Interessante Mittel und Wege

die zum Lustschmerz führen

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema
Bebildertes Thema

Dauerstimulation

Mein Lover hat ein neues "Hobby". er stimuliert mich - meist genital, mit Händen, Toys, Zähnen. (stregalita)

9322
16.05.2012
Biasta
Normales Thema
Bebildertes Thema

Wachs

Ihr lieben Bösen, zum Thema Wachs hatten wir schon an verschiedenen Stellen hier im Forum das eine oder andere Bild… (Caodela)

521.302
14.05.2012
lunaiko
Normales Thema
Bebildertes Thema

Brennnesseln

Im Vorstellungsthread kam die Idee von Brennesseln auf. Dazu möchte ich gleich mal hier nachfragen. (Seodag)

592.535
03.05.2012
Vier_gewinnt
Normales Thema
Bebildertes Thema

Rosen

Anstatt Paddel, Peitsche oder so. lächel kaum zu glauben, ein very special way of pain. (Caodela)

46972
30.04.2012
polybaer
Normales Thema

Spaß am Kampf

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, das ich als Maso nicht nur den sexuellen Schmerz an sich geniesse, sondern auch… (stregalita)

301.057
24.04.2012
Walhorn
Normales Thema

Atem-Kontrolle als besondere Form der Dominanz

Ich habe für mich eine Methode des Lust-Schmerzes bzw. der Dominanz beim Sex entwickelt, zu der ich mal gerne Eure… (tomz)

301.111
17.03.2012
Calatin
Normales Thema

Hot Stones

Ich habe ja "Rücken". also Hot Stones auflegen lassen, leider vergessen, dass mein Gatte auch manchmal auf blöde Ideen… (stregalita)

14360
19.02.2012
Omphale
Normales Thema

Monopoly mit Einsatz

Flaschendrehen, Pfänderspiele, Wahrheit oder Pflicht. Wie haltet Ihr es mit solchen Aktionen zum Einstieg bei… (Indeland76_74)

5396
03.02.2012
Indeland76_74
Normales Thema

Fremdbenutzung

Schmerz - Eine rein körperliche Erfahrung oder auch Grenzerfahrung im Kopf? Fremdbenutzung. Vorführung. (Seodag)

3753
04.12.2011
SK_Mira

Interessante Gruppen zum Thema

• Spass in Oberbayern

Spass in Oberbayern

Eine Gruppe für Paare und Singles aus Oberbayern die gerne mit anderen ihre Hobbies teilen wollen
  • Best Agers im Mühlenkreis

Best Agers im Mühlenkreis

Für alle aus dem Mühlenkreis die schon in der besten Hälfte des Lebens sind und Spaß an mehr als nur XXX haben
  • Nordbayern

Nordbayern

Offen denkende nette Leute aus der Region Nordbayern die hier die Möglichkeit haben sich zu unterhalten.