
****en Frau
18.170 Beiträge
Veranstalter sollen Veranstaltungen veranstalten ganz ohne Verunstaltungen.

*ggg*


Nun, diesmal war ich nicht schuld an seinem Fahrziel.
Ausnahmsweise....
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Bedanke mich bei der charmanten Moderatorin für den lieben Nachtrag das kann passieren wenn Mann für Frau was einstellt da Frauchen krank im Bett liegt 😁😁😁
****en Frau
18.170 Beiträge
*knicks*
*******_83 Mann
929 Beiträge
nehmt es nicht persönlich, die Kopfteile war nicht so schlecht, jetzt ist sie perfekt. Aber es gibt Veranstalter / Locations die packen einen so allgemein gültigen Header rein (wie z.B. Hallo) um möglichst viel Leute auf den Post zu locken- Ich finde das dann nur komplett daneben und eher ein Grund für *ignore auch wenn die Veranstaltung vielleicht zusagen würde. Wie auch, mal nebenbei erwähnt, so Angaben: Altersdurchschnitt liegt bei etwas über 30... wenn man dann bei alle Anmeldungen das Alter zusammenzählt und dividiert kommt man auf die normalen 45++ dann fühle ich mich einfach verars...t - dann frag ich mich, bei welchen Leistungen die im Text stehen werde ich noch hinters Licht geführt.

Und mit der Antwort: auf ... klicken habt ihr ja prinzipiell recht, aber ein : sorry vergessen wäre einfach netter gewesen.
Leider bin ich oft mit dem smartphone unterwegs und da gibt es kein Mauszeiger der die"hover-Funktion" auslöst... dies bitte auch bedenken
*******aypy Frau
191 Beiträge
Yeah
Ich freue mich jedenfalls auf das Event und die absolut wahnsinnige Location. Auf tolle Leute, tolle Stimmung und Spiel.
Werdet doch auch einfach ein Teil des Ganzen.
Hört sich gut an
Das hört sich sehr gut an, hoffe ich kann es einrichten zu kommen. Und für meinen Mann brauche ich dann noch ein anderes Outfit er ist das bis jetzt noch nicht so mutig *g*
Mich reizt das sehr.
Vor allem der Folterkeller - Grrr ich bin nie lieb *zwinker*
Also vielleicht klappt es ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.